» »

Kleiner Penis - starke Depressionen

Z-uckedrjunxge


Mein Penis ist auch KLÉIN damit ER etwas GRÖSSER AUS SIEHT habe ich mich entschlossen

und das sind jetzt schon über 30 Jahre die ich Intim rasiert bin. Mit dem kleinen habe ich und meine Frau 2 Töchter zur Welt gebracht. (klein 4-5 cm Steif ist er ca 12-14 cm )

Es sieht zwar lustig aus wenn ich aus der kalten Nordsee nackig komme man muß schon suchen

Aber meine Frau geht die vorzüge des kleinen Großen..... :)_

HOakxi


Ich bin auch in der Liga von depri240 und komme unterschiedlich damit klar. In einer öffentlichen Dusche habe ich keine Probleme, weil da die Grösse des Schlaffis wenig über die des Steifen aussagt. Etwas anderes ist es aber, wenn ich deswegen aber beim Sex abgelehnt werde ("ist er schon drin?"). Das geht dann an das Selbstwertgefühl und da nützt es nichts, wenn man hunterte Male gesagt bekommt, dass man noch im Durchschnitt sei oder bei Teenagern, dass er (sicher) noch wachse. Mein Tipp: Partner(in) suchen, die damit klar kommen.

bjanditx72


Mein Tipp: Partner(in) suchen, die damit klar kommen.

ein guter Plan. Wie willst Du das anstellen. Gleich beim Kennenlernen erst mal die Größenpräferenz der möglichen Herzdame abfragen?

HUaki


Mein Tipp: Partner(in) suchen, die damit klar kommen.

ein guter Plan. Wie willst Du das anstellen. Gleich beim Kennenlernen erst mal die Größenpräferenz der möglichen Herzdame abfragen?

Wenn du schon kurz nach der ersten Begegnung mit ihr in die Kiste springen willst, geht das natürlich nicht. Wenn es aber bis zum "ersten Mal" etwas länger dauert, darf man doch auch darüber sprechen. Vielleicht nicht direkt auf sich bezogen, mehr so um rauszufinden, wie ein Partner/Partnerin darüber denkt. Und wenn es ohne vorher darüber zu sprechen zum Sex kommt, merkt man ja auch, ob es stimmt oder nicht. Spätestens dann kann man "tschüss" sagen und sich (zum Glück) was Neues suchen. Ich könnte sicher nicht jemanden lieben, der/die mich wegen meiner Schwanzgrösse ablehnt!

b(irdh:ousxe


ach ist doch ned schlecht gluab mir es geht schlimmer bei mir ist er 5cm schlaff und 10cm steif das ist wirklich schlimm aber ich mach mir nix draus weil ich sowiso jedes wochenende den pferdeschwanz meines freundes sehh :p>

KRo1mil


[[www.penis-seiten.de]]

BESTE ÜBUNGEN ONE SCHEISSE JEZ BESTE ÜBUNGEN UM DICKE LÄANGE UND ORGASMUS ZU VERBESSERN

hgurzel|chen


@ depri240

Also eigentlich ist dem, was schon so gesagt wurde, nicht mehr viel hinzu zu fügen.

Wenn es für Dich ein ernsthaftes Problem ist, such Dir Hilfe!

Aber Deine Maße sind nun nicht so außergewöhnlich klein... Ich bringe es auch nur auf knapp 12 cm und gut 3 cm (naja, so knapp 3,5) Dicke.

Du hattest einmal Sex und hattest den Eindruck, dass sie nicht zufrieden war... Zum einen kann dieser Eindruck täuschen. Hat sie sich so geäußert oder hast Du Dir eingeredet, dass es wohl so sein muss? Zum anderen... Wenn Du EINMAL Sex hattest, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es (u.U. für beide Seiten) nicht so toll ist. Übung macht den Meister!!!

Die Größe Deines Schwanzes ist vollkommen okay! Klar, nicht riesig, aber völlig ausreichend. Hast Du das "Größenproblem" denn nur beim Sex oder auch z.B. beim Thema Nacktheit vor anderen? Falls Du auch Hemmungen hast vor anderen nackt zu duschen etc., würde ich erstmal da ansetzen und das üben, um die Erfahrung zu machen, dass die Größe völlig okay ist und niemand darüber lachen wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH