» »

Penis nach oben oder unten tragen?

H?eruzhUafxter

Sie hätte auch auf eine Leiter steigen können... :=o

tWo9epxfle

häh... ? auf eine Leiter - und dann... dann ist er noch weiter unten... Er sollte auf eine Leiter steigen, dann schaut sein "Kleiner" wenigstens auf sie runter.. :-/ :-/

W=as zu^m T:eufxel?

Lustig, es gibt tatsächlich leute, die sich darüber gedanken machen, wie man seinen schwanz im boxer trägt... ;-D

H\er4zhNaf/texr

Wenn sie auf einer hinreichend hohen Leiter steht, sind ihre Stiefel weit genug oben ;-)

tSoepQflbe

wie sollen die 2 denn jemals zusammen kommen, wenn sie dauernd auf einer Leiter stehen ??? :-/ Die brauchen endlich etwas Weicheres... horizontaleres.. :)z

HCerzh afxter

Immer Du mit deinen horizontalen Gedanken ]:D ]:D ]:D

t<o_epflxe

ich bin doch brav, sonst hätte ich alles beim Namen genannt.. die unkeuschen Gedanken hast Du.. Herzchen.. ;-)

HgerzShaf'ter

Horizontal fällt der Penis in der Hose am meisten auf ;-)

uGr w2ors7t nitexmare

@ tel84

also meiner ist 21-22 cm und im normalzustand ca 14-15 und ich finde nicht dass mans da nach oben hin bequemer hat da bei so einer länger die komplette eichel oben frei ist und sobald da nur einmal das tshirt durch wind etc hochfliegt hat jeder gleich einen blick auf deine eichel....also nach unten is schon besser

t]oepfTle

@ Herzhafter

Ja Herzhafter, da hast Du allerdings Recht!

In so einem Fall braucht man aber eine große Hose, damit er so kann, wie er fällt.. ;-D ]:D

LG

TOEPFLE

H0erzhaJftexr

jo - weite Hose und Boxershorts...

Dann hat er die Freiheit, die er braucht ;-)

t0oepxfle

@ Herzhafter

Dann hat er die Freiheit, die er braucht ;-)

.. ja, Freiheit hört sich seeeeehr gut an.. :)z :)^ ;-D

LG

TOEPFLE

Hcer/zhafxter

Dann kann er eben selber aussuchen, wie es ihm am besten gefällt.

tloepxfle

@ Herzhafter

Dann kann er eben selber aussuchen, wie es ihm am besten gefällt.

... ja, aber das Ganze dann nur zu Hause.. in der Öffentlichkeit muß man ihn einwenig zähmen.. ;-) ;-D

LG

TOEPFLE

Hzerzhabfxter

wenn er denn so ein herausragendes Eigenleben an den Tag legen möchte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH