» »

Sein Penis riecht extrem

M!ic;tian


ein mädl lebt mit einer verwesender gammelklöte (deren pilze sich durch die jeans fressen und bald geerntet werden können) zusammen und liebt ihn auch noch.

oh mann ich war gerade dabei eine pizza zu essen, die jezz sich darauf freuen wird morgen gegessen zu werden. bäh!!

wenn man sich den mist ganz reinzieht braucht man echt keine anti depressiver mehr!! klasse weiter so! :)^

achja zu deinem problemchen: Menschen ändern sich nicht, und wenn der arzt besuch ihn die augen öffnet, und er sich wirklich "ändert", so ist das nur für kurze zeit. dann fängt alles wieder von vorne an.

4 tage nicht duschen kann ich gut aushalten ohne irgendwelche ekligen gerüche zu haben. selbst meine freundinn beschwert sich dann immer warum ich immernoch nicht stink, haha. egal :-/

L,eiGsure--C*rafxt


Also man sollte sich die Paralelen anschauen:

Nie eine Zahnbürste besessen ???

Also nicht beigebracht bekommen, ok (obwohl ich nicht mehr leben wollen würde wenn ich mir nach einer guten Feierei nicht die am nächsten Morgen die Zähne ne Stunde putzen könnte ;-)...

Wenn es also schon an der Zahnbürste gescheitert ist, dann wird ihm NIE jemand richtig gezeigt haben wie man sich den Penis wäscht, man fährt ja auch nicht erst in die Garage und macht dann das Tor auf ;-)...

Das man den Partner nach Gerüchen findet stimmt aber es gibt auch einfach irgendwann nurnoch einen GESTANK den jeder entwickelt und kaum einer den mag, vor ALLEM nicht auf Dauer...

Sprich ihn bloß an, sag ihm das geht nicht so weiter, denn die Gefahr besteht echt, dass wenn er es nie richtig gemacht hat seit Jahren einen Pilz mitschleppt, ja ganz schnell sonst ist da nämlich nix mehr zu machen...

ABER mal ernsthaft, was arbeitet er, also wenn mir ein Angestellter immer ohne geputzte Zähne ankommen würde, wäre die Abmahnung schon parat.

Kauf ihm eine, in der heutigen Gesellschaft gehts nicht ohne... zumal es stinken muss aus dem Mund, denn Essensreste faulen einfach auch irgendwann vor sich hin..... der kann ja nicht nach nem 10 Jahre alten Döner riechen,... (denkt mal an die Zwiebeln und dass 10 Jahre alte Fleisch.... schauder)...

Grüße...

L5eisunre-$Crafxt


Achja, was versprichst du dir eigentlich davon mit ihm zusammen zu bleiben, denn dem ist doch alles egal und NEIN Männer denken nicht so... evt. ein Bruchteil.....

Der machst sich doch nichmal die Gedanken über dich, Grund ihn zu behalten ???

HALLO ??? DU denkst drüber nach ihn zu betrügen, wegen Sex, wo ist da dann noch die Grenze für ne Beziehung (ich kanns ja nachvollziehen aber nicht gut heissen)

MENSCH sag es ihm und stelle ihm ein Ultimatum, so gehts ja nicht... setz dich doch durch und sag ihn ALLES und nicht so "saaaaaaag mal, denkst du nicht dass........." boaaa das bringt mich zum Kotze dass du nicht genug Selbstbewusstsein hast dazu zu stehen und ihn ins offene Messer laufen zu lassen..... ALSO mein MEINUNG: - ihn sagen, - keinen Sex mehr, - nicht mehr beieinander schlafen, - am besten garnicht treffen, . Aufheben der Regeln bei eine Woche Zähneputzen, zum Arzt gehen und eine Woche lang völlige Hygiene, wenn dass nicht hilft wird das auch nix mehr... aber die chance besteht nach einer Woche einen völlig anderen Menschen wieder zu sehen aber so doch nicht...

Mqichyaeljdicxk


Ich will mal nochmal zu der Sache zurückkommen...

Es stellt sich mir die Frage wie oft er sich wäscht und wie gründlich er dies macht ??? ?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in meinem Leben 2-3 mal Situationen gab in denen ich rund 4 Tage nicht duschen konnte. Das ich nach dieser Zeit schlecht rieche war selbst für mich feststellbar. Obwohl ich beschnitten bin roch meine Eichel + der Rest Vorhaut wirklich schlecht, irgendwie nach Fisch und Käsefüßen! Als ich zu Hause war bin ich natürlich erstmal unter die Dusche und hab geduscht wie immer. Bin dann ab zur Freundin, sie wollte mir einen blasen, hat dann aber gesagt, ich würde da nich so gut riechen. Für uns war das nie ein Problem über sowas zu sprechen, wir hatten vereinbart uns immer zu sagen wenn der andere nich so gut riecht. Alles schön und gut, ich also nochmal ab unter die Dusche. Ich hab ungelogen sicher 5 Minuten meinen Penis gewaschen und das in halb erregtem Zustand. Bin dann wieder zu ihr gegangen und hab sie aufgefordert den "Geruchstest" zu machen. Sie meinte ich hätte schonmal besser gerochen, es sei aber OK. Erst nachdem ich am nächsten Tag noch einmal ausgiebig geduscht hatte, meinte sie, er rieche so gut wie sonst.

So ähnlich hat sich die geschichte nochmals abgespielt.

Was ich damit sagen will ist, dass es meiner Erfahrung nach Gerüche gibt die beim einmaligen Duschen nicht verschwinden. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist einfach so. Auch wenn du mit deinem Freund duschst und darauf achtest kann es sein, dass der Geruch nicht gleich verschwindet. Mein Tipp, dusche mehrere aufeinander folgende Tage mit ihm und achte auf das gründliche waschen des Penis. Erst dann kannst du auschließen, dass es an Hygiene mangelt und musst eine Erkrankung näher in betracht ziehen. Auf das was er dir sagt kannst du dich in keiner Weise verlassen, da fast kein Mensch zugibt unhygienisch zu sein. Ich selbst habe einen Menschen kennengelernt der bahauptete er würde jeden Tag duschen, dabei hat er des öfteren, bewiesenermaßen, die Dusche angemacht und sich nur danebengestellt, um den anderen vorzumachen er dusche. Unterstellen will ich das deinem Freund auf keinen Fall, aber man sollte gerade was dieses Thema betrifft das gesagt nicht als bare Münze nehmen.

M`ystebrieF@lower


wie gehts jetz bei dir weiter carolina? hast ja lang nichts mehr gesagt!

Ubnauscgelamswtxet


dieser Faden

scheint ja ein DAUERSTINKER :-( zu werden!!! :=o

dgipodixwo


ohh mann...

Also ich habs mir jetzt schon alles durchgelesen, gestern, als nebenbei das verrückten-Camp lief und ich jedenfalls glaube dir ;-D...

Es ist sicherlich nicht ganz einfach, öffentlich über so was zu reden und wenn doch, dann hab ich mich verschätzt. Ich bin auch der Meinung, dass ihr zum ARZT gehen solltet... am besten gleich zum Urologen.

Ich würde auf einen Pilz tippen, der unter der Haut sitzt, sie zwar nicht zerfrisst oder sowas, aber trotzdem den, dir nach zu urteilen, widerlichen Gestank verbreitet.

Geht zum Arzt, ansonsten, wenn du jemals wieder Sex haben willst, dann such dir einen neuen Freund, egal wie du ihn liebst. Entweder der Freund oder der Sex...

Viel Glück weiterhin!! *:)

_^SNiNri_


das mal zu anfang: ein übler geruch, obwohl er sich gerade den penis gewaschen hat, kann nur zwei gründe haben: entweder er schiebt die vorhaut nicht zurück oder er hat ganz eindeutig einen pilz! (bei der "regelmäßigen" hygiene auch kein wunder!!!)

da du aber ja schon erzählt hast, dass du ihn unter der dusche schonmal gewaschen hast, bleibt nur die möglichkeit des pilzes und an dem punkt sollte dir allein aus gesundheitlichen gründen mal klar werden, dass es so nicht weitergehen kann!

ich weiß nicht mit was für einem neandertaler du es da zutun hast (sorry), aber mangelnde hygiene kann wirklich keiner mit einem ach-so-schlimmen-elternhaus entschldigen. das geht GAR NICHT. >:(

wenn ich daran denke dass ich meinen freund schon anfauche, wenn er mal knoblauch gegessen hat (bin absoluter geruchsphobiker), dann ist ganz klar dass in eurer beziehung etwas falsch läuft. wenn du ihn nichtmal auf sowas ohne angst ansprechen kannst, was hat die beziehung dann für einen sinn!?

guck dich mal um, es gibt so viele knackige, gut riechende typen, da musste dich nicht mit so einer stinkmorchel abgeben. und "aber ich leibe ihn doch so sehr", obwohl es ein ganz massives problem gibt, ist meistens nur eine ausrede, die man benutzt, weil man angst vor veränderung etc. hat. und das scheint der typ mal echt nicht wert zu sein. %-|

was mich noch wirklich interessiert ist, was der junge mann denn beruflich macht? mit sicherheit nicht irgendeinen job wo er kndenkontakt hat, denn dann hätte ihm sein vorgesetzter mit sicherheit mal auf die erfindung der zahnbürste aufmerksam gemacht!

Rvedbeccxa


Vielleicht sollte er die Zahnbürste zusammen mit Atta und Clotrimazol sowie diversen erhältlichen Antibiotike an der Eichel benutzen? Sorry.

Oder Du bist extrem deruchsempfindlich.

Oder Du magst seinen Körper nicht so sehr und Du liebst ihn vielleicht, aber Dein Körper seinen nicht..

bClubbxal


hm hast mal dran gedacht das wenn dei freund an pilz od so hat (was sich ja ganz so danach anhört) das du dir auch irgendwas einfangen kannst ???

aba ich an deiner stelle würd sowieso schluß machen mit dem typen, lieben hin oder her...

denn wenn er nicht einmal auf deine wünsche und bedürfnisse eingeht bringt doch die ganze beziehung nichts.

eine gute beziehung besteht aus geben und nehmen und nicht nur aus dem einen oder anderen.

nja, denk mal drüber nach, bist ja auch noch jung und solltest deine zeit nicht mit so einem vergeuden ;-)

trotzdem alles gute mit deinem "schmutzfink" 'gg'

SPtefa]n xM.


Oh Mann!

Ohne daß ich jetzt alles durchgelesen hätte: Der Fischgeruch entsteht nur dann, wenn eine Mischung aus normalem Abwasser und Liebessekreten ausreichend Gelegenheit hat, zu vergammeln. Also: Wenn sich die alte W... wenigstens nach dem GV bzw. SB die Mühe machen würde sein Zepter ordentlich zu reinigen, wäre das Problem gelöst. Ohne Absonderung von Drüsensekreten wird zwar der normale Intimgeruch intensiver, der abstoßende Fischgeruch entsteht jedoch nicht; auch nicht nach einer Woche ohne Intensivreinigung.

S}alOame


Wo Carolina wohl abgeblieben ist ;-D Schon lange nichts mehr von ihrem Fisch-Freund gehört...

S^te)fan|_Gr


_Carolina_

weil er zu faul ist bzw es ihm nicht beigebracht wurde

gegen das stinken hilft leider auch kein waschen...

Wer sich nicht die Zähne putzt, der vernachlässigt natürlich auch seinen Schwanz un Unterwäsche.

....und wenn er nach einem 1 std. Vollbad immer noch stinkt, zum Arzt mit ihm.

Ich arbeite mit verwahrlosten Jugendlichen und die riechen sich auch nicht, auch wenn sie wie eine ganze Tierhandlung stinken.

S'tef1aenx_Gr


_Carolina_

" baby, männern ist es egal wie sie da unten schmecken bzw riechen! glaubst die denken sich beim blasen "oh gott ich hoff ich schmeck gut!" SICHER NICHT!"

Hey nachdem Satz, ist es doch ein leichtes ihm zu sagen das er sich doch mal selbst einen blasen soll da du es mit sicherheit nicht mehr machst, da sein Pimmel wie der Mülleimer hinter der Fischtheke stinkt.

Naiveiaschnuxte33


Hmmmm

Also dieses Thema ist wirklich sehr seltsam, weil man an für sich meinen sollte, dass die Körperhygiene selbstverständlich sein sollte. Für den einen wohl mehr - für den anderen wohl weniger - so wie mir scheint :=o Traurig aber wahr, dass es sowas noch in diesem Zeitalter gibt! :-/

Tja, meine Liebe, also ich möchte in erster Linie wissen: Du schreibst Du liebst ihn?! Was liebst Du denn genau an ihm? Glaube mir, ich war mal verheiratet und mein Mann meinte hinterher auch seine Körperhygiene vernachlässigen zu müssen- angefangen vom duschen bis Deo, Haare waschen, Zähne putzen etc.! Ich habe ihn nie mehr wieder angepackt - ich habe ihm das klipp und klar gesagt! Letztlich muss es DIR nicht peinlich sein - sondern vielmehr ihm! Traurig aber wahr! Und noch was - durch diesen Gestank verlierst Du Deine Liebe - na mal im Ernst: Was willst Du auf Dauer mit so ner Stinkmorchel? Also mir wäre das unangenehm - ehrlich! Ich könnte das nicht und bin der Meinung, dass Du Dir das definitiv nicht gefallen lassen sollst! Mädel, Du hast doch etwas besseres verdient als einer, der sich nicht die Zähne putzt und sonst es mit der Körperhygiene so eng sieht! Bäh! Vor allem wie egoistisch muss man sein, wenn er selbst sagt, dass es ihm egal ist ob er riecht oder nicht! Ja Hallo? Da siehst Du ja, dass Du ihm egal bist - denn sonst wäre er darauf eingegangen und wahrscheinlich im Erdboden vor Scham versunken! Es kann ja wohl nicht sein, dass er so ne Stinknudel präsentiert und Du dann noch extatisch vor ihm her tänzeln sollst und dann noch mit ihm ne heisse Nummer zu schieben ??? Ne, also echt nicht! Das ist nicht normal und lass Dir mal meine Worte durch den Kopf gehen! Du kannst soviel Termine beim Doc machen - soviel wie Du willst - wenn er letztlich die Problematik als solches nicht erkennt und auch nicht daran arbeiten will - nützt das überhaupt nichts!

Alles Liebe

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH