» »

Geht der Trend zurück zur Schambehaarung?

Klarollxa8


also bitte nicht persönlich nehmen!!! wollte dich in keinster weise angreifen oder "beflegeln"

im grunde glaube ich, soweit liegen wir gar nicht auseinander mit unserer meinung :)^ :)^

wie auch immer, die freiheit jedes einzelnen ihre(seine haarpracht so zu tragen wie sie/er will. am besten, wenn es beiden gefällt!

um auch wieder zum thema zurück zu kommen. der gänzliche kahlschlag nimmt aber trotzdem ab. "musterreichtum" ist gefragt...

trotzdem noch lg @bunny :)- :)- :)D

K+ar1o#la^8


@ tofu

seit wann du so still ???

H`oneVy_BuTnnxy91


schon ok ;-) @:) jeder soll machen, wie er mag, aber wenn hier schonmal nach ner meinung gefragt wird, kann man die auch vertreten und wenn verschiedene meinung (oder ähnliche meinungen verschieden ausgedrückt ;-) ) aufeinander prallen kanns auch mal zu nem "zoff" kommen :)_

um auch wieder zum thema zurück zu kommen. der gänzliche kahlschlag nimmt aber trotzdem ab. "musterreichtum" ist gefragt...

:)^ was ich ja genial fand:

[[http://data.lustich.de/bilder/l/493-schamhaar-rasur.jpg]] ;-D ;-D ;-D

seit wann du so still ???

das ist ne gute frage ;-D

Kia6ro'la8


*lach* jaja die meinungen sind aufeindergeflogen :)= :)= aber ist schon okay... wobei ich aber nicht glaube, dass du zu den kahlschlägerinnen gehörst...

der link geht bei mir nicht :-(

lbHt6oile


der link geht bei mir auch nicht ;-) ;-D

H7oney_oBunnYy91


och doch manchmal schon ;-) je nachdem wie ich lustig bin ;-D

echt nicht? warte nochmal n anderer link...:

[[http://lustich.de/bilder/menschen/schamhaar-rasur/]]

K aroxla8


@ bunny

*g* also wenn du lustig bist ratz-fatz ;-D

der geht bei mir auch nicht der link... was soll da zu sehen sein?

lp'toxile


jetzt gehts ;-D

H+oney_BSunny9x1


;-D

da ist eine frau mit schamhaaren, die einen kleinen rasenmäher als tattoo hat :=o

K-aroqlca8


so, jetzt gings bei mir auch...

ja *g* vielleicht hat der mäher keinen saft mehr; scheint kein elektro zu sein ":/

HBoneyZ_PBunxny91


;-D ;-D ;-D

solarrasenmäher und es kam zu wenig licht unten hin ]:D ;-D

KSaroslax8


dann ist zumindest hoffnung nahe; es werden die tage wider länger... o:) :p>

was nehmt ir eigentlich? elektro, naß...

H3onAey_BuJnny9x1


ich nehm den gilette venus proskin sensitiv (omg was für ein langer name %:| )

der verursacht bei mir keine "pickelchen" :)^

[[http://cdn.maedchen.de/bilder/gillette-venus-proskin-sensitiv-1529763.jpg]]

K7arolxa8


ohweh.. die frage passt nicht zum thread... sollte wo anders behandelt werden...

@bunny *lach* immer gleich ein bild dabei :-)

T#O4FxU


Karola

ich bin im Büro ;-) :)_

was nehmt ir eigentlich? elektro, naß...

am liebsten bitte gar nichts |-o x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH