» »

Orgasmus beim Mann

mgau_selbxär4 hat die Diskussion gestartet

Hey ..

Ich hab mal ne Frage an euch.. also ich hatte letztens das 1. Mal mit meinem Freund und danach auch noch öfters. Er hatte auch schon einen Orgasmus. Ich wollte mal fragen, wie das ist.. kann Mann eigentlich danach noch weitermachen, oder ist dann das meist evorbei? Also wir haben nach seinem Orgasmus aufeghört und auch nicht weiter gemacht. Und wie ist das bei euch mekrt ihr es, wenn euer Freund einen Orgasmus bekommt? Freue mich über Antworten.

Lg Mauselbär

Antworten
p&ur>zexl81

Dass mein Mann seinen Orgasmus hatte erkenn ich meist daran, dass er plötzlich einpennt ;-D

Also Männer sind da ziemlich unterschiedlich. Die einen brauchen nach nem Orgasmus erst mal 20 Stunden Pause, andere schaffen's drei mal hintereinander. Hierzu kann man keine allgemeingültige Aussage machen.

L7urOixd

meistens ist es vorbei nach dem Orgasmus vom Mann, da sein Ding die Stehkraft recht schnell verliert und es eine weile dauert bis er wieder ready ist.

phlau9dexr6

bemerken

Na üblicherweise spritzt der normale Mann ja beim Orgasmus ab, was man ja recht gut bemerken kann.

Und manche können auch mal durchstarten, während andere völlig platt sind. Oder auch von der Tagesform abhängig.

Hin und wieder bleibt meiner sogar noch halbwegs steif nach dem kommen und ich kann dann quasi durchstarten, wenn auch erst mal etwas langsam, da das gute Stück noch etwas sensibel ist.

Steueern kann ich das aber überhaupt nicht. Obwohl das eine interessante Sache wäre, da man die Frauen da schon mit überraschen kann.

v^ollcgas5(2x8

Bei mir ist danach erstmal Pause angesagt... 30 Minuten oder so. Mit Gewalt kann man es vielleicht auch vorher irgendwie erzwingen... aber schön ist es erst nach ein paar Stunden wieder.

B|lutj]unge25

also erstmal musst du natürlich rücksicht auf deinen freund nehmen...

für die meisten männer ist es nicht so einfach danach weiterzumachen!

Am Besten fragst du ihn oder redest mit ihm dadrüber!

Das kann auhc von mal zu mal anders sein...

Was wichtig ist: Nach dem Orgasmus wird der Penis wieder "weich"/schlaff, bleibt aber erstmal noch größer als sonst... falls ihr also weitermachen solltet müsst ihr unbedingt aufpassen dass der Penis nicht umknickt, was ja schnell passieren kann wenn man dann nicht sehr langsam und behutsam vorgeht.

falls ihr ein kondom benutzt: nach dem Orgasmus wird der penis schlaff(er), wenn auch vllt nur für kurze zeit... da müsst ihr allerdings aufpassen dass das kondom nicht abrutscht, denn es sitzt ja nicht mehr so fest und ist außerdem wahrscheinlich gut gefüllt!

also nimmm unbedingt rücksicht auf deinen freund, vllt hat er gar keine lust mehr danach, ohne dass es dich kränken soll!!

viele grüße, ;-)

mpis-s1umxmer

aber gleich einschlafen ??? ?

als mein freund und ich das letzte mal sex hatten war er nach dem orgasmus so erschöpft, dass er eingeschlafen ist...voll süß....hat sich voll ummich geklammert...aber ist des normal , dass er manchmal so müde ist, dass er gleich einschläft ??? ?

Hxerzhuafxter

normal - irgendwie schon, naja - jedenfalls nicht völlig ungewöhnlich

m\auselkbär4

Erstmal danke für die Beiträge =)

Ich habe mit meinem Freund darüber geredet.. wir haben das auch gleich mal ausprobiert =P und ich weiß wie das bei meinem Freund ist, denn ich denke das ist bei jedem Mann anders ist.

Also mein Freund schläft danach nicht ein, sondern brauch danach ein bisschen und will dann noch einmal ^^ ( so war es zumindest heute)

Nochmals danke.. ;-)

H=erzhaxfter

meist ist mein Schatz danach müder als ich - wir schlafen dann erstmal ne halbe Stunde bis Stunde...

Je nach Tageszeit gehts dann irgendwie weiter... - manchmal auch mit Aufstehen ;-)

AWzraoel-AlKkasxar

wenn meine frau und ich liebe machen, kann ich es eigentlich sehr gut steuern wann ich komme. ab und an ist der druck aber so gewaltig das es passiert. ca. 2 von 10 mal.

allerdings nach meinem orgasmus bleibt "er" noch ne weile hart. wenn ich dann weiter mache noch länger.

dies nutze ich dazu nach meinem orgasmus ohne pause weiter zu machen bis meine frau soweit ist. ist zwar nicht das angenehmste, aber das vergnügen meiner frau ist mir wichtig.

wenn ich aber spass haben möchte, muss ich ne pause von ca. 30 min haben. danach kann ich wieder und habe auch wieder spass dabei.

T3he_PcrincLesxs

@ mis-summer

ja denke schon dass das normal ist ;-D ja und sonst merkt man das ja am abspritzen und so. naja das müde sein kann manchmal ganz schön nervig sein :)D aber was solls. wenn er sich ja dafür so schön anstrengt, find ich das auch total süß x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH