» »

Weibliches Geschlechtsorgan schön?

a'njam[ausixe


wow.........

sehr hübsche Kätzchen dabei x:) x:) x:) x:) x:)

gHutistedas


@senf,

nen toller link, du solltest dich umbenennen in "scharfer senf"*lol*

sJurfferlyittxy


hmm aber wieso ist das so mutig? Wenn ich jetzt männlich wäre,ok, dann hätte das vllt pädophile Züge gehabt aber ich bin ja weiblich...ich finde Muschis "ansehnlich" wenn die Schamlippen nicht so "knitterig" oder wulstig sind sondern schön glatt und klein, die Klitoris sollte außerdem nicht aussehen wie ein Mini-Penis, zu dunkel sollten die Schamlippen und Umgebung auch nicht sein. Rasiert ist Pflicht!

mOeere[sgötxtin


Prinzipiell würd ich mal sagen.....Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Es gibt aber auch objektiv gesehen schönere und nicht so schöne Pussys....denk ich halt einmal. Aber genauso ist das natürlich mit den Schwänzen!

Geil sollte er/od. sie aussehen und sich gut anfühlen, vor allem für den partner. Selber muss man sich auch mögen, ich hab gottseidank kein problem mit meiner "Liebsten"....!:-x

t_aXzzy12c321x0


@ surferlitty:

Ist es in Bezug auf pädophile Züge nicht egal ob man männlich oder weiblich ist? Diese Neigung gibt es auf beiden Seiten, zwar wohl nicht zu gleichen Teilen, aber es gibt sie sehr wohl.

s=urfGerlixtty


aber ich steh doch nicht auf kleine mädchen >:( jedenfalls bin ich mir dessen nicht bewusst^^

sCurferl;ixtty


das stimmt, das ist egal ob m oder w...hmm opas die auf kleine jungs stehen, sind die zwangsläufig auch schwul? frage ich mich gerade...

ffunkmvariqechen))


*:)

hey gibt es auch so einen tollen link für schwänze? wir frauen möchten auch mal was zum glotzen!

RWistrpetto


[[http://commons.wikimedia.org/wiki/Penis?uselang=de]]

E!hemalEiger NuuVtzer (a#149187x)


mir deucht, das affenmänchen hat was auf die nille gekriegt ;-D

RjolfEus


Veränderung ist interessant

Ich finde eine Muschi interessant, wenn sie anfänglich fast unsichtbar und trocken ist, aber mit der Zeit sich öffnet, nass und aus dem kleinen Spältchen eine grosse Höhle wird.

H#ausGabwarxt


Herrliche Schnecken

Sehr schöne Fotografien, und man sieht dass die teilrasur eindeutig viel besser aussehen als die blanken Pussys.

0d0Lin7a00


[[http://gerd-a-braun.de/Schamformen.htm]]

Das nenn ich mal Vielfalt!

Mir persönlich gefallen ja die kleinen, gut rasierten, bei denen nichts raushängt am besten. Meine Freundin hat auch so eine...lecker ;-)

Meine eigene gefällt mir hingegen gar nicht. Aber die muss ich ja zum Glück auch nicht anfassen. ;-)

a"n3jamau<sie


OOLinaOO

wie sieht Deine denn aus?

Ich glaube nicht das sie häßlich aussieht...........

0S0oL(inax00


hässlich vielleicht nicht, aber entspricht halt nicht meinem "schönheitsideal"

weiß nicht wie ich die beschreiben sollte, guckt halt alles son bisschen raus irgendwie...

:-/

(hab aber auch schon unschönere gesehen... :-p)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH