» »

Sein Penis riecht extrem

_DCarPoilixna_ hat die Diskussion gestartet


hey ihr *:)

das problem ist wirklich peinlich |-o

aber es ist ein großes problem >:( ,...

der penis von meinem freund riecht einfach extrem ekelhaft, er riecht um es direkt zu sagen nach verdorbenen fisch, eingetrockneter pisse und noch irgendetwas, schimmer oder so wer weiß :(v

das ist so ekelig!!! ich muss den geruch jetzt schon 3 jahre ertragen, ich liebe ihn ja.

aber es graust mir wirklich dermaßen vor ihm, ich hab erst 3 mal ohne kondom mit ihm geschlafen, und da war ich dann am dauer duschen, 3 tage, weil der schreckliche gestank sich bei mir auch schon festgesetzt hat!

es ist einfach sooo eklig!!! das schlimmste ist ja dass er das nicht riecht!!! der geruch kommt sogar schon durch seine jeanshosen durch!!! ich kann nicht einmal mehr auf seinem bauch mein fernseh gucken liegen weil mir dann übel wird! wie kann bitte ein geruch durch 2 "hosen" durchkommen?! :(v

ich hab weder lust auf sex, was ja verständlich ist und lust auf blasen schon gar nicht, ist ja kein wunder!!! er denkt ich will nicht so oft, ??? wie er!!! hat der ein glück dass ich ihn so liebe!

wieso riecht er das nicht?? meine ganzen freundinnen sagen dass ihre freunde "Neutral" riechen.

ich hab da eh schon an einen pilz gedacht, aber der will ja nicht zum arzt! ich werd ihm jetzt bald einen termin beim urologen machen, sonst dreh ich noch durch!!!

er wäscht sich ja auch regelmäßig!!! das ist ja das seltsame!

bis auf das dass er keine zahnbürste besitzt ( das ist ja das nächste) aber der typ hat nicht mal karies, er hat sehr gute zähne, und putzt sie nicht, das ist so krank!! und einfach nur widerlich!!!

ihr müsst mir unbedingt helfen!!! ich kann ja nicht hingehen und sagen, schatz dein schwanz riecht zum einfach nur zum kotzen, das würd ich mich nie trauen :-(

ich liebe ihn ja aber es kann ja nicht nochmal 3 jahre so weiter gehen :°(

grüße @:)

Antworten
_&Carol-ina_


das da oben soll schimmel heißen nicht schimmer ;-D

V}a_leJnta1lxia


Er soll sich eine Zahnbürste kaufen und anständig waschen. Alles wird jut.

_+Catrolminax_


das ist nicht witzig :(v

ich wünsch dir mal so einen freund!

und waschen tut er sich ja!

V}alentaWlia


Du hast doch einen Mund, warum redest du mit ihm nicht drüber anstatt ihn anderweitig zu benutzen?

Ich werd nie einen Freund haben, der sich nicht die Zähne putzt.

_|Carol)inxa_


das hab ich ja auch erst gemerkt als ich bei ihm geschlafen hab das erste mal.

könntest du zu deinem freund sagen dass er da unten stinkt ???

GuänsOeblüxmlein


Wenn ihr schon 3 Jahre zusammen seid, solltest du es ihm wirklich einfach sagen. Wieso traust du dich das nicht? Es belastet dich. klar, wenn er es nicht riecht, will er auch nicht zum Arzt. Aber vielleicht tut er es ja, wenn du ihm sagst, dass es dir wichtig ist und dass euer Sexleben viel schöner sein könnte, wenn man das Problem beseitigt

VmalOentaxlia


könntest du zu deinem freund sagen dass er da unten stinkt

Was bleibt dir denn anderes übrig? Entweder du erträgst es oder du redest mit ihm..

Und da es ihm anscheinend nicht mal auffällt, wird er dir vielleicht dankbar sein.

_@Caroljina_


ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich habs ja schon versucht. aber jedes mal wenn ich es ihm sagen will kommt kein ton heraus,...ich kann es einfach nicht es ist schwer zu erklären, mir ist es ja peinlich für ihn!:-o

AqlcaZLhar


Nach drei Jahren sollte man aber über sowas reden können. Zur Not schreib es halt auf und gib ihm den Brief. Kannst ihm ja dazusagen, dass es dir sonst zu peinlich wäre.

Vialen0talixa


Nach drei Jahren sollte man aber über sowas reden können.

:)^ Eigentlich noch viel früher..

A,lcaZvhaxr


Übrigens hätte ich auch keine Freundin, die nicht gelernt hat anständige Hygiene (z.B. Zähneputzen) zu betreiben.

Rputengä:nger


idee?

wie wärs, wenn ihr beide zusammen duschen oder in die badewanne geht und DU ihm dann mal den schwanz ordentlich wäscht, und vor allem dabei die vorhaut zurückziehst und darunter gut putzt!? ich kann mir nicht vorstellen, daß er dann wirklich immer noch stinkt. vielleicht wäscht er sich ja nicht unter der vorhaut, oder nicht gut genug. vielleicht hat er ja eine vorhautverengung und kann sie nicht richtig zurückziehen?

wie gesagt, geht zusammen in die dusche und dann nimm die sache in die hand!

M`ichi=MuellMer8x6


also, nicht die zähne putzen ist widerlich, auch wenn er kein karies hat... das gehört zu den grundlagen im leben eines menschen, gute mundhygiene...

mit seinem penis, das ein schwanz nach einem tag unterhose riecht, ist normal, aber so wie du das beschreibst, ist da mehr als normaler schweiß

schick ihn zum arzt, schenk ihm ne zahnbürste...

notfalls sag, dass du auf den stinkeschwanz keinen bock mehr hast

R;utte'ntgängxer


das mit dem zähneputzen... schwierig... solange er dabei nicht zu sehr stinkt und die zähne nicht zu gelb und grindig sind, kann man ja vielleicht darüber hinwegsehen. aber da er nichtmal eine zahnbürste hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß das sauber aussieht. ich würd ihm einfach sagen, daß dich das stört. kauf ihm doch eine zahnbürste. vielleicht macht ers ja dann - wenigstens manchmal {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH