» »

Habt ihr beim ersten blasen geschluckt?

m?is-@sumAmer hat die Diskussion gestartet


ich hätte da mal so ne frage an euch....ich will meinem freund gern einen blasen und jetzt stellt sich mir die frage in den weg, ob ich wenn er "kommt" schlucken soll....oder wie ihr das den empfunden habt.......würde mich über antworten sehr freunen

bussi mis-summer

Antworten
l^ila7-ladyx1


ich habs schon gemacht...probiers einfach aus...hinterher kannst

du immer noch entscheiden obs dir schmeckt oder nicht und du es

wieder machen willst

KVamikayzi08x15


Mach dir im Vorhinein nicht so viele Gedanken darüber, sondern entscheide lieber in DEM Augenblick selbst ob du schlucken möchtest oder nicht. Dann setzt du dich nämlich nicht so unter Druck und du kannst das alles sehr viel entspannter genießen.

Ich habs beim ersten Mal gemacht, weil ich dachte es gehört dazu. Ich fands danach total eklig und hab mir gewünscht es lieber nicht gemacht zu haben.

Aber ich glaub das lag maßgeblich an meinem damaligen Freund, der hat total komisch geschmeckt.

s/e,nsixv


mis-summer

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/378949/]] erst mal blasen

LIul\lut88


Ich wurd da bei meinem ersten mal Blasen mehr oder minder zu "gezwungen", ich hab mir da vorher gar keine großartigen Gedanken drüber gemacht, er war älter&erfahrener und für ihn wars ganz normal und ein besonderer Kick. Deswegen hat er mir da auch gar nicht groß die Wahl gegeben, sondern ich habs dann einfach gemacht um ihn glücklich zu machen und nicht weiter drüber nachgedacht. Im ersten Moment war der Geschmack komisch und das Gefühl auch seltsam, aber ich bin froh, dass es so gelaufen ist, denn mittlerweile mag ich das Zeug ja verdammt gerne x:)

Klar, dieses mehr oder minder unfreiwillige ist nicht unbedingt der beste Weg, aber ich persönlich finde dass man es schon mal ausprobieren sollte. Wenn mans dann nicht mag, kann man ja immer noch bei weiteren Malen ablehnen.

r:attaxta


Also ich hab beim ersten blasen auch geschluckt, so wie jetzt auch noch.. hätte ehrlichgesagt auch kein Interesse, dann den Kopf wegzuziehen & den ganzen Kladderadatsch im Gesicht zu haben ;-D

tpuHl%l~a69


das brennt so in den augen ;-D

tFull_ax69


bin froh das es noch kein internet gab, als ich das erste mal geblasen hab. da hab ich mir ueber schlucken oder nicht schlucken keinen kopf gemacht, hab einfach gemacht

naja, blasen konnte man das ja auch nicht unbedingt nennen, hatte ja keine ahnung, und geschluckt hab ich auch nicht, einfach wieder ausgespuckt :-/

heute muss ich darueber lachen, aber es war trotzdem unvergesslich, das erste mal

N adineS-Limbu`rg


ich hab auch auch direkt geschluckt

aber eher aus versehen weil ich mich so erschreckt habe und dann hab ich auch schon geschluckt und naja es war ganz ok, heute machich es gerne und es gefällt mir wenn es damöas net so gewesen wäre wer weiss ob ich es heute machen würde ? aber ich liebes mittlerweile, manchmal hab ich meinen ex-freund ne ganz woche hingehallten, nur damit bei der dersten ladung schön viel rauskommt weil ich mag es wenn es viel ist aber mein neuer freund der spirtzt imme rnur sehr wneig auch wenn wir länger mal nicht... schade eigentlich aber besser als nix

D=AS$-MÄDHExL


Ja also ich habe es aus gespuckt, wurde auch zum Blasen überedet und wusste nicht was ich damit machen soll, also wieder raus ;-D

sye\nsi6v


und wusste nicht was ich damit machen soll

und inzwischen?

TDhe_iPriNnc.ess


hab auch geschluckt... haben davor nicht wirklich drüber geredet oder so und nicht wirkilch drüber nachgedacht, was dann "danach" passiert ;-D

allerdings gibt es besseres... xD

v!alx68


Ich hab es beim ersten Mal nicht gemacht...und hab es bisher auch nur sehr selten dazu kommen lassen. Ich mag den Geschmack einfach nicht. Da hab ich es lieber im Gesicht und kann es dann mit nem Tuch wegwischen.

cpaAsimxed


Du kannst Dir in den Mund spritzen lassen und entscheidest dann ob es Dir schmeckt oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH