» »

wie sollte man richtig lecken. . . ?

rzie;senk`uss hat die Diskussion gestartet


hi zusammen..

ich lecke ab und zu mal meine freundins mushi, aber hab keine ahnung ob ichs richtig mache.. solte man am kitzler lecken oder mit der zunge ins loch eindringen...?

soviel ich weis solte man nur den kitzler lecken.. aber meine freundin meint es ist besser wen ich mit der zunge eindringe...!!!

ich warte gespannt auf eure antworten

Antworten
MSiNi [MuF%fBIxn


huhu....

jede frau ist anders....und hat andere interessen...

ich zum beispiel mag es überhaupt nich wenn mein freund die zunge ,,in das loch,, steckt...

aber wie du ja geschrieben hast, mag deine freundin es...also, wo is dann das prob?

kleiner tipp lecke und sauge doch mal an ihrem kitzler und gleichzeitig fingerst du sie...vielleicht mag sie das ja auch...

liebe grüße

bis dahin...

rUiesernkuxss


thx

danke..

sgeTnsixv


riesenkuss

[[http://www.playthegame.de/test/duden2.jpg]]

s;chnuTffel$duffxel


also ich bin lesbisch und habe dementsprechend mit beiden situationen erfahrung ,geleckt werden und lecken ^^

ich persönlich mag es wenn meine freundin meinen kitzler leckt und an ihm saugt.auch "anpusten" ist ganz nett sollte aber dann echt punktgenau und nicht übertrieben eingesetzt werden.wennsie mich dabei fingert ..es ist der hammer.

wenn ich sie lecke mache ich auch gerne die dinge die ich oben schon genannt habe.allerdings gefällt es ihr auch sehr wenn ich mich nicht nur auf kitzler und "loch" beschränke sondern auch mal zwischenden schamlippen zum kitzler und auch mal drumherumlecke.das baut etwas spannung auf die du mit einem mal perfekt abbauren kannst wenn du dann überraschend wieder an den kitzler gehst...so ein bisschen zappeln lassen;)

zunge ins loch mögen wir beide nun nicht so allerdings hastdu ja geschrieben dass diene freundin gesagthat sie mages also mach dasruhig weiterhin ;-) aber versuch doch mal abwechslungsreich zu arbeiten ,sprich einmal nurdie zunge (ändere ab und zu mal den rhytmus bzw schnelligkeit) dann einmal mit zusätzlichem einsetzen der/des finger/s,ohne problemekannst du irh auch dabei an die brüste fassen oder über den bauch streicheln,oder deine hand einfach auf dem bauch leicht liegen lassen ,das kann auch erregend sein.

auch um sie etwas zappelnzu lassen kannst du abund zu mal von kitzler und co ablassen und den bauch oder die innenseite der oberschenkel küssen/lecken ,das gibt dem kitzler kurze "verschnaufpause"und auf weitere berührungen reagiert er dann noch besser sprich das gefühl ist für "sie" dann intensiver.

unabhängig vom lecken empfinde ich es als sehr anregend wenn ich während siemich fingert ihren kopf zwischen meinen beinen spüre...

vielspaß beim ausprobieren;)

cCool2x1


sensiv

meinst du im Duden würde drinnen stehen wie und wo er lecken soll ???

tFoxng


sanft um ihre Perle lecken könnte eventuell ihr und auch dir wonnige Freuden bereiten |-o

sdjah


wie sollte man richtig lecken...?

Das allerwichtigste ist meiner Meinung nach, dass sie spürt, dass du sie wahnsinnig gerne leckst. Ansonsten folge deinem Gefühl und ihre Bewegungen. Wenn's ihr gefällt wird sie dir ihren Körper entgegenstrecken...

sNchn3uff7el"duffxel


nein ich meine nicht dass es im duden steht ich wollte ihm lediglich ein paar tips geben.welche er anwenden möchte ist ja ihm überlassen und ob sie den gewünschten effekt erzielen wird er dann auch sehen.

cyoolx21


schnuffelduffel

du warst ja mit dem duden ja auch nicht gemeint,

das galt " sensiv "*:)

b7ienEe-majaj-22


nicht mit zu spitzer zunge lecken..sondern eher weich.. ich finde es absolut erregend wenn mein freund mich von da unten dabei ansieht und mein becken etwas fester ansieht...aber natürlich nicht die ganze zeit nur mal kurz zwischendurch... toll ist es auch wenn er beim lecken einen finger nur mit der fingerkuppe zur hilfe nimmt und mich quasi von innen sanft massiert... |-o

bIieneo-m8ajca-2u2


ups..meinte natürlich das becken anfassen und nicht ansehen

A*donixs82


KeinOhrHase

schau Dir den Film an.

Till Schweiger wird dort erklärt woran man merkt das Du auf dem richtigen Weg bist!!!

Und nimm Deine Freundin mit!!!!!!!!!!!!!!!*:)

R;ebepcca2x2


Ich mag es, wenn er anfangs meine Schenkel-Innenseite leckt, da ist die Haut so zart... dann am liebsten den Kitzler umkreisen und mit dem Finger von innen massieren. Da ich sehr auf ganz leichte Reize stehe, mag ich es, wenn er mich mit der Zunge ganz leicht den Körper rauf und wieder runter leckt... über Hüfte, Bauch, Brust Hals... glaub mir, wenn es ihr gefällt, streckt sie sich dir entgegen, macht sich für dich "weit", leg ihr deinen Kopf in den Schoß, ich mag das sehr.

Vielleicht mag sie mal für dich den Slip anbehalten, dann kannst du/könnt ihr damit "spielen" - das Stückchen Stoff "dazwischen" mit dem Mund beiseite schieben, lecken, fingern, anschließend mit den Zähnen das Höschen runterziehen. Geht auch mit dem BH/Hemdchen... den Busen unterm Oberteil lecken und nach und nach langsam über´n Kopf ziehen - oder nach unten... viel Spaß dabei!! @:)

tyong


Ist das Schildern von Inhalten, die eindeutig der sexuellen Erregung dienen, hier nicht untersagt ;-) Hoffentlich bekommt das so schnell hier kein Admin unter die Augen - wäre echt schade |-o!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH