» »

Kratzen beim sex?

LNazaprusx26


Ist doch wunderschön

Ich liebe es wenn ich den Rücken oder die Brust gekratzt bekomme wenn die Leidenschaft überkocht.

Ich kann mich aber auch manchmal nicht zurückhalten, dann kralle ich mich auch schonmal fest oder es gibt ganz unbewußt einige klappse auf den Po und in seltenen Fällen kommen auch mal die Zähne zum einsatz ;-D :)^

ADnnOamiaT8x4


Ich kratze zwar nicht unbewusst, dafür beiß ich, wenn ich so richtig in Extase bin ;-D Merk ich meistens erst, wenn so ein kleiner Schmerzenslaut kommt von meinem Freund ;-)

Zum Glück findet er es nicht schlimm, anscheinend beiß ich nicht allzu fest zu. Er hat mir aber von einer Frau erzählt, die fürchterlich gekratzt haben soll beim Sex. Er fand das nicht so toll. Einige Kumpels von ihm haben ebenfalls mit ihr geschlafen (%-|) und die fanden die Kratzerei auch furchtbar. Einer von ihnen erzählte, er hätte sie mitten unterm Sex gewarnt, sie solle ja nicht kratzen, als sie schon ihre Nägel angesetzt hatte ;-D Er war nämlich schon vorgewarnt worden von seinen Freunden :-o

cJou"ntdTown


@ Annamia84

Geht das Mädel durch alle Hände?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH