» »

Behaarte Brust

P uddbinggt,own


mit 15? puh, das ist echt früh- laß es dir doch erstmal wachsen und dann siehst du selbst, wie männlich das sein kann ;-D wäre froh gewesen ich hätte mit 20 haare auf der brust gehabt. Mittlerweile bin ich viel älter und ich bin froh das ich einen kleinen pelz habe :-)

wenn man ein hemd oder poloshirt trägt und ie obertsten knöpfe geöffnet hat- mmmmh lecker wie das ausschaut :-q oder was meint ihr?

1|9e;ntche?n91


Ich finde ihr Männer solltet euch wegen der Behaarung nicht so einen kopf machen. Viele Frauen stehen drauf, ich übrigens auch. Mein Freund ist auch stark behaart und ich find es sehr männlich und erotisch, vorallem auf der Brust. Also bitte dran lassen :)z

lg entchen *:)

kDoch=23


Da muss ich dir wieder sprächen, 19entchen91 ich rasiere die mir freiwillig weg meine Freundin finde es so Schöner,und weitere gute Freundinen aucht, aber bei meiner Freundin habe ich +punkte das ich die freiwillig weg Rasier

LdadyxZ


Also bitte dran lassen

:)^

Jungs/Maenner...bitte bitte bitte NICHT weg machen! Da siond doch dann Perlen vor die Saeue geworfen!

Es gibt nichts geileres, sexyeres und maennlicheres als Haare auf der Brust!!!!

Ich koennte heulen, wenn ich ueber diesen Maenner-Brust-Rasier-Kult nachdenke!!!!

Lasst sie dran - fuer uns Frauen, die noch wissen, was schoen ist!

LOadyZ


"Verdammt, mach deinen Kragen zu, ich will nicht dass dir immer fremde Frauen so auf deine hellen Büschel im Hemdausschnitt starren-!"

(Großer Silberrücken heißt's bei den Gorillas. Naja, Großer Silberbauch -??? Aff und Äffin in uns?)

...mit 47, heute:

"sie" (wer immer auch, nicht die gleiche wie vor Jahren...) steckt ihre Nase in meinem Pelz zum Einschlafen.

Dazu ist er nämlich ihrer Meinung nach da.

x:)...Neid! Aber ich goenn es "ihr"

Ich waere naemlich eine von denen gewesen, die immer auf den geoeffneten Kragen gestart haetten!

F!ranco)oo


Hatte mir auch schon ein paar Mal überlegt, mich meiner Brustbehaarung zu entledigen, aber warum ? Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, stehen drauf. Auch die, die Anfangs damit nichts anfangen konnten.

Spaßeshalber habe ich sie auch schon mal rasiert, aber das Pieken und Zwicken, wenn sie nachwachsen, ist schon sehr unangenehm. Man möchte sich nicht schließlich jede Minute kratzen müssen, es sei denn man geht Karneval als Affe oder man hat Flöhe ;-D

Lza@dyxZ


Gute Entscheidung Frankooo

Ich stelle mir das ueberhaupt nicht schoen vor, wenn meine weiche Frauenhand ueber so eine Kikel-Stoppel-Brust strecht....neeeee... :-/...das waere so ein Abtoerner....ewwwww! Fast so schlimm wie aalglatt.

Fcrancxooo


Es hat beides was. Wenn ich schon immer eine aalglatte Brust hätte, dann würde ich mich sicher auch nicht beschweren, aber so bin ich doch auch ganz zufrieden.

Haare auf dem Rücken sollten dann aber doch nicht sein, oder hast du mittlerweile deine Meinung dazu geändert ? 8-)

LFadyxZ


Auf dem Ruecken...um Himmels willen....also das muss weg!!! Da wuerde ich alle Kerzen im Haushalt zur Not eigenhaendig einschmelzen!

Fkra6n@co4oxo


Naja, es gibt Haare und es gibt Haare. Soll heißen, daß es Typen gibt, die hinten auf dem Rücken ähnlich stark behaart sind, wie auf der Brust und es gibt welche, die haben hinten etwas Flaum.

Aber ich denke, Haare sind Haare bei dir und sofern du welche findest, müssen sie weg, richtig ?

L0adyxZ


Am Ruecken? Ja...

Ich hab' da einen Nachbarn...*schuettel*...der ist "non-stop" behaart...also das faengt am Fussspann an und hoert kurz unter der Nase auf um dann knapp ueber den Augenbrauen wieder anzufangen und sich dann ohne Unterbrechung bis zur Achillissehne zu erstrecken...vorn und hinten - links und rechts - ueberall.

Als ich neu hier her gezogen bin hat der mal Rasen gemaeht...im Sommer. Und ich dachte..."Meine Guete, der Mann muss doch schwitzen in seinem braunen Rollkragenpullover"...als ich naeher kam sah ich, dass der oben rum gar nix an hatte....also das war selbst mir too much!

Forancgooxo


Den hättest du mal fotografieren sollen. Wäre sicher ein sehr lustiges Foto geworden.

Also könntest du wohl nie mit einem Mann zusammen sein, der am Rücken behaart ist oder würdest du dich dann höchstpersönlich um die Rückenbehaarung kümmern ? Was bevorzugst du da ? Elektrorasierer, Naßrasierer, Wachs etc. ?

Sag mal, mußt du morgen früh nicht raus ?

L2ardxyZ


Ich muss sowas von frueh raus....der Morgen wird wieder viel zu zeitig kommen...

Man kann ja einen Mann nicht auf Haare reduzieren. Es liegt doch immer an der Person. Man kann nicht sagen "mit so einem wuerde ich nicht" oder "das wuerde mir nicht passieren"

Aber ich glaube schon, dass ich ihn evtl. sanft und mit viel Fingerspitzengefuehl in die Richtung schubsen wuerde, dass wir die Rueckenbehaarung entsorgen....

Naja, die Frage ist ja wohl nicht, was ICH bevorzuge, oder? ;-D

F%ra:ncxooo


Erwischt ]:D

...aber nett ist es, noch ein kleines Nachtpläuschchen zu halten, auch wenn wir die Threads so langsam etwas zumüllen :)z

L!agdyxZ


Nochmal ein Beweis, dass es durchaus Damen gibt, die nicht auf aalglatte Brust stehen....

Gestern Nacht hatte ich einen nette Abend mit einer lieben Freundin. Und aus einer Sektlaune heraus fingen wir an ueber gutaussehende Maenner zu philosophieren.

Sie zeigte mir dann dieses Bild:

[[http://s2.photobucket.com/albums/y9/perfectten/LkSn/?action=view&current=4118d309.jpg]]

Ich bin sofort und ohne Umwege *g* gedanklich in den Ausschnitt von dem Typen im blauen Hemd ganz links gekrabbelt und meinte nur: "wow, der ist ja mega sexy! Also wie der so sein Hemd geoeffnet hat - geht das noch weiter auf?....ohh x:)...wer ist das? Hast Du seine Handynummer?"

Meine Freundin schaute mich mit runterfallender Kinnlade an und wies mich darauf hin, dass sie von dem McDreamy im weissen Hemd sprach.

;-D - ich hatte den nicht mal wahr genommen. Ich meine - das ist Patrick Dempsey aka Mc Dreamy - das Symbol weiblichen Verlangens und ich sehe den ueberhaupt nicht, weil der daneben das Hemd so verfuehrerisch offen hat.

Waere das nicht ein Kompliment? @:)

Ich glaube, das passiert nicht vielen Maennern!

Liebe Gruesse und Finger weg vom Rasierer! :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH