» »

Plötzlich Adern auf meiner Brust

m/ahn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit einigen Tagen sieht man besonders morgens ganz deutlich und knallblau Adern vom Brustbein zur Mitte meiner Brüste laufen. Das habe ich vorher nie gesehen.

Ich bin Mitte 20, d.h., ich bin aus der Wachstumsphase raus.

Hat jemand eine Idee, wie das kommen kann?

LG, mahn

Antworten
DXerNaLthxe

Bist du männlich oder weiblich?

mXahn

sorry, vergessen :-)

weiblich

Dee!rNaMthe

Für so etwas kann es tausend Gründe geben, je mehr Informationen dabei sind, desto "weniger schwer" wird es eine Ferndiagnose zu stellen. Wobei sowas ja meistens nie 100%ig richtig ist. Das Beste wird es sein, deinen FA danach zu fragen.

Könnte was mit deiner aktuellen Verfassung zu tun haben, Kreislauf, Klima, alles.

Ich hab relativ ausgeprägte Adern auf den Armen, allerdings wann sie zum Vorschein kommen ist ganz unterschiedlich. Nur beim Training kann ich sicher sein, dass sie zum Vorschein kommen.

B|odonxi

Schwanger?

Die Brüste meiner Frau sahen in kürzester Zeit wie eine Landkarte aus.

HIerzha2ftxer

Vielleicht zum Teil auch die (optische) Wirkung von Leuchtstofflampen-Licht?

C0liquxenmaus

Was machst du dir da für Sorgen wegen sichtbaren Adern?

ich habe auch blaue Adern auf der Brust zus ehen und bin weiblich

na und? wen juckt das

lass deinen körper so wie er ist und akzeptier es

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH