» »

Weibliches Geschlechtsorgan schön?

b@abymNaus8x8


Jetzt fühl ich mich doof..

... habe hier jetzt Kommentare von Frauen gelesen, entweder mit großen oder mit kleinen Schamlippen. Ich wäre froh es wäre eins von beidem, egal welches.. Meine inneren Schamlippen sind unterschiedlich groß... Eine ist etwas länger, so dass sie etwas zwischen den äußeren Schamlippen rausschaut, die andere ist ganz klein...

Da ich jetzt lange eine Beziehung hatte, habe ich mir da nur bedingt Gedanken drüber gemacht, weil ich wusste, dass es ihm egal ist und er mich liebte wie ich bin, aber jetzt, da das vorbei ist...

Hatte schon öfter irgendwelche Angebote schöne Abende oder Nächte zu verbringen, aber irgendwie trau ich mich da nicht so wirklich, weil ich mich irgendwie dafür schäme, dass du unten bei mir nicht alles gleich ist, obwohl ich ja weiß, dass ich eigentlich gar nichts dafür kann...

Vor einer OP hab ich zu sehr Angst, dass etwas schief gehen könnte, deßhalb kommt das gar nicht erst in Frage.

Würde euch soetwas stören? Trau mich gar nicht jetzt nach der Beziehung meinen Spaß zu haben, weil ich Angst hab, dass hinterher blöd geredet wird oder gar gelacht...

j8en19x90


babymaus88

bei mir ist es genau so wie bei dir.

aber glaub mir,das macht den Männern nichts aus,sollte jedenfalls nicht.

Meiner findet meine Mumu auch wunderschön.

du solltest vielleicht versuchen,dich zu trauen auch deinen Spaß zu haben =)

sei einfach selbstbewusst und zeige,dass du auf deine unterschiedlich großen Schamlippen stolz bist :-)

was soll so toll daran sein, "normal" zu sein?

jeder Körper ist schließlich unterschiedlich,und das zeichnet alle aus =)

bKabymkaus88


Jen1990

Eigentlich hat es ihnen ja auch so zu gefallen wie es ist, oder?

Ich pack ja auch keinen Penis aus, schau ihn mir an und sag dann "oh der ist mir aber zu krumm, das gefällt mir nicht" oder fang an zu lachen und pack ihn wieder ein.

Das interessante an der Sache ist eigentlich, egal was dem Mann besser gefällt, ob große oder kleine Schamlippen, er hat gleich beides ;-)

jZen1+99x0


egal was dem Mann besser gefällt, ob große oder kleine Schamlippen, er hat gleich beides

haha wie geil so hab ich die sache noch garnicht gesehen :-D

super Argument :-)

bBabyZma3usx88


Na ist doch so ;-D

Kann sich ja eigentlich keiner drüber beschweren ;-)

TAONHTCH


jen1990

zeige, dass du auf deine unterschiedlich großen Schamlippen stolz bist

Ich finde, sie schämt sich zu recht. Ein unmöglicher Zustand ist das für ein Mädchen. Unterschiedliche Mumu-Hälften! Beim Anblick würde ich sofort impotent und unfruchtbar werden. Das halte ich nicht aus.

TbO>NTJCH


babymaus

er hat gleich beides

Kann sich ja eigentlich keiner drüber beschweren

Fehleinschätzung.

Doch!! Und ob! Ich wäre nicht damit zufrieden, wenn zwei unterschiedlich große Mumu-Hälften vor mir liegen würden. Da würde ich auf der Stelle den Reissaus nehmen---auch mit heruntergelassenen Hosen in den Kniekehlen.

m?eeresgöxttin


@ TONTCH

Also entweder veräppelst du die Mädels (so siehts zumindest aus und ich hoffe es stark), oder bei dir ist selbst nicht alles gerade ;-D !!

T{ONT*CxH


Meeresgöttin

8-) 8-) 8-)

jQen1x990


TONTCH

wie soll ich das verstehen?

T@ONT&CH


wie soll ich das verstehen?

So, wie ich es gechrieben habe.

mBeeresgxöttin


@ jen1990

Ja, so wie er es geschrieben hat! Denn bei ihm gibt es anscheined auch keine Adonismaße :-D!

Mein Gott, lasst euch doch nicht verarschen. Die jungen Mädls nehmen immer alles viel zu ernst hier.

Entschuldigt bitte, aber wer auch immer sich hier jetzt angesprochen fühlt, sollte einfach zu seiner Anatomie stehen. Habt ein bisschen mehr Selbstbewusstsein!!!!:)^

TNONGTNCxH


Meeresgöttin

Denn bei ihm gibt es anscheined auch keine Adonismaße

Momäääänt. Ich tappe jetzt nicht in deine "Falle" und berichte hier über LängexDurchmesser meines bestenen Freundes ;-D Nur: Die Mädels waren bisher immer damit einverstanden. Bei Wettbewerben mache ich aber nicht mit!

bUabyemausx88


@ Tontch

Von mir aus, dann würdest eben reis aus nehmen.. Männer die Sex wollen gibt es schließlich wie Sand am Meer, da kann man auf so einen schon mal verzichten... zzz

Aber schön, dass du makellos bist :)^

Mxoerxus1


Wer

sich so taktlos und unsensibel hier äußert, wie der Herr hier oben, muss einfach nur ignoriert werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH