» »

Geht der Trend zurück zur Schambehaarung?

ANzrauel-Alxkasar


bis auf einige wenige ausnahmen, halte ich es für für eine modeerscheinung. in der 70ern war es in natürlich zu sein, da war es je mehr umso besser.

ich wäre auch für einen beharten intimbereich. rasiert ist zwar mal eine angenehme variante, aber dauerhaft BITTE nicht.

E^f3fchxen88


Das ist zwar etwas off topic, aber das wurd ja hier auch mal angesprochen:

@ registrierterSenf

Du wolltest doch wissen, was mit Pfeil gemeint ist. Ich hab da was gefunden und das ist wirklich ein Pfeil:

[[http://www.die-seite.at/special/body/pfeil.jpg]]

LG :)*

saea%ndelxuxe


ich selber bin halb rasiert, also am sack sind die haare ab, aber oberhalb stehen noch welche.

bei frauen kommt es für mich auf den typ frau an. ich finde zum beispiel bei einer molligen frau sieht ein busch geil aus, bei einer schlanke komplett rasiert. so hat hat halt jeder seine vorlieben!

gruß

sean

L2ord QCaraxmac


überall wo das haar spriesst...

neigt der mensch beiderlei geschlechts zur rasur oder frisur...

jedem das seine und trends sind eh nur für die breite masse interessant...es lebe die individualität!!

Besser hätte ich das auch nicht sagen können.

Einer meiner besten Kumpels hat 'nen Iro auf dem Kopfe, denn er ist Punker, ein anderer Kumpel ist Skinhead (aber einer von der linken Seite, nicht von der rechten), ich hingegen trage die Haare lang - aber nur oben, der Rest ist bei mir glattrasiert, während der besagte Punk einer der haarigsten Menschen ist, die ich kenne.

n\ickevlbrxill


am besten trägt die frisur jede/r so, wie es ihr/ihm gefällt.

H7ausaCbwRa{rt


Grundsaetzlich geht der Trend sicher zur Rasur, oder zumindest Teilrasur. In den Pornos sind meist 99% total blank rasiert. Dieser Trend geht auch in der Bevoelkerung weiter. Was schoener ist kann ja jeder selbst entscheiden und es spielt eigentlich keine Rolle. Grundsaetzlich sind die unrasierten immer noch in eher der Mehrzahl wenn man so beim FKK und den Saunen herumschaut.

nRick_elbUrill


@ hausabwart

ich glaube auch, dass es altersabhängig ist. bei den jüngeren dürfte der prozentsatz der rasierten höher sein.

PiaaCr85


Kann nur Sagen Blank ist Trumpf auch nachdem wir ein Paar aus Faulheit es jetzt am gelassen haben, nach 2 Wochen musten die Haare wieder wech es Nervte.

CQe%li!nex25


Hallo

Ich bin unten behaart und stehe auch dazu, früher war ich ab und zu rasiert, kann aber darin nichts abgewinnen.

Ich finds schön und die Männer auch bis jetzt !

Celine

sGtepvanskqy


wie paar 85 schreibt

Blank bleibt Trumpf , schon wegen des C-strings muss das sobleiben! Sack schwanz alles hat glatt zu sein.Höchsten auf dem Schamhügel ein e ordentlich geschnittene Kurzfrisur ist erlaubt. sieht lecker aus und fickt sich auch besser.

r!egistri^erteSrSenf


@ Effchen:

Herzlichen Dank!!! SO hab ich mir einen "Pfeil" auch immer vorgestellt, aber man liest ihn oft und SIEHT ihn nie, das "V" hingegen trifft man manchmal, drum war ich unsicher, was denn nun gemeint ist....ALso, Danke nochmal, lieber spät als nie!@:)

n<ickIelbrilxl


ist der pfeil jetzt dazu da, um nicht den weg zu verfehlen ???

r8egistnri|ert1erxSenf


wahrscheinlich, Männer fragen ja grundsätzlich nicht nach dem Weg.

nTickelUbrixll


hab immer ein navigationssystem dabei *lach*

r%egsisVtrigerstUerSenxf


Na, aber ob DER Weg da eingetragen ist...? Die Frau auf dem Bild ist wohl mal lieber auf Nummer sicher gegangen.... 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH