» »

Männer mit Oberweite wie finden die Frauen das?

KWamiGkazi0x815


Lazarus

jedoch enthält Bier keine weiblichen Hormone, es sind nur Stoffe die eine ähnliche Wirkung haben

Habe ich nicht exakt das gesagt? Sprach ich irgendwo von weiblichen Hormonen, oder vielmehr von 'natürlichem Östrogen'

Bier erhält durch den Hopfenbestandteil seine östrogene Wirkung. Bestimmte Bitterstoffe im Hopfen sind quasi natürliche Östrogene

Bevor du also lospolterst

Aber ich habe nichts dagegen wenn du deine Meinung hast und sie auch kundtust jedoch solltest du bitte erst etwas Fachliteratur zurate ziehen bevor du jemand anderen kritisierst,

lieber mal den Beitrag, den du kritisierst, aufmerksam lesen, dann hab ich auch absolut nichts dagegen, wenn du deine Meinung kundtust :-)

oSbr;esidenxt


"ganz zu schweigen davon, dass bier selbst ne kalorieenbombe ist, schonmal daran gedacht?"

ein riesen schwachsinn und irrglaube. EIn halber Liter bier hat genauso viel Kalorien wie ein halbeer lieter apfelsaft

Na und wieviel Zucker ist wohl in einem halben Liter Apfelsaft?

CQalm{ar


was halten Frauen von, beispielsweise durch übermäßigen Bierkonsum entstehenden, Brüsten bei Männern?

Ich würde mir eher Sorgen um den Bierkonsum an sich machen; und von seinen Folgen sind die Titten wohl das kleinere Übel. ;-D

C*haxos--


jap das seh ich auch so....

Wie wärs mal mit nem Tee am abend??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH