» »

Behaarte Brust

lgong lip&paix1


meiner hat auch starke Brustbehaarung. Ich stehe total drauf.

Hat mich an meinem Ex auch immer etwas gestört. Das sieht mir zu sehr nach Jüngelchen aus.

Ö!stroge1nchexn 81


Ich stehe dann doch eher auf Naturbelassene Männer, der Duft an seiner behaarten Brust und im Intimbereich macht mich absolut scharf! Allein der Anblick,der so viel Männlichkeit ausstrahlt, wenn ich daran nur denke... :-x

T'a?njax_


Ich mag eine behaarte Männerbrust. Ist doch toll wenn man darin kraulen kann und sich anlehnen. Ohne Haare sieht das doch irgendwie Milchbubi haft aus. Was aber bei weiten noch schlimmer ist, wenn sie rasiert sind. brrrrr

Gruss Tanja

A]noNn6ymusx86


Schön zu wissen das es frauen gibt dennen das gefällt ich kenne leider nicht viel von dieser sorte!

s^eventUhrexe


ich hab mir nur mal probeweise die Brust rasiert, da ich eher normal gebaut bin ohne besonders augeprägte Brustmuskulatur sah es mit Haaren einfach besser aus.

P{liRng


Da sowohl meine Frau als auch ich intimrasiert sind, hat es sich für mich einfach ergeben, auch Bauch und Brust zu rasieren. Meine Brustbeharung war immer sehr unregelmäßig und hat mich seit Jahren gestört.

Bei der Gelegenheit sind dann auch die Achselhaare entfernt worden...

SYün~tjxe


Felis

"sie" (wer immer auch, nicht die gleiche wie vor Jahren...) steckt ihre Nase in meinem Pelz zum Einschlafen.

Dazu ist er nämlich ihrer Meinung nach da.

schlaue Frau :)^

PWudFdinpg\tYown


Behaarte Brust

Hey

obwohl es sicherlich schon einige beiträge hierzu gibt möchte ich eine neue runde starten:

Behaarte Männer (brust)

ab wann bzw welchem alter sind euch die brusthaare gewachsen?

wer ist stolz darauf? wer rasiert sich die haare? bin auf eure einträge gespannt

;-D

LzillyM-Loxlla


Ich persönlich finde Brusthaare ja seeehr sexy, unten rum darfs gerne gestutzt oder ab sein :-)

s|ecretcbombpinatxion


Also ich kann das gleiche wie Lilly Lolla sagen...

ich find Brusthaare sehr sexy, aber Intimbereich wohl eher blank, macht einfach mehr Spaß.

Aber hab jetzt auch kein Problem wenn sie weg sind. (auf der Brust ;-))

D{arkdstaxr


ich (45) habe eine stark behaarte brust. frauen stehen bei mir total drauf, weil die meisten finden, das ich ne ausgesprochen schöne brustbehaarung habe (finde ich selbst übrigens auch) ansonsten: zwischen den beinen rasiert, beinhaare gekürzt |-o

P,uddin~gtbowxn


Behaarte Brust

Hey,

obwohl es sicherlich schon einige Beiträge hierzu gibt, möchte ich eine neue Runde starten:

Behaarte Männer (brust)

ab wann bzw welchem Alter sind euch die Brusthaare gewachsen?

wer ist stolz darauf? wer rasiert sich die haare? bin auf eure einträge gespannt

;-D

tLim26t281


ich habe auch Haare auf der Brust ich rasie mir die Haare ich find es gut und meine Freundin auch, gewachsen sind sie im der Zeit so etwar 17-18. jetzt stelle ich ein gegen frage du möchtes von uns wiessen op wir Haare auf der Brust haben und wie alt wir waren als sie gewachsen sind und op wir sie rasieren oder nicht und wer stolz darauf ist. wie ist es bei dir hast du Haare auf der Brust. Puddingtowm. wie gesagt meine Freundin fibde es schön das ich mir die rasiere und ich auch

P,udjdinyg+toxwn


..hat keiner mehr was darüber zu berichten ??? ?

dIavYidx/balthxier


Also ich werd demnächst 15 und bei mir fängt das jetzt schon an mit der Brustbehaarung,...ich werd's mir aber rasieren,...find das net so schön und; außerdem gibt es in unserer Klasse einen der hatte schon mit 16/17 ne recht starke Brustbehaarung - viele haben sich über ihn lustig gemacht und eine Woche später war seine Brust rasiert,...

8das hat der allerdings net besonders gut gemacht, überall waren rote Pickel - alles total gereizt,...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH