» »

Penis nach oben oder unten tragen?

GSASM-AN


normalfall ist nach unten... ihr solltet nicht so enge unterwäsche und hosen kaufen, die euch zwingen, den penis aufzurichten. ist doch total unnatürlich und störend.

IPnDuxke


Unten links... nac oben geht nicht weil ich meistens gürtel trage...

i2ch. au%s D


oben geht nicht weil ich meistens gürtel trage

Das verstehe ich nicht, ich trage auch immer einen Gürtel und den Penis nach oben, selbst im größtmöglichen Zustand (Länge sogar leicht über dem Durchschnitt) gibt es dabei keine Probleme.

z/uendsAtoff


Wäre interessant zu wissen, wie ein Börsianer den Schwanz trägt. Vielleicht abwechselnd nach oben und nach unten, je nachdem, wie sich der DAX entwickelt. ;-D

1(9en8tchen9x1


Wäre interessant zu wissen, wie ein Börsianer den Schwanz trägt. Vielleicht abwechselnd nach oben und nach unten, je nachdem, wie sich der DAX entwickelt.

;-D

Mein Freund sagt immer, nach oben tragen wäre besser, weil man es dann nicht so krass sieht wenn man(n) mal eine Erektion an unpassendem Ort bekommt :=o

lg entchen

wiantomaixl


zu: Penis nach oben oder unten tragen?

als schon recht alter Haudegen kann ich nur sagen, man(n) sollte sich entscheiden a- auf jeden fall nach oben, da werden die Schwellkörper weniger gequetscht, b- leicht auf die Seite, damit man gegen jede art von "Frontalzusammenstössen" geschützt ist. Das gibt zwar über die Jahre einen Krummdolch aber jedenfalls bleibt man 110% einsatzfähig :)z

hdimyJnam-eismaxrk


Weiß doch jeder, dass die einzig richtige Art, den Pimmel in der Unterwäsche zu positionieren, nach unten ist. Worüber noch diskutieren?!

i~stmiPregalmSann


ich finde es ist völlig egal, ob ich meinen Penis oben oder unten trage. Es muss bequem sein und nicht "stören".

-FMabus0*07-


stimmt das wenn man den penis nach oben trägt und erregt ist, sieht man das dann ? oder sieht man das nur wenn er unten hängt ??? ?

H]ernz!hapfter


Das hängt sehr davon ab, in welchem Winkel er absteht, wenn er steht.

Aber die Chance, dass es recht unscheinbar wäre, ist schon recht groß - wenigstens in relativ enger Unterwäsche.

Die veränderte Länge könnte vielleicht etwas auffallen ;-)

T5or|ruxs


nach ober ]:D

tCoepfxle


er soll nach Oben schauen.. ;-D

SVidFerxo


ich denke mal, dass das von mann zu mann unterschiedlich ist. es ist eine frage der bequemlichkeit. ich persönlich trage ihn am liebsten nach oben. wie schon erwähnt wurde, ist dann eine ungewollte erektion nicht so leicht sichtbar ;-)

-*Mau>s00x7-


dazu ein kleiner witz: :-q

ein mann will seine frau überraschen und kauft sich ein paar neue krokodilleder stiefel.

als sie abends nach hause kommt und sich ins bett begibt geht er schnell ins bad und zieht sich ganz aus, nur die neuen stiefel trägt er.

er geht ins schlafzimmer und sagt zu ihr:" guck mal schatz! meine überraschung für dich!"

sie darauf:" schön, aber warum hängt dein kleiner so schlaff da runter?"

er wieder:" er schaut sich meine neuen stiefel an!"

sie:"Na! da hättest du dir lieber ein neuen hut gekauft!"

:)z :-p

twoepxfle


@ -Maus007-

... der war gut :)^ ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH