» »

wie sollte man richtig lecken. . . ?

D5asJenxs


Also meine Süße mag die direkte Berührung ihrer Perle nicht wirklich. Eher mit der Unterlippe kurz darunter,das sich der Kitzler sanft in seiner Kaputze hin und her bewegt. Da gibts aber keine Bedienungsanleitung. Das muß Mann auprobieren´und schauen. Und nicht Fragen "Und wie wars?" Das kommt nie gut... ;-)

0$0L9in~ax00


Und nicht Fragen "Und wie wars?" Das kommt nie gut...

Wenn's gut war erübrigt sich die Frage auch :-p

Fragen/drüber reden ist trotzdem gut, nur nicht währed man dabei ist oder direkt danach. Anhand der Reaktionen mekrt man aber eigentlich recht schnell ob man auf dem richtigen Weg ist.

Noch ein Hinweis: Wenn sie klingt als wär es gut: WEITERMACHEN, Frauen mögen es nicht wenn es grad gut wird und man dann die Technik oder Geschwindigkeit ändert. Zumindest hatte ich noch keine die das gut gefunden hätte...

bVosc7hicxa


Mein freund kann übelst geil lecken..... :p>

PdeterxMM


Ich habe es shcon ein paar mal erlebt, dass die Frau es lieber hatte, wenn man indirekt von oben an den Kitzler ran geht und nicht direkt von unten in die Vollen. Das war vielen zumindest zu Beginn des Vorspiels zu intensiv. Am Kitzler saugen kommt auch oft gut... Keine Ahnung,ob meine Erlebnisse repräsentativ sind...

Peter

thanPtra1b94x8


Ich mag es, wenn er anfangs meine Schenkel-Innenseite leckt, da ist die Haut so zart... dann am liebsten den Kitzler umkreisen und mit dem Finger von innen massieren. Da ich sehr auf ganz leichte Reize stehe, mag ich es, wenn er mich mit der Zunge ganz leicht den Körper rauf und wieder runter leckt... über Hüfte, Bauch, Brust Hals... glaub mir, wenn es ihr gefällt, streckt sie sich dir entgegen, macht sich für dich "weit", leg ihr deinen Kopf in den Schoß, ich mag das sehr.

Vielleicht mag sie mal für dich den Slip anbehalten, dann kannst du/könnt ihr damit "spielen" - das Stückchen Stoff "dazwischen" mit dem Mund beiseite schieben, lecken, fingern, anschließend mit den Zähnen das Höschen runterziehen. Geht auch mit dem BH/Hemdchen... den Busen unterm Oberteil lecken und nach und nach langsam über´n Kopf ziehen - oder nach unten... viel Spaß dabei!!

:)^ :)^ :)^ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH