» »

Behaarte Brust

nQes5ci84


Meine Brzsthaare sind auch so mit 16/17 gewachsen, und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit!

Viele Mädels sagen zwar das sie Brustbehaarung nicht gerade sonderlich schön finde, allerdings hat sich noch keine so richtig darüber beschwerd bzw. beim kuscheln spielen sie dann doch alle dran rum^^

s$ecretvcombiRnation


Nicht abrasieren... nein, nein.... :°(

Wie der ober mir schon schrieb, beim kuscheln (mit) das schönste Spielzeug... x:) x:) x:) x:)

Ftran1cxooo


Es ist in der Tat faszinierend, daß uns tagtäglich Männer mit aalglatter Brust und Sixpack in den Medien begegnen. Sieht man sich die Wirklichkeit an, sagen viele Frauen, daß sie gegen einen Mann mit einem kleinen Bäuchlein nichts haben und mit der Brustbehaarung spielen sie in der Tat alle rum, auch wenn sie vorher da nicht drauf standen. Liegt vielleicht auch am Typen *:) ;-D

L*adyqZ


Liegt vielleicht auch am Typen

Wahrscheinlich liegts NUR am Typen - jedenfalls war/ist das bei mir so... ;-D

Ppud!ding!txown


..ja schreibt nur weiter eure Beiträge...Brusthaare bei Männern :)^

AXmoir2x3


Ab wann fangen die denn die Brusthaare in der Regel an zu wachsen. Würde gerne mehr haben Bin jetzt 23 und habe so feine kleine häärchen so weiße klein auf der Brust und am Bauch und rund um die Brustwarzen sind es denn so umschlossen.

Ab wann fängt es denn so richtig an??

G8ämm&ler


"mit 15? puh, das ist echt früh-"

ich bin auch 15 und bei mir wachsen welche... ich find's sch****, aber rasiern is irgendwie blöd...

ANmobrd23


Meine Frage ist ab wann die Brusthaare anfangen zu wachsen. Ab welchen Alter. Will mehr haben :(v

S[aschax33


@Amor 23 - Ich hatte mit Anfang 20 auch nur so´n paar um die Brustwarzen rum und vom Bauchnabel abwärts. Mitte der 20er Jahre (also meiner ;-D ) kam dann nochmal so´n Schub. Auf der Brust wurds großflächiger und am Bauch kam auch ordentlich was dazu.

Also abwarten und Kaffee trinken :)D

Es kommt wenns kommt... FALLS es noch kommt.

t+elc84


Stimmt. Bis Ende 20 ist da noch einiges gesprossen. Übrigens auch im Gesicht.

c|hrisu762x28


Also ich muss sagen, ich bin mit meiner Brustbehaarung/ Oberkörperbehaarung gar nar zufrieden.

Ist definitiv zu viel.

Man kann sagen, so von Brustwarze zu Brustwarze abwärts breiter werden über den ganzen bauch bis Höhe Bauchnabel wieder schmaler und geht mit den Schamhaaren zusammen.

Die kamen so mit 17/18.....

Aber in meinem Fall: ganz klar, abrasieren!!!!

kvoch`23


Was chris76228 schreibt so sieht es auch bei mir aus, wenn ich mich nich rasiere ich sehe es auch ganz klar, abrasieren , meine Freundin auch

jPojo07000


ich rasiere die Brust jede Woche einmal auf 3mm. Scham ganz ab

L+adyZ


ich rasiere die Brust jede Woche einmal auf 3mm

Das hoert sich aber auch neckisch an... @:) x:)

Letztendlich muss man sich selbst gefallen und wenn es dann auch noch der Partnerin/dem Partner gefaellt ist es letztendlich vollkommen egal, ob Haare auf der Brust sind oder nicht oder ob man die abrasiert.

Habe aber heute Morgen in einer grossen deutschen mehr oder weniger glaubwuerdigen Zeitung gelesen, dass eine Umfrage zu Folge noch immer 60% der Damen Brusthaar toll finden....Danke lieber Brusthaar Gott - ich wusste es gibt Dich!!!!

Das haette ich nicht gedacht, dass es doch so viele sind. Ich dachte ich bin eine von fuenf weltweit oder so.... ;-D

rmegiastrier)terSxenf


Ich dachte ich bin eine von fuenf weltweit oder so.

Na, dann wär ich immerhin schon die zweite gewesen... ;-D

Ich kenne im übrigen nichts kuschelfeindlicheres als eine rasierte Brust. Entweder naturglatt (aus dem Alter wo mir das Gefallen hat bin ich mittlerweile allerdings auch raus... 8-) ), oder Naturfell, aber nicht dieses immer leicht sandpapierartige. Brr. MEINE MEinung, denn

Letztendlich muss man sich selbst gefallen und wenn es dann auch noch der Partnerin/dem Partner gefaellt ist es letztendlich vollkommen egal, ob Haare auf der Brust sind oder nicht oder ob man die abrasiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH