» »

Penis nach oben oder unten tragen?

Vjier1zehnJa2hreYanonicxk


Ich...

hab meinen eig immer obengetragen,aber ich hab wieder angefangen slips zu tragen und bei größe xs - s sieht man meine erektion auch nit so stark^^

EQxptxo


mir ist das irgendwie völlig egal ;-)

H<erzhagfter


der sortiert sich schon passend :-)

F<ranoky6x9


viele wären froh

sie müssten sich darüber Gedanken machen... ;-D

Das regelt sich doch von alleine wohin er sich lagert...

w)anTtmaixl


Re: Penis nach oben oder unten tragen?

am besten nach oben und leicht schräg, je nach dem abwechselnd in der Beibeuge, dann ist "ER" auch geschützt, wenn man mal was hebt

sqen_siv


mal hier....mal dort

Ojlive%r 17


naja trag ihn immer links unten

oben da kann er ja nicht wachsen besonders bei ganz jungen burschen brauch er noch viel freiraum also jungs hängen lassen^^

R[olfDus


Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern. Da sagte mir die Mutter im Strandbad, dass ich den Penis nach oben tragen soll, es sehe gepflegter aus.

tMimeeLyx02


mh im Slip kann man den Penis schon nach oben taragen , aber im Boxer ääh da ist es etwas probelematisch

FtDAxU


Also ich trag ihn meistens als Schal um den Hals :-)

Nee Spaß bei Seite... Ist mir egal wie er liegt oder ähnliches. Hauptsache er ist gesund

tCheboxne


in meinen calvin klein shorts sucht er sich einfach von selbst seine lieblings lage. ist doch egal, hauptsache es kneift nicht oder?

let it swing männer und buben.

n|ick7eRlbrixll


@thebone

du hast recht, lass ihn selbst seine "lieblingsstellung" suchen.

S ven_QJansexn


Trage IHN doch so, wie es dir am angenehmsten ist! Wo bitte ist denn das Problem? Oder magst du es, das ER dir beim laufen, sitzen oder stehenusw. weh tut? Dann formuliere ich den ersten Satz extra für dich um. Trage IHN doch so, wie es dir am unangenehmsten ist! *:)

a{lexand$er-x90


trage norm boxer

da hängt dann nat alles frei nach unten

das geht doch gar nich anders

ich hab einen fleischpenis da isses jedenfalls so

beim sport trag ich retros

damit es nicht so rumschwingt

dann aba auch eher unten links aber angepresst

selbst wenn ich ihn hochlege rutscht er zur seite und bleibt bestenfalls schräg links hängen

liegt das jetzt am schwanz oda hab ich einfach nich die richtige technik?

a$lexlander-x90


@ rolfus

Da sagte mir die Mutter im Strandbad, dass ich den Penis nach oben tragen soll, es sehe gepflegter aus.

wenn ich meinen schwanz nach oben trage is er hart und dann steht er oben raus. Wäre gespannt was deine mum dann sagt *lol

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH