» »

Kratzen beim sex?

KcleinperFeenLstaxub hat die Diskussion gestartet


hallo

ich hab da mal ne frage , wenn ich beim sex sehr geil bin oder auch wenn mein freund mich oral oder mit dne fingern befriedigt kratze ich ihn ganz arg kommt immer ganz automatisch und ich merk das shcon gar nicht mehr ! kralle mich richtig fest !

was sagen denn die jungs dazu ??? :-/

das kommt schon ganz von selbst :-|

Antworten
u=n5iqu?e-oNe


Ich finds geil :D

c.ountd owxn


@ KleinerFeenstaub

Ich kenn das Problem auch. Die Männer bemerken es vielleicht nicht sofort, aber später schmerzt es.

Besser, Laken, Bettücher, Kopfkissen oder was Dir noch in die Finger kommt zu malträtieren. Du findest immer etwas woran Du die Krallen wetzen kannst, galub es mir. *lach*

S$hiLtzOv(ran


ich finds auch verdammt geil...

und selbst wenn es dann im nachhinein doch ein wenig "zu doll" war... selbst dann ist es noch geil, denn jedes mal, wenn man die "Wunden" aufm Rücken spürt, denkt man automatisch an die Situation des Entstehens ;-) und zu dem Zeitpunkt, muss es seiner Freundin ja ein wenig gefallen haben... die Kratzer sind sozusagen ein gelegentlicher Aufbau des Selbstbewusstseins :D:D

c\ounQtdoxwn


@ ShitzOvran

Ich hab es fast völlig unter Kontrolle, es ist nicht wirklich schön danach Erste Hilfe zu leisten "gg".

SKhitzONvrxan


ich rede ja auch nicht davon ^^ dass die Fingernägel bis zum anschlag im Fleisch stecken, und tiefe Furchen ins Gewebe gerissen werden.

Nur ein wenig Kratzen is doch schon ein wenig anregend... und manchmal passiert es halt, dass da doch schon die eine oder andere hautschicht abgetragen wird... is völlig iO solange es nicht blutet xD

cFounMtdowxn


@ ShitzOvran

Ganz oder gar nicht.

So kann ich es nicht steuern. Wenn sich meine Hände verkrallen, dann richtig und dann sind mir die Folgen auch egal "gg".

K1leiTnerFeAenstauxb


beimir gabs au schon leichte schirfkratzer xD

0<0Linka0x0


also ich würd's geil finden, solange es nicht zu blutig wird^^

K)leinerlF(eenshtaEuxb


nee nur so ganz leicht aufgekratzt an manchen stellen :=o

SqhiHtzOHvraxn


aber wie countdown schon erwähnt hat... entweder ganz oder gar nicht

dGamagEed gtoods


wenn es narben hinterlässt, ist es dann nimmer so geil. allerdings die Blicke vom anderen Frauen wenn die den eindeutige Narben sehen ist ja schon interessant.

SLhi]tzDOvrxan


ja, und gesetzt dem fall, dass das mit der Herzallerliebsten mal zuende, hat die zukünftige Freundin immer etwas was sie daran erinnert, dass man mit der Ex hemmungslos Spass hatte xD

0,0LTin~ax00


Ich bin mal mit recht eindeutigen Kratzern zum Schwimmtraining gegangen, hat ein bisschen gebrannt, aber ich musste trotzdem innerlich grinsen 8-)

Rcistr"ettxo


Dir das Nasenbein bricht .. .. erklär das mal den Kollegen ..

DAFÜR hatte ich eine Erklärung gehabt, das kann beim Paartanz mit dem Ellbogen der Dame aus der Drehung heraus auch passieren... Ich sag nur AUTSCH!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH