» »

Maximale Einführtiefe - Wieviel passt rein. . .

N`adinue-Liwmbuxrg hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

habt ihr auch schonmal ausprobiert, wie tief es bei euch geht ?

Bei mir gehts max 21cm, dann ist schluss.

Wie ist das bei euch ? Ne gute Freundin von mir behauptet bei ihr ginge 24 cm ??

lg

Nadine

Antworten
m!ahn


darf ich mal fragen...

... womit du das getestet hast, ohne angst, etwas kaputt zu machen?

LG

SilideQr~Ridxer


also mein ding is 15cm

damit komm ich bei meiner freundin bis zum anschlag^^

Nqadinye-pLimburxg


@mahn

... ganz normal mit nem dildo der ist 30 cmlang aber geht eben net so tief

jSebn.1990


das kommt immer drauf an wie tief der Muttermund liegt,und das ist bei jeder Frau vollkommen unterschiedlich!

hängt auch von einigen Faktoren ab,zB ob sie die Pille nimmt o.Ä.

PUelz5Tier'chVexn


Meiner Erfahrung nach ist normalerweise so bei 16 bis 17 cm schluss.

Soll natürlich nicht heißen dass manche Frauen nicht auch mehr vertragen können.

H%erz4hwafxter


ist ja auch schon beeindruckend, wenn man mal nen Zollstock (offiziell: Gliedermaßstab) an den Bauch hält und guckt, wie weit 15 cm gehen...

P]eYlzTi`erchxen


Genau. Das ist irgendwo knapp unterm Bauchnabel.

*STAUN*

Ekheumval)igeKr Nutfzer (#j236200x)


12-16 cm ist wohl so im Durchschnitt möglich, aber manche Frauen können eben auch weniger oder etwas mehr aufnehmen.

nSetterMuannheimexr


ist es nicht so, dass wenn sie sehr erregt ist, sie mehr aufnehmen kann? tiefer wird? zumindest wird sie weiter, habe ich schon bemerkt...

LlavenDdelJ-WolkeP-7


ist es nicht so, dass wenn sie sehr erregt ist, sie mehr aufnehmen kann? tiefer wird? zumindest wird sie weiter, habe ich schon bemerkt...

Weiss jetzt auch nicht ob das stimmt.

Aber gefühlsmässig würd ich jetzt zustimmen! ;-) Gerade wenn ich kurz vorm Orgasmus bin, FRESS ich den Penis richtig auf! :-o Also plötzlich geht der noch ein ganzes Stück weiter rein, als es vorhin der Fall war! :-)

S]alamxe


FRESS ich den Penis richtig auf!

Das hört sich gefährlich an ;-D Wie eine Venusfliegenfalle...

FNlRoh20x07


Kommt auf die Frau selber an

Also das ist verschieden, es gibt ja Frauen was für mich keine Frauen mehr sind die schieben sich den von einem Pferd oder Esel rein.

Ich kenne eine die schiebt sich Schlangengurgen rein und damit macht sie auch kein Geheimnis das sagt sie vor allen, war mal mit ihr einkaufen und dann beim Gemüsse brauchte sie besonders lang, ich sagte sag mal was brauchst du denn so lange nim eine Gurge die schmecken alle gleich, dann lachte sie und sagte da magst du recht haben aber für meine Muschi muß es eine lange und dicke Gurge sein.

Ich schaute erst mal wie einer von einem anderen Stern ich dachte die verarscht micht.

Als wir zwei Tage alle zusammen weg gingen kam ich mit unseren Freunden zum sprechen was sie da gesagt hatte, alle lachten und sagten was das wußtest du noch gar nicht?

Ich sagte nein, und dann erzählte uns einer ihrer Ex so einiges was da so ab ging, sie ist dann dazu gekommen und sagte ja das stimmt, sie ist in Sachen Sex völlig locker und macht kein Geheimnise daraus.

Es ist aber auch nicht so das sie viele Männer hat, nein sie hat einen festen Freund, aber der wird gefordert was Sex angeht..

Und ihr reichen zwei mal am Tag nicht. :=o :p>

Sie ist eigentlich der Kumpel Typ und ich mag sie sehr, aber als Freundin nein danke.

EyhemaligeWr NutzeXr (#421?703x)


2 Beiträge gelöscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH