» »

Geht der Trend zurück zur Schambehaarung?

SKwis`s


Über den Trend kann ich keine grosse Aussage machen, da ich wenig Leute ganz nackt sehe.

Für mich selber kann ich sagen, dass ich weiterhin meinen Intimbereich rasieren werde, nicht ganz blank, lasse einen kleinen Rest der Haare gestutzt oberhalb stehen.

Fühle mich so viel besser, finde es sexy und es fühlt sich super an.

Doch ob Haare weg oder einen Busch stehen lassen, muss jeder selber wissen, wie auch die Aussagen das es hygienischer ist oder nicht!

Mir persönlich gefällts!

hWyqponCobbi


Auf den

Titel des Threads zurück kommend: Ich hoffe es...

_1Anewttex_


Aus meiner Sicht ja, zumindet bei der Schambehaarung, bei anderen Körperstellen ist jeweils sehr unterschiedlich.

MEarkr_skxi


also...

ich glaub auch das der trend dahin zurück geht. hoffentlich....

BTusc+hjun`ge8x3


Das wäre so schön

wenn das wieder so wäre...hoffentlich möglichst bald, damit ich auch noch etwas davon habe x:)

k2iLllikxat


nein

bei uns in der clique ist rasieren angesagt.

n$ett%er Kexrl


Einfach nur...

...hoffentlich ;-)

vqa.l68


Die letzten Jahre habe ich mich auch immer komplett rasiert. Leider hatte ich immer mal wieder mit kleinen Pickeln und leichtem Ausschlag zu kämpfen. Da mein Freund es mittlerweile bei mit Haaren besser findet, lasse ich sie wieder wachsen (allerdings nicht unkontrolliert ). Mir persönlich gefällt es auch besser und die Pickel sind ein für alle mal verschwunden :)^

Er dagegen rasiert sich komplett, weil er es bei sich selbst als schöner und ästhetischer empfindet.

iVng-o4qskixn


das Ende der Rasur... ???

auch ich hoffe, dass dieses blödsinnige Rasieren endlich ein Ende hat und ich wieder so richtig in toller, voller Schambehaarung wühlen kann... :)^ ???

ZsuckerLjungxe


Nur ohne

ich und meine Frau finden es viel schöner ohne lästige Haare im IR, wir sind dort beide komplett rasiert. Dies tut meine Frau schon so lange wie wir FKK machen und ich schon seit meiner Pubertät.

Die FKK'ler

tMots>chtxli


Sowohl als auch

Ich finde eine Scham kann mit oder ohne Haare schön sein. Ich persönlich mag eine schöne Schambehaarung. Ohne sieht es eher aus wie von einem kleinen Mädchen.

Für Oralverkehrb ist das ja vielleicht praktischer, aber es ist nicht grundsätzlich schöner.

Aber jeder sollte selbst wissen, was einem gefällt oder es mal so und mal so ausprobieren. *:)

G7iftIigeN(atxter


Es gibt nichts Erotischeres

als ein Schön gepflegter "BEHAARTER" intimbreich :)^

lSima@belaxs


-.-

hoffentlich endlich wieder viel Haare!

u/lf013


nö, warum auch.

Ohne ist doch viel schöner!!:)^

ZBuckerJjuBnge


Nicht

wir wollen HOFFEN nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH