» »

Penis nach oben oder unten tragen?

Stprungqkrenisel87 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute, *:)

bin neu hier im forum, und habe eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt, aber noch keine Antwort gefunden habe. Und zwar:

Sollte man seinen penis im Slip oder Boxershort nach oben oder nach unten tragen? Es gibt ja sehr viele Meinungen darüber, die einen sagen man sollte ihn nach oben tragen wegen bessere potenz, und es auch besser für die gesundheit wär, andere sagen das es völliog egal ist. etc....

Macht es wirklich einen Unterschied ob man ihn nach oben oder unten trägt? ???

Meine Frage ist wirklich ernst gemeint, und ich hoffe auch auf ernst gemeinte Antworten.

Danke!

Antworten
t0el8x4


Kommt auf die Größe an

Ein großes Gerät (>16) läßt sich bestimmt oben besser unterbringen als im Schritt. Für die Erektion mal zwischendurch ist es auch angenehmer, wenn die Hose unten keinen Widerstand leistet. Ich bevorzuge trotzdem das Hängermodell. ;-)

A~zrael-VAlkasxar


gute frage ob oben oder unten. ich erweiter sie noch...links oder rechts träger?

ich bin unten links.

r`unyxa


ich denke, das kommt auch auf die individuelle bauart an, oder? mein ex trug ihn immer nach oben, den hätte er wohl nur mit gewalt nach unten gebracht, wär wohl unbequem gewesen.

mein jetziger freund trägt ihn nach unten.

BUlac<kE Blxade


unten links oder, falls ich besseren halt haben will, unten rechts. für bequemlichkeit nach oben.

P$rinzx.Pi


Mo-Fr rechts unten und am WE steil nach oben :-)

satef]an-xhh


so wie

er in der Unterhose landet, bleibt er auch, mir ists wurst, nur wenn er zwischendurch mal hart wird, korrigiere ich den sitz nach oben.

r+uhrumensxch


tragen

let him swing

c{rimsGon8x7


ich trag ihn meist irgendwo zu seite...nach unten entsteht eine zu große beule bei mir und nach oben ist es unbequem... :-/

-?zockaratxte-


wie bleibt der bei euch eigentlich immer oben ?

also ich kann machen was ich will, u-hose noch so eng anliegend, wenn ich ihn nach oben packe, fällt er nach ein paar schritten wieder runter.

mit 'ner boxer-shorts (trage ich nicht) dürfte das ohne kleber oder tacker doch überhaupt nicht gehen, oder ?

[BSasIchxa]


is bei mri auch so :-/

hbd19


@Sprungkreisel87

Nach oben! -Ist doch gar keine Frage! ;-D

-(zockr!attev-


nun sei mal nicht so schreibfaul,

und sag mal wie der bei dir oben bleibt %-|

P4rix


Es erstaunt mich immer wieder, worüber sich Leute so Gedanken machen. :-/

iJcPh auxs D


Ich trage Retroshorts und ihn natürlich nach oben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH