» »

Penis nach oben oder unten tragen?

Hjer}zhaMftexr


Sie hätte auch auf eine Leiter steigen können... :=o

t,oe<pfxle


häh... ? auf eine Leiter - und dann... dann ist er noch weiter unten... Er sollte auf eine Leiter steigen, dann schaut sein "Kleiner" wenigstens auf sie runter.. :-/ :-/

Weas zuQm TBeufeUl?


Lustig, es gibt tatsächlich leute, die sich darüber gedanken machen, wie man seinen schwanz im boxer trägt... ;-D

H-erzh3aftUexr


Wenn sie auf einer hinreichend hohen Leiter steht, sind ihre Stiefel weit genug oben ;-)

tHoepfslxe


wie sollen die 2 denn jemals zusammen kommen, wenn sie dauernd auf einer Leiter stehen ??? :-/ Die brauchen endlich etwas Weicheres... horizontaleres.. :)z

HderzFhaftxer


Immer Du mit deinen horizontalen Gedanken ]:D ]:D ]:D

tpoepxfle


ich bin doch brav, sonst hätte ich alles beim Namen genannt.. die unkeuschen Gedanken hast Du.. Herzchen.. ;-)

Hner@zh1aftxer


Horizontal fällt der Penis in der Hose am meisten auf ;-)

u:r worbst nUitemXare


@ tel84

also meiner ist 21-22 cm und im normalzustand ca 14-15 und ich finde nicht dass mans da nach oben hin bequemer hat da bei so einer länger die komplette eichel oben frei ist und sobald da nur einmal das tshirt durch wind etc hochfliegt hat jeder gleich einen blick auf deine eichel....also nach unten is schon besser

tgomepfle


@ Herzhafter

Ja Herzhafter, da hast Du allerdings Recht!

In so einem Fall braucht man aber eine große Hose, damit er so kann, wie er fällt.. ;-D ]:D

LG

TOEPFLE

H?erzh3aftxer


jo - weite Hose und Boxershorts...

Dann hat er die Freiheit, die er braucht ;-)

t"oep<fle


@ Herzhafter

Dann hat er die Freiheit, die er braucht ;-)

.. ja, Freiheit hört sich seeeeehr gut an.. :)z :)^ ;-D

LG

TOEPFLE

HXerz"haftexr


Dann kann er eben selber aussuchen, wie es ihm am besten gefällt.

t,oe|pflxe


@ Herzhafter

Dann kann er eben selber aussuchen, wie es ihm am besten gefällt.

... ja, aber das Ganze dann nur zu Hause.. in der Öffentlichkeit muß man ihn einwenig zähmen.. ;-) ;-D

LG

TOEPFLE

H]erzzhbaftxer


wenn er denn so ein herausragendes Eigenleben an den Tag legen möchte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH