» »

Geht der Trend zurück zur Schambehaarung?

H`onaey_BlumnnWy91


PN ;-)

Lqinxa70


Die "Schöpfung" hat mich an einigen Stellen an meinem Körper mit Haaren ausgestattet u.a. auch mit zwei Ohren und Augen. Weshalb sollte ich ausgerechnet auf meine Schamhaare verzichten?

Da ich mich morgens und abends gründlich dusche und wasche wird nier niemand mangelnde Hygiene vorhalten können. Ich rieche nach übereinstimmender Aussagen von Kolleginnen, Freundinnen und auch diversen Mannsbildern keinesfalls streng. So what?

T!OFyU


:)^ :)=

SZab"inex89


Lina70

Super du bringstes auf den Punkt, warum hier einige unserer Geschlechtsgenosinnenn unbedingt ins vorpubertäre Alter zumindest den Look unten betreffend zurückfallen wollen bleibt mir ein Rätsel. Höchstens wenn uns unten nur Flaum ist und damit nicht das Bild einer reifen Frau rüber kommt.

e\lPel


Lina 70: Super Antwort! :)= Hauptsache sauber, dann ist es Quatsch, sich zu rasieren. Dadurch wird ein großer Reiz genommen – schade um jede Frau, die sich diesem albernen Modediktat beugt.

Leider ist mit der ganzen Nur-wer-sich-rasiert-ist-sauber-Lüge viel Geld zu verdienen... :(v

Hvone,y_BYunny&91


Die "Schöpfung" hat mich an einigen Stellen an meinem Körper mit Haaren ausgestattet u.a. auch mit zwei Ohren und Augen. Weshalb sollte ich ausgerechnet auf meine Schamhaare verzichten?

weil die im gegensatz zu deinen augen und ohren keinen sinn haben...

im übrigen erwarte ich von dir dann bitte auch dass du dir NIE die haare auf dem kopf, unter den armen oder die nägel schneidest!

gott hat dich ja damit ausgestattet, also ist es auch gut so!

]:D ]:D ]:D

S3abi!ne89


Na nun übertreib mal nicht, wobei Frauen mit langen Haaren (hab ich auch) sehen einfach besser aus, also warum schneiden......

HIoney_(Bfunnyx91


ja, aber du gehst ja bestimmt auch mal zum frisör um eine gescheite frisur zu bekommen? ;-)

nur weils unter der hose keiner sieht (oder nicht so offensichtlich wie auf dem kopf ;-) ) ist das kein grund da mit der "verschönerung" bzw. dem styling nachzulassen :-)

im gegenzug zu dem "vorpubertärem" kommentar:

die meisten frauen lassen sich ja wenigstens einen strich oder sowas stehen. ist ja auch "rassiert", und ich finde das hat nix mit "vorpubertärem aussehen" zu tun :=o

SVabiNne8x9


ach ja, war bei dir direkt ein Dreieck da, oder fingen deineSchamhaare nicht auch erst an in der Mitte zu wachsen....., außerdem halb rasiert unten ist doch nicht wirklich eine Verschönerung.

H9oney_|Bun4ny9x1


also ich finde sowas:

[[http://www.laserenthaarung.at/wp/wp-content/uploads/2009/07/intimrasur_strich_philips_bodygroom.jpg]]

sieht doch weit aus besser aus als sowas:

[[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=DateiÖrigin-of-the-World.jpg&filetimestamp=20060701225744]]

S_abiVne8x9


Also 1 bist Du? Gefällt mir gar nicht und Link 2 geht nicht....

HBonePy _:Buknny91


;-D ich stell bestimmt kein bild von meinem schambereich hier rein ;-D

das 2. bild ist das bild welches bei wikipedia (suchwort: "schamhaare") so ziemlich bis unten ist ;-)

Sdabifne8x9


Warum stellst Du hier nichts rein, so hässsssslich? Oder fühlst Du Dich zu nackt ?

Du meinst unter Wikipedia "Sonstiges" ? Ist zwar ein bisser´l wenig aber sonst siehst das doch gepflegt aus.

HGoney_UBVunxny91


ich meinte das bild unten

[[http://www.welt.de/multimedia/archive/01289/courbetdoepf_courb_1289727s.jpg]] (nochmal per google bildersuche, ich hoffe es geht )

Warum stellst Du hier nichts rein, so hässsssslich? Oder fühlst Du Dich zu nackt ?

sorry aber ich kenn hier leute privat, denen brauch ich meine nackte vagina nicht zu präsentieren ;-D wenn du deine vagina jedem zur schau stellst, bitteschön! ich hab das nicht nötig ;-) :=o

TDOF:U


;-D

Also, ich finde Bild 2 sehr schööööööön |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH