Forum » Sexualanatomie »
hallo, also ich bin weiblich und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich das aussehen einer weiblichen scheide im allgemeinen nicht sooo schön finde..warum auch immer; ich habe aber gehört, dass (...) >>>
v*ieOlDANxK am 31.01.08 15:50
07.02.08 21:19
Ich habe auch lange innere Scharmlippen und finde sie echt hässlich
ich habe auch mal an eine operation gedacht aber erstens ist das ein rieeßen aufwand un zweitens habe ich auch nicht das geld dafür. aber ich kann einfach nicht glauben das das wirklich viele männer erotisch finden...hmm das ist ja verschieden...ich kann nur sagen ich bin unzufrieden un finde meine echt hässlich =(
08.02.08 03:22
....hey
Hab Dir an anderer Stelle schon geantwortet, das gilt auch für das, was Du hier geschrieben hast.
LG
Rainer63
08.02.08 15:26
ja ich hab es schon gelesen!!
Danke das baut mich irgendwie auf 
08.02.08 17:17
ich frage mich wirklich,was Männer DARAN nur schön finden können...ich ekel mich richtig davor,wesshalb ich auch absolut unentspannt bin wenn mich mein Freund versucht dort zu verwöhnen...
aber letztenendes müssen wir uns wohl damit abfinden,oder?

09.02.08 01:04
ja eine OP käm für mich ja nie in frage aber du hast recht, ändern können wir es nicht 
09.02.08 06:41
......aber ehrlich gesagt
.....mag ich sie gerne etwas länger und ausgeprägt

10.02.08 00:43
ich versuche mal, euch zu ermutigen:
Habe eine Bekannte, als sich mal ungeplant Sex ergab, entschuldigte sie sich vorher, sie hätte so große innere Lippen... Das hat mich dann tatsächlich irritiert. Also, wenn man weiß, dass es viele Männer gibt, die es mögen, was man aus vielen anderen Fäden hier wissen kann, darf man sich nicht für "nicht schön" halten. Dann leidet doch das Selbstbewusstsein.
Ich denke, mit den Lippen ist es wie mit Kopfhaar, die einen mögen es kurz, die anderen lang. Oder Bart im Gesicht oder auf der Brust, manche Frauen mögen es gar nicht, andere sehr. Oder Brust bei frau, ich mag ausdrücklich klein. Wenn aber mal über große Brüste geredet wird, geraten die Männer förmlich in Extase.
So wird es sicher auch bei den Lippen sein, und seitdem ich das weiß, sind für meinen Kopf große innere Lippen kein Thema mehr (selbst Sauna-Fan und textilfrei baden).
Irgendwo habe ich einen link gesehen, wo, analog zum link hier, auch etwa 50 Fotos von Muschis mit sehr großen inneren Lippen waren. Da meldeten sich auch die Fans in Scharen.
10.02.08 13:46
mir geht es ja nich um "große innere lippen" ich finde alles an einer mumu hässlich 
14.02.08 12:18
Naja, zumindest in dieser Hinsicht kann ich Dich völlig beruhigen, auch wenn ich weiß, daß es Dich vermutlich nicht beruhigen wird!
Das weibliche Geschlechteil per se ist erst einmal schön. Finde ich zumindest.
Daß man(n) das eine oder andere lieber sehen mag, ist eine Geschmackssache und von Person zu Person verschieden. Aber eklig, abstoßend oder sonstwas kann ich da gar nichts finden.
16.02.08 11:46
Hallo,
Ich Persönlich finde, dass eine Frau mit ausgeprägten Scharmlippen etwas ganz besonderes ausstrahlt. Und zwar sehr empfänglich weiblich und sexuell gesehen.
Eine Begründung Dafür, schrieb bis dahin keiner auf dieser Seite und Du fragtest, nach warum Männer das so toll finden.
Hier sind ein paar Gedanken meiner Seitz:
Es liegt schon in der Natur, das ausgeprägte Geschlechtsmerkmale das Männchen anziehen, siehe bei den Pavianen.
Auch gibt es Mahler, die sich ausschließlich nur mit, der wieblichen Genital beschäftigen und dort sieht man, meistens Abbildungen mit sehr ausgeprägten Schamlippen.
Noch mal zu Natur zurück, auch Blumen haben die Vorm der Weiblichkeit und zwar
um anregend zu wirken, damit sie sich zwecks Befruchtung eiter Pflanzen.
Usw.Usw.
Also das gilt auch für die Dame, die geschrieben Hat das sie generell die Mumu nicht schön findet, es ist etwas ganz besonderes und es ist für alle Männer ein schöner Blickfang, ohne Diesen gäb es keine Kinder und somit auch keine Männer. Als macht Euch bitte keine sorgen, wie Eure Vagina aussieht oder ob ein Mann Sie schön findet oder nicht.
Den wenn Mann, eine Frau liebt dann ist Ihm so was, auch wenn er lieber auf kleine scharmlippen steht, egal den er liebt ja Euch. Auch noch zu erwähnen wäre das Geschmäcker sich mit der Zeit ändern.
Ich würde mich für Euch aber freuen wenn Ihr einen Mann findet, der auf ausgeprägte Schamlippen steht. Es ist auch sehr schön damit zu spielen, denn in jedem Mann steckt auch noch ein Kind.
Ich hoffe das Euch meinen Ausführung gefallen hat und Euch auch ein wenig Mut gemacht hat, zu sich zu stehen wie man ist.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
L.G. Remo1
16.02.08 18:46
An alle Mädels, die sich wundern, wie man(n) denn eine Scheide schön finden kann: genau das selbe denkt man(n) auch oft im umgekehrten Fall: wie können Frauen denn nur so nen komischen baumeligen Penis schön finden, und dann auch noch diese komische Vorhaut...ihh, das gibts doch gar nicht, und dann auch noch in den Mund nehmen....wie kann mann nur... (mal überspitzt ausgedrückt).
...merkt ihr was? 
17.02.08 10:20
also ich finde das weibliche Geshclehctsorgan an sich schon schön, nur eben nicht in jeder Form und Farbe. Das ist so wie mit Brüsten, die sind zwar ne sehr schöne Sache, aber eben nicht alle.
(Penisse hingegen find ich schon irgendwie eklig, nichts für ungut
)
17.02.08 11:48
Penisse hingegen find ich schon irgendwie eklig
Völlig normal für die Pickelfraktion...
17.02.08 19:21
Hallo, Vieldank!
Ich finde Schamlippen immer schön. Versuche mal, etwas in die Vergangenheit zu schauen. In der Schule beim Turnen, als die Mädchen diese schwarzen Bodys trugen, habe ich ihnen schon immer zwischen die Beine geschaut, weil sich der Stoff manchmal in den Schlitz gezugen hat und sich dann die Spalte abgezeichnet hat. Das Gleiche gilt für den Po-Schlitz.
Heute ist das genauso geblieben. Wen ich eine Frau am Strand sehe, die untenrum eng angezugen ist, würde ich ihr am liebsten die Muschi küssen. Ihr dann den Slip ausziehen und sie lecken und verwöhnen.
Uebrigens sind die Schamlippen weich und samtig, besonders wenn sie rasiert sind. Ich finde rasiert schön, weil man dann die Muschi genau sieht und sie toll lecken kann.
Im Bett könnte ich stundenlang auf den Oberschenkeln liegen und mit der Muschi spielen. Sie ist einfach der Traum der Männer...
LG
Michael

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH