» »

Geht der Trend zurück zur Schambehaarung?

K)a>roxla8


also bitte nicht persönlich nehmen!!! wollte dich in keinster weise angreifen oder "beflegeln"

im grunde glaube ich, soweit liegen wir gar nicht auseinander mit unserer meinung :)^ :)^

wie auch immer, die freiheit jedes einzelnen ihre(seine haarpracht so zu tragen wie sie/er will. am besten, wenn es beiden gefällt!

um auch wieder zum thema zurück zu kommen. der gänzliche kahlschlag nimmt aber trotzdem ab. "musterreichtum" ist gefragt...

trotzdem noch lg @bunny :)- :)- :)D

K^aroPlYa8


@ tofu

seit wann du so still ???

HZoney_^Bunxny91


schon ok ;-) @:) jeder soll machen, wie er mag, aber wenn hier schonmal nach ner meinung gefragt wird, kann man die auch vertreten und wenn verschiedene meinung (oder ähnliche meinungen verschieden ausgedrückt ;-) ) aufeinander prallen kanns auch mal zu nem "zoff" kommen :)_

um auch wieder zum thema zurück zu kommen. der gänzliche kahlschlag nimmt aber trotzdem ab. "musterreichtum" ist gefragt...

:)^ was ich ja genial fand:

[[http://data.lustich.de/bilder/l/493-schamhaar-rasur.jpg]] ;-D ;-D ;-D

seit wann du so still ???

das ist ne gute frage ;-D

K]ar{olax8


*lach* jaja die meinungen sind aufeindergeflogen :)= :)= aber ist schon okay... wobei ich aber nicht glaube, dass du zu den kahlschlägerinnen gehörst...

der link geht bei mir nicht :-(

lj'étnoil!e


der link geht bei mir auch nicht ;-) ;-D

H6oney_B'ungnxy91


och doch manchmal schon ;-) je nachdem wie ich lustig bin ;-D

echt nicht? warte nochmal n anderer link...:

[[http://lustich.de/bilder/menschen/schamhaar-rasur/]]

KYaroxla8


@ bunny

*g* also wenn du lustig bist ratz-fatz ;-D

der geht bei mir auch nicht der link... was soll da zu sehen sein?

l,'étQoixle


jetzt gehts ;-D

HSoney_zBuneny9x1


;-D

da ist eine frau mit schamhaaren, die einen kleinen rasenmäher als tattoo hat :=o

K1aroxla8


so, jetzt gings bei mir auch...

ja *g* vielleicht hat der mäher keinen saft mehr; scheint kein elektro zu sein ":/

HTodney_KBunin*y91


;-D ;-D ;-D

solarrasenmäher und es kam zu wenig licht unten hin ]:D ;-D

KiarOolax8


dann ist zumindest hoffnung nahe; es werden die tage wider länger... o:) :p>

was nehmt ir eigentlich? elektro, naß...

HHo{ney_Buunny9x1


ich nehm den gilette venus proskin sensitiv (omg was für ein langer name %:| )

der verursacht bei mir keine "pickelchen" :)^

[[http://cdn.maedchen.de/bilder/gillette-venus-proskin-sensitiv-1529763.jpg]]

Kcarolxa8


ohweh.. die frage passt nicht zum thread... sollte wo anders behandelt werden...

@bunny *lach* immer gleich ein bild dabei :-)

T|OFxU


Karola

ich bin im Büro ;-) :)_

was nehmt ir eigentlich? elektro, naß...

am liebsten bitte gar nichts |-o x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH