» »

Habe braune Flecke an der Eichel

FyrUan<koL7 hat die Diskussion gestartet


Habe braune Flecken auf der Eichel, ich glaube sie kommen von der Selbstbefriedigung und ich habe sie schon seit Jahren.

Weiss jemand wie man sie wieder wegbekommt, denn

sie sind nicht gerade schön.

Bitte antwortet schnell!

Mfg

Frank

Antworten
DFewsey


Sommersprossen?

Kriegt man vielleicht auch auf der Eichel, falls du dich nackt gesonnt haben solltest.

Vom Wichsen könnte es allerdings wirklich kommen. Hast du dir vielleicht mal die Haut verletzt durch intensives und trockenes Reiben? Die "Ausbesserungsstellen" könnten in der Tat anders gefärbt sein. Oder es ist nur eine andere harmlose Hautveränderung.

Aber weg bekommt so etwas sicher nur der Arzt durch einen operativen Eingriff, vielleicht per Laser. Wär's das Wert? Dann gibt's neue Risiken und dann Schwanz ist hinterher völlig verstümmelt.

FFra3nkxo7


Re:Habe braune Flecke an der Eichel

Ich glaube ich habe ihn mir mal verletzt und dann kammen diese Stellen aber mit den Laser bringt es ja auch nicht.

M]arzelF Wa-lzer


re

Ich sag nur KACKESCHIEBER!!! :-D

JVosef kEine-Dxer


Re:Habe braune Flecken an der Eichel

Wie wärs mal mit waschen ???

R=edjaxc


ich habe zwar keine brauen flecken, dafür sehr viele helle punkte rings um die unterkannte der eichel.

ich weiß ja nicht ob das normal ist. könnte ja nur einer mal sagen "is nicht normal".

dann weiß ich vieleicht schon wovon es kommt. als kind, ich weiß nicht ob ich da schon zur schule ging oder noch im kindergarten war, war es bei mir mit der hygiene wohl nicht so doll. da war meine vorhaut an der eichel festgewachsen (ohh wie ich das jetzt schreibe hört sich das ziemlich eklig an). muß wohl vor der schule gewesen sein weil die ja nach der einschulung, in der schule eine untersuchung machten. jedenfalls als ich damals beim arzt war, fand er eine kleine freie stelle, stach mit einem rechtwinkligem draht ein und RISS (aua).

Axno


Hey das mit den hellen Punkten hab ich auch 8-)

weis aber nicht ob es durch mangelnde Higyene kommt weil ich mich offt geduscht habe.Ich glauben aber durch Salzwasser wird es besser dan sind die nähmlich nicht mehr hell sondern haben die selbe Farbe wie das unter den punkten leider hält die Wirkung nicht so lange.

FMrManxkU


@Redjac

Die kleinen hellen Punkte rund um den Eichelrand sind sehr wahrscheinlich sog. Talgdrüsen. Das ist eine Laune der Natur; manche Männer haben das, andere nicht. Das ist weder gefährlich noch ansteckend, sondern völlig ok, einfach eine Variante im Aussehen der Eichel.

Talgdrüsen tun nicht weh, jucken nicht und verursachen auch sonst keinerlei Beschwerden. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob es sich bei den von Dir beschriebenen "Punkten" um Talgdrüsen handelt, lass am besten einfach einen Arzt draufschauen, der kann Dir das genauer sagen.

Hier schonmal zum Vergleich zwei Links, die derartige Talgdrüsen zeigen:

[[http://www.geilundsafe.at/std/pics/ppp3.jpg]]

[[http://www.geilundsafe.at/std/pics/ppp4.jpg]]

Grüße

FrankU

G/iiio1ali20


Hey Leute hab eine Frage zu meiner Eichel. Habe auf der Eichel neulich einen braunen Punkt bekommen. Der ist ganz klein und wie gesagt braun. Ist das gefährlich?

oCgu*s


gehe zum Hautarzt der sagt dir ob er behandelt werden muß o:)

d_umdxi


könnte ein Pigmentfleck oder ein Melanom sein.

Lass den Hautartz eines Blick drauf werfen.

G[iio[alai20


Also für einen Melanom ist der viel zu klein und sauber. Der sieht eigentlich gutartig aus, aber ich gehe trotzdem zum Hautarzt. Ich muss bis mittwoch warten, da Montag und Dienstag Feiertage sind. Trotzdem danke für die Vorschläge :-p

daumxdi


Melanom heisst Muttermal. Das meinte ich auch ;-)

Ein bösartiges würde man Malignes Melanom nennen.

g alga`nt


Hi Frank!Hab keine Angst,sowas kommt manchmal vor.Das ist nur Hautpigmentation und ist ebent so.Bezeiche dich als-Eigenartig (wer hat schon Sommersprossen auf der Eichel-nur wenige) und mach dir keinen Kopf,zeige es dem Urologe zur selbsberuigung.Glaube es mir,ich habe damit fast 30-järige Erfarung. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH