» »

@ Männer im sitzen pinkeln

RDistrxetto

Wer sich als Mann darüber definiert, das ein richtiger Kerl nur im Stehen pisst, hat wahrscheinlich eh ein Problem

... mit seinem Ego :=o

K<ern=spxalter

In der Tat kann im Sitzen die Eichel den Schüsselrand berühren, was unangenehm ist. Überhaupt wundere ich mich über die sehr emotionsgeladene Diskussion rund ums Stehpinkeln. Insbesondere hab ich etwas Mühe mit Aussagen, wonach im Stehen zwangsläufig eine Riesenschweinerei entstehen sollte. Wenn ich im Stehen pinkle, und das kommt manchmal vor, so geht eigentlich nie etwas daneben. Und wenn, dann höchstens ein oder zwei Tröpfchen, die ich stets abzuwischen pflege. Dass die Klobrille dazu hoch- und anschliessend wieder runtergeklappt wird versteht sich von selbst.

Meistens aber kniee ich mit einem Bein am Boden und pinkle so. Ist im Prinzip ähnlich wie im Stehen, nur dass das Korn näher beim Ziel ist. Dazu kann Mann wenigstens die Hose anbehalten - und vom anatomischen Vorteil profitieren ohne eine Sauerei zu hinterlassen!

Gruss, KS

R>ut!engXängxer

Meistens aber kniee ich mit einem Bein am Boden und pinkle so.

:-o echt jetzt?

B,ayamHan

Klobrille hochklappen und im Stehen pinkeln. Allein der Gedanke immer die Hose auszuziehen, es wär mir einfach zu blöd.

Die Technik sich hinzuknien hör ich zum ersten mal. Außerdem widersprichst du dir selbst Kernspalter im ersten Teil

redest du es gäbe eh keine Sauerei und zum Schluß willst du eine Sauerei vermeiden.... ???

m2ichizmi'cxhi82

Ich setzte mich nur, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, wobei ich es gerade dort (auf fremden Klos ) ekelig finde (wenn man an Porzellan kommt). Aber mir bleibt nichts anderes übrig, da ich aufgrund meines Schlitzes einen sehr festen, dicken, oft zweigeteilten Strahl habe. Besonders, wenn ich viel muss (nach Kaffee z.B.), dann dauerts voll lange und ich mach manchmal in Schüben . . .

lieber mein Pe vom Klo dreckig (an Schüssel), als der Klo von meinem Pe

G6-SFtxar

also wenn mein schwanz steif is und dann nach unten hängen würde dann würd das ja passen

zum glück tut er das ja nich ;-D

ich pinkle eig. immer zu hause oder bei freunden im sitzen und auf öffentlichen toiletten usw. im stehn

mVichimwichi8x2

Noch was zu dem pinkeln auf öffenlichen Toiletten:

Hat noch jemand so ein problem mit extremen rauschen oder pfeiffen den Strahls bzw. der Pe-Öffnung ? (Hab ich)

Hörlt sich blöd an ist aber so.

Was hlft dagenen

W-ande$lstexrn

Meistens aber kniee ich mit einem Bein am Boden und pinkle so.

:-o echt jetzt?

lol sorry das ich jetzt was schreiben muss aber ich stelle mir das sehr lustig vor ;-D Machst du das echt oder war das nur ein Scherz!?

*wegrofl*

NSickhn[ame0x4

Ich hab keine Ahnung warum sich Frauen (besonders meins Freundin oder meine schwester) so oft darüber aufregen das ich im stehen Pinkle?!

Ich treffe immer, und wenn es einmal doch auf klobrett geht, putze ich es. habe auch schon oft spritzer aufm klobrett gesehen als meine freundin vorher drauf war. %-|

Warum sollte man sich hinsetzen wenns im stehen auch geht? Die sind ja nur neidisch! ;-D

W;andeelsmterln

Kann sein^^

Als ich noch klein war hab ich auch immer probiert im stehen zu pinkeln wie mein Papa :-D

h3eliorpxhat

mich würde mal interessieren, ob es wirklich stimmt, dass bei Männern der penis in Verbindung mit dem Klowasser kommt wenn der Mann im Sitzen uriniert?

habe nachgemessen, wenn er 32 cm lang ist, dann ja.

ich möchte aber das mein partner im stehen pinkelt. ne zeitlang hat er sich hingesetzt, aber mir ist aufgefallen das die unterseite der klobrille dan stärker verschmutzt war. im ist es auch schon passiert das er genau zwischen brille und schüssel hidnurchgepinkelt hat.

das mit den spritzern auf der brille läst sich einfach vermeiden... brille hochklappen. solte was daneben gehen... lappen hängt schräg hinter dem spühlkasten und er macht es wieder weg.

DTomNi

Ja, das zwischen Brille und Schüssel kenn ich auch!!!! Ich pinkel zu Hause im sitzen weils meine mam sagt aber sonst im stehen!!!! Viel besssser und nicht sooo eklig!!! Oder setzt sich jemand freiwillig auf angepisste Schultoiletten ??? ? :|N ne ne ne mit mir nicht!!! :)^

G{-Stxar

ne das is echt eklig ;-D

aber dazu gibts ja auch die wandtoiletten(wie nennt man die eig. richtig?)

Hjyperixon

wie nennt man die eigentlich?

urinal, pissoir oder pinkelbecken 8-)

GU-Sxtar

@ Hyperion

Du has echt ahnung von allem oder ;-)... und das is ja auch gut so nä ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH