» »

Penis juckt immer

BOlorbax hat die Diskussion gestartet

Hey Leute, ich hab ein großes Problem:

Mein kleiner Freund juckt schon seit längerer Zeit echt unerträglich. Ich bin deswegen immer mit der Hand in der Hose, aber nicht wegen etwas, das ihr jetzt denkt, sondern weil ich mich "kratze". Es juckt sowohl der Penis als auch der Hodensack.

Woher kommt das bloß und was ist das? Und vor allen Dingen: Was kann ich dagegen tun? Vllt. 'ne Pilzinfektion oder so?

Oder sind das diese kleinen weißen Pickelchen, die ich echt überall im Schambereich habe? Ist das normal oder sollte die Haut da eher glatt sein? Wenn ich über meinen kleinen Freund streiche ist, ist die Haut da ganz hubbelig. Das ist doch nicht normal, oder?

Ich hoffe auch Hilfe gegen diesen verdammten Juckreiz. Ich halte es schon keine 2 Minuten mehr aus ohne mich zu kratzen.

Antworten
nHisgpe

genau das wollte ich auch heute fragen:

und zwar juckt es vorallem bei mir zwischen penis und sack! ich hbae manchmal sozusagen "juckreizimpulse" bei denen ich zusammenzucke und kratzen muss weil es anders nicht mehr auszuhalten ist ...

das komische ist dass der juckreiz sehr häufig auch ca. 2 stunden nach dem duschen wiederkommt. d.h. es gibt auch manchmal tage wo mein sack überhaupt nicht juckt... aber wie gesagt nach juckt der sack vor dem duschen so mindert das duschen den juckreiz nicht ergo es liegt nicht an meiner hygiene;) bin disbezüglich meiner meinung nach gründlich!

nun die stelle wo es so oft juckt fült sich sogar nach dem duschen feucht-klebrig an... zuerst hab ich mit gedacht es sind die schamhaare und hab sie rasiert... die warens nicht: S ... den juckreiz hattte ich jedoch schon vor dem rasieren ergo kommt das jucken sicher nicht vom rasieren ...

die juckstelle ist jedoch nicht rötlich noch weißt sie sonst irgendwelche anderen dinge auf als der restliche sack ...

zum waschen nehme ich einfaches duschgel ... .so nun meine fragen:

-> möglicher pilzbefall?

-> habe den eindruck, dass beim tragen von seidenboxershorts das jucken noch ärger wird -> seidenalergie?

-> intimwaschlotion zu empfehlen?

-> woher kommt diese feuchtigkeit zwischen penis und sack? normaler schweiß?

-> gibts irgendwelche pflegecremen, etc. die das jucken dezimieren?

danke für eure antworten

T[opfb-ohneW-Boden

sieht wie pilzerkrankung aus.

Canesten in der apotheke kaufen, und regelmässig und lange genug schmieren. Wenn es nicht hilft zum arzt !

K(amiskazix0815

Ich würd erst zum Arzt, und dann was schmieren, und zwar genau das, was der Arzt euch gibt.

Ein Juckreiz kann viele Ursachen haben: Stress, Pilze, Filzläuse, Ekzem etc.

Einfach mal so die Pilzcreme draufklatschen ist (wenn keine Pilzinfektion vorliegt) ziemlich ungesund für die Haut!

EihemaligSer NLutz}er (w#282x877)

Jupp, erst zum Arzt gehen. Der guckt euch auch nix weg, versprochen!

Kgamikaz7i08w1x5

Ich hab jahrelang beim Dermatologen gearbeitet. Keine Sorge, ich weiß was Canesten ist.

Aber Antimykotika trocknen enorm die Haut aus, das ist bei einer nicht existenten Pilzinfektion einfach schädlich.

Man gibt schließlich auch nicht einfach mal so ein Antibiotikum, ohne vorher geguckt zu haben, ob es überhaupt hilft.

Antimykotika sind im Prinzip auch nichts anderes, nur dass diese eben gegen Pilze gehen, nicht gegen Bakterien.

Eshema1liger NqutUzer (#282x877)

Ich hab grad nen Pilzinfekt und schmier abwechseld Canifug und etwas damit mir die Haut nicht komplett wegtrocknet. Ich würd nich einfach so losschmieren.

K8amikoazi081r5

Aleonor:

Wenn du mit der Behandlung fertig bist, würd ich auch eine Nachbehandlung mit Döderlein (o.Ä.) empfehlen, wenn du das nicht sowieso vorhattest. Damit die Schleimhäute sich ein bisschen erholen können :-) *

Gute Besserung

EHhemaOliger7 Nutdzer (#2/82877x)

Hab mir schon Multi Gyn Gel geholt. Meinst du das reicht? Is ja nich so als hätt ich nich grad 7 Tage Antibiotikum hinter mir... %-|

K8ami2kayzi08x15

MultiGyn kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Zur Not würd ich da an deiner Stelle in der Apotheke nochmal nachfragen, was die dazu meinen. Nicht dass du dir den Ph-Wert sonst übersäuerst, im MultiGyn sind doch auch schon Milchsäurebakterien, oder?

Ansonsten kannst du die Döderlein ja auch besorgen und alle 2-3 Tage mal nehmen.

Mh ja... Antibiotikum haut rein. Ärmste!

RWistr8ettxo

sieht wie pilzerkrankung aus. Canesten in der apotheke kaufen, und regelmässig und lange genug schmieren.

Eine solche Ferndiagnose einzig auf Grund der spärlichen Angaben ist wohl mehr als bedenklich... Sicher, es könnte eine Pilzinfektion sein. Aber es kommen auch noch andere Ursachen wie Krabbeltierchen oder Haut- oder Geschlechtskrankheiten in Frage... Da wäre dann z. B. auch Herpes Genitalis... und diese müsste SOFORT behandelt werden :=o

Ftloh2q007

@Gundam1000

ich sehe das genau wie du.

Würde so schnell es geht einen Termin beim Arzt machen und das untersuchen laßen.

Das kann Gott weiß was sein.

Er kann aber auch warten bis es fault und von selber abfällt ;-D *:)

Da gibt es ja einen Witz

Braucht nicht amputiert werden fällt von selber ab

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH