» »

Ich komme so früh, wie sieht man ob frauen geil werden ?

S}iLentz0007 hat die Diskussion gestartet

Hey

ich hab da mal ein paar fragen undzwar,

ist es normal,

das ich relativ schnell, bei SB komme ?

so an die 5 minuten brauch ich nur . . .

& ich "rubbeL" nicht die ganze zeit durch ;-)

kann man dagegen was machen ?

Ich bin 17, hatte noch nicht mein erstes mal,

aber ist schon bisschen unangenehm/peinlich oder ?

wenn man sex hat, und direkt kommt ?

Nochwas,

wodran erkennt man eigt

ob frauen erregt sind ?

SICHTBAR ?

die brustwarzen sollten ja "steifer" werden oder ?

aber das sieht man ja 90% nicht

gibt es sonst irgend ein anzeichen dafür ?

bei "uns" ist es ja reLativ Leicht zu sehen ;-)

Selbst wenn ich nur mit einem mädchen tanze, oder sie küsse

bekomme ich einen steifen Oo

das ist doch nicht normal , oder ???

Gruss :-)

Antworten
NxFI

Also mal von vorne...

Bei SB gehts mir auch meistens so, das ich wesentlich schneller komme als mit meiner Freundin.

Was man dagegen machen kann? Bis kurz vor den Orgasmus gehen, aufhören, beruhigen und wieder weitermachen, mit etwas Übung kannst du lernen deinen Orgasmus zu verzögern.

Falls du wirklich schnell kommen solltest beim ersten mal, nimms mit Humor, in dem alter steht er sowieso wieder recht schnell für ne zweite Runde bereit ;-)

Sichtbar so wie bei unsereins nicht ganz.

Die Brustwarzen werden steif, die Klitoris kommt langsam zum vorschein und sie wird feucht, die Wangen werden rötlicher (bei Make Up natürlich nicht wirklich zu sehen) also behutsam streicheln und nach küssen und streicheln kannst du mal richtung Muschi gehen um mit den Fingern zu erfühlen ob sie feucht ist. Wenn deine Partnerin Erfahrung hat kannst du ihr ja auch die Führung überlassen ;-)

Und nein, völlig normal das du ne Latte bekommst, nimms am besten mit Humor wenn sie es merkt.

Tphe_ans(werx33

ich glaube ist normal das man beim ersten mal ziemlich schnell kommt hatte auch noch nie sex und bin 19 ich hör auch immer kurz vorm orgasmus auf und mach dann nach kurzer zeit weiter das geht dann wenn ich nichts zu anderes zu tun habe so 3-4 stunden solange wie der arm mitmacht ^^

SviL4ent00<07

ah okay

danke ;-)

hab mir schon sorgen gemacht

weiL es ist . . .

bisschen unangenehm,

man sitz in der disco mit ihr,

küsst sich etc.

bekommt einen ständer & dann sagt sie, Lass maL tanzen gehen, eine runde Laufen oder sonst was . . .

& dann versuchen, ihn so schneLL wie mögLich wegzubekommen, wenn man angetrunken ist

ist nicht gerad das einfachste oO

ich hät eigt gedacht,

das man mit einer freundin, schneller kommt ??? ?

feuchtigkeit,das "reale" erLeben etc. . .

HSer*zhaxfter

na am Anfang, wenn alles neu ist, kann man(n) schon schnell kommen..

Aber wenn alles etwas "gewohnter" wird, gibst sich das

K+ami=kazi08x15

Mh, nichts für ungut, aber, ob meine Brustwarzen steif oder nicht steif sind, hat herzlich wenig mit sexueller Erregung zu tun.

Und bei der Klit ist es ja nun auch nicht so, dass die bei jeder Frau um 5cm rauswächst ;-D...

Bei einer Frau zu erkennen, ob sie erregt ist oder nicht, ist da glaube ich extrem unterschiedlich!

H|erz4haf(ter

und auf Verdacht mal nachfühlen, ob sie feucht ist, geht auch nicht immer :=o

Also sollte sie das irgendwie selber äußern

jLuliLanilxy

Bei mir ist auch das Feuchtwerden das deutlichste Erregungszeichen. Dabei habe ich wie viele Männer mit einer Dauererektion das Problem, dass es mich oft in den unpassendsten Situationen stark überkommt, ohne dass ich irgendetwas dagegen ausrichten könnte...

.AxEXShaXgrathXxx.

Nochwas,

wodran erkennt man eigt

ob frauen erregt sind ?

SICHTBAR ?

sie sind sehr sehr feucht unten rum ;-)

K2amKikazie0815

Cool, du hastn Röntgenblick und siehst das sogar durch die Wäsche? :-o

.}xXSh?agraBthXxx.

nö aber ich merks bei meiner Freundin ;-) und sie sagts mir dann auch immer :-p

R)ebecUcax22

In dem Alter kann man(n) sehr schnell kommen, man hat ja auch noch keine Erfahrung, sowas zu "steuern"

Das deutlichste Zeichen ist auch bei mir die Feuchtigkeit; meine Brustwarzen sind nicht immer ein "Anhaltspunkt" für ihn... mein bebender Busen und ein leichtes Stöhnen dagegen schon. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH