» »

Wird ein Penis braun?

evchtAenähte6x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe das erstemal mit einem Solarium angefangen. Beim entspannen kam mir dann der Gedanke , ob der Penis auch braun wird. Ok,ist nicht ganz ernst gemeint , aber interessieren würde es mich schon. Mir ist nämlich aufgefallen das ich mich noch nie nackt gesonnt habe und es deswegen nicht weis.

lg

Antworten
H)i#lftJdaNxix


Oh ja, sogar schneller als der Rest!

8-)

mZäusseXrich8(g)


GANZ WICHTIG:

vor dem SONNEN ob Solarium oder Strand den Bereich gut mit Sonnencreme einreiben --> dass Hinterteil auch nicht vergessen--> hatte mal einen Kollegen, der hat sich im Solarium das Hinterteil verbrannt |-o ;-D

ntickeUlbrilxl


@echtenähe

das gute stück ist besonders empfindlich. vergiss es nicht einzucremen. ich hätte beim fkk mal bald einen sonnenbrand bekommen. also pass auf.

e chtsezn^ähxe69


Jungs da bekommt man ja Angst. ;-D

Meint ihr wirklich das eincremen von Nöten ist ?

nWichkelbrZilxl


@echtenähe

probiers halt mal aus. vielleicht hast auch einen uv-resistenten penis, könnte ja sein. ???

Cahrilxle87


nein du musst nicht eincremen gehe auch regelmäßig im soli und da verbrennt nichts. braun wird er schon wie schon gesagt und das auch am schnellsten ;-D

Jbohnny?9x8


Also ich find schöner wen er dunkler ist geh auch ins solarium und creme in nicht ein ;-) ]:D

LKaxmPe


Es gibt auch Exemplare, die von Natur aus dunkler pigmentiert sind als die übrige Haut ihres Trägers.

Im übrigen: Es ist dieselbe Haut, die man auch sonst überall am Körper hat. Warum sollte er nicht genauso braun werden? Wie kommt man auf so eine Frage?

S&ecrPetx1


Mein Penis ist mit Abstand das dunkelste an meinem Körper.

Eincremen kann nicht schaden. Ein Sonnenbrand auf der Eichel ist bestimmt kein Spaß :-X

ggreifx61


Seitdem mein Penis beschnitten ist also die Eichel auch besser zu sehen ist hatte ich auch mal den Gedanken ob man sich da jetzt einen Sonnenbrand holen kann. Aber ist mir noch nie passiert und ich setze alle Teile meines Körpers viel der Sonne aus. Ich denke das da nichts braun wird oder so ähnlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH