» »

Geht der Trend zurück zur Schambehaarung?

K}arYolxa8

zum teil hast recht. du hast dich ja auch hierher "verirrt" :-)

geht ja nicht um die wissenschaftliche abhandlung... aber wir schweifen mehr und mehr vom thema ab...

HXoney_mBunnxy91

ja, weil ich auf streiten stehe ;-D die meisten sind dann aber lieber ruhig und regen sich nicht extra noch auf ;-D :)_

T-O%FyU

Hasilein, wir haben noch nie gestritten ":/ :-/ ;-D ;-D ;-D

K^ar(o!la8

habe mich eh empört und das argument der hygiene und harre (rücken) :)^ %:| @:) entkräftet!!!

HWoney_yBun!ny91

Hasilein, wir haben noch nie gestritten :-/ ;-D ;-D ;-D

lüge ]:D :=o

habe mich eh empört und das argument der hygiene und harre (rücken) :)^ %:| @:) entkräftet!!!

nope hast du nicht ;-) das mit den haaren am rücken hatte ich ja von anfang an anders gemeint , da hatten wir und ja nur falsch verstanden :)_

und mit der hygiene bestehe ich immer noch auf meine meinung ]:D

KqarGola8

bei der hygiene kommen wir auf keinen grünen zweig, das sehe ich schon. nur beim deo sind wir uns da einig...

aber beim sexthema übertreibst auch ein bisserl

HaoneyY_Bunnxy91

jap :)^ die deos sind wirklich komisch ":/ ich meine: wer kommt den auf so ne idee?

welche leute waschen sich 72 stunden lang nicht? :-/

welcher sexthema? ":/

Hvoney{_Bunnxy91

welches* |-o

K2a,rolMa8

dass beim sex schamhaare so störend wären und man den mund dann damit voll hat (etwas übertrieben ausgedrückt)

hast es eigentlich schon mal "mit haaren" erlebt?

H`onXey_9Bunnyx91

:=o ja leider mein freund hatte ne weile lang mal wildwuchs, das hab ich ihm aber schnell abgewöhnt ]:D

K"ar$olxa8

ich komm irgendwie nicht auf die lösung... oderf ich versteh´s falsch

das leider auf dich oder deinen freund bezogen?

H&oneyo_BuSnnyx91

leider = ja ich musste das schon miterleben ;-D

KHar^olax8

hmmmm ???

also bei frauen kann ich es verstehen, aber bei männern tu ich mir schwer... da sind doch nicht mal haare ansatzweise wo es interessant ist...

verstehe ich es falsch?

H?one^y_"Bu"nny9x1

ja sicher^^

ich schreib dir mal ne pn^^ @:)

TDOxFU

lüge ]:D :=o

wann ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH