» »

Sex schon vor der Geschlechtsreife

S7ilvermflamxe

Man- also hier wurde ein Frage gestellt, aber irgendwie geht kommen keine Antworten, die wirklich dazugehören %-| , sondern es wird über die Sinnhaftigkeit/ bzw. den Ernst der Frage diskutiert.

Übrigens: MICH würde die Frage des TE auch interessieren und ich bin weder männlich noch pädophil.

Und zum Thema: Meine beste Freundin hatte bereits auch mit 12 zum ersten Mal Sex, ich glaube aber, sie hatte auch schon ihre Periode.

SWilver;flamxe

Ich streiche das "geht"

|-o

ADzvraelr-Alkasxar

es geht immer weiter dahin das der erste sex immer früher wird.

die kinder wollen immer früher erwahsen sein.

als ich in die schule ging vor...ist schon ein paar jahre her... war es nicht üblich das sich die mädels in der 6 klasse schon aufbretzeln das sie aussehen wie 20.

Obm!aYr4x3

es geht immer weiter dahin das der erste sex immer früher wird.[z/]

Das liegt (auch) an der guten Ernährung. Dass unsere Kinder satt werden und "gut" essen ist Jahrzehnte Ziel der Gesellschaft gewesen. Dass dies auf die sexuelle Entwicklung einen Einfluss hat, ist bekannt.

die kinder wollen immer früher erwahsen sein.[z/]

Das ist das Privileg der Kinder ;-D ,

aber leider ein nervendes. :-(

Ansonsten ist das schon wahr. Aber sie werden ja auch oft genug in diese Rolle gedrängt.

als ich in die schule ging vor... ist schon ein paar jahre her... war es nicht üblich das sich die mädels in der 6 klasse schon aufbretzeln das sie aussehen wie 20.[z/]

<Alter hin- und her-rechne ;-) >

He he, das stimmt so nicht. Die waren gemessen an "unseren Mädchen" aufgetakelt bis zum Geht-nicht-mehr. Älter (er)scheinen als man wirklich ist, ist keine neue Sache. Dies versuchten unsere Mädels auch, und nicht nur sie.

Kürzlich wurde ein 22-jähriger Freund nicht in eine Disco gelassen. Er konnte sich nicht ausweisen. Das hat zwar Gelächter gegeben, er lachte auch mit, aber er war in Wirklichkeit stinksauer. Na ja, er sieht wirklich jung aus, ;-D

Okmar>4x3

aber irgendwie kommen keine Antworten

Kein Wunder bei diesem Verlauf. :-(

Avzraqel|-Alkasxar

beteiligt der fragensteller sich eigentlich noch? inzwischen sind die fronten ja geklärt und es läuft wie er es wollte.

LEIM"ITLxESS

mein gott seid ihr alle verklemmt! beweggründe, warum , weshalb, weiß nicht wer vorm pc sitzt, hund fängt an zu bellen....ihr checkts ja mal gar nicht. nicht 1 produktiver beitrag zum thema, was soll denn das hier? echt schlimm. wer nichts zum thema zu melden hat solls lassen und hier nicht herumprotestieren.

und da soll mir mal einer sagen die heutige gesellschaft hätte keine hemmungen mehr und sei tabulos...größter witz aller zeiten!

PS: versucht erst gar nicht auf meinen beitrag zu antworten, ich bleibe bei meiner meinung, da könnt ihr noch so rumflennen.

K{amika$ziH0815

nicht 1 produktiver beitrag zum thema

Doch, da gab es ein paar :-)

Aber du hast dir vermutlich nicht wirklich die Mühe gemacht sie zu lesen.

*:)

cSosmiyco

@limitless

hatte eigentlich vor, auf Deine ursprüngliche Frage eine qualifizierte Antwort zu schreiben...

Mit Deinem Beitrag von 23.14 h hast Du bewiesen, dass Du einer ernsthaften Auseinandersetzung mit Deiner Frage nicht würdig bist.

Deine Reaktion ist traurig...

Ohne Gruß

C.

P.S.: Kauf dir 'mal 'ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft...

j1ona*s-xt

Also, ich finde die Reaktionen des TE auch etwas übertrieben. Ich finde auch, dass wir momentan irgendwie einer Art allgemeinem Kinderschänderwahn verfallen, wer mal meine nicht allzuvielen Beiträge ließt, wird das wohl rauslesen können. Aber doch nicht gleich so anfangen zu schreien...

Ich hätte da aber auch noch ein eigenes Anliegen und bevor ich mir die Finger wund schreibe, möchte ich mal nachfragen. Ich hatte eine recht intensive Kindheit, weil ich sowohl körperlich als auch geistig doch sehr frühreif bin und mich würde eigentlich mal ein Gedanken- und Erfahrungsaustausch über dieses Thema interessieren. Dabei ginge es mir um Gedanken, Gefühle, Verhalten etc. das man so als Kind an den Tag gelegt hat. Natürlich auch inkl. dem Sexualleben das bei mir schon etwas ungewöhnlich (aber auch sehr schön) war. Dafür gabs dann andere Probleme, eben durch meine Frühreife. Außerdem wurde bei mir vor etwa 1,5 Jahren ADHS festgestellt (also relativ spät), was natürlich manches erklärt, auch die ganz ungewöhnlichen Dinge, hervorgerufen durch die "positiven" Aspekte der ADHS.

Für mich gehört das irgendwie alles zusammen, wäre aber auch schon mal ein riesen wahnsinns mega großer eingangsbeitrag. Aber ich würde schon mal gerne mit euch drüber, wie man so schön sagt "reflektieren", evtl. ähnliche Erfahrungsberichte von anderen hören sowie auch einen Meinungsaustausch abhalten.

Was meint ihr, ist doch bestimmt ein eigener Faden wert. Aber wenn ja, in welchem Forum?

Na dann...

Viele Grüße

Aszrawel-Alxkasar

he, nach meiner etwas blöden frage habe ich auch was produktives beigetragen.

warscheinlich hat er es wirklich nicht gelesen.

HXighoball

Warum sollte er die Antworten nicht gelesen haben?

Macht euch nichts vor: die Antworten sind einfach nicht das, was er hören wollte. Was er wollte steht doch da: er wollte es tabu-, hemmungs- und (seinem Nick zufolge) grenzenlos.

Das hat er nicht bekommen und nu isser frustriert... 8-)

A3zraelS-Al/kaxsar

@ Highball.. denke hast recht. wollen wir ihm beileitsmails senden?

nein... quatsch.

l9ati{fah7C2

Wenn jemand

mit 23 Jahren an der Sexualität eines 10 Jährigen Kindes interessiert ist, dann gibt es nur einen Sinnvollen Satz dazu;

Warum willst du das bitte wissen {:(

gverdsprluAngxtuch

Hehe, weiß auch nicht was daran schlimm sein soll.

Ich hatte noch vor dem Kindergarten eine Freundin. Wir haben ein paar versaute Sachen gemacht, gegenseitige Spielchen .... kennt man ja. naja aber zum sex ist es und konnte es nicht kommen :-) habe auch keinerlei gefühle dabei gehabt. es war schlicht die neugierde. denke es ist ganz förderlich für die entwicklung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH