» »

Was passiert mit Sperma nach Eindringen in Scheide?

Xhtr=emBexX hat die Diskussion gestartet


hallo,

meine freundin hat mich letztens mal was gefragt, aber ich wusste die antwort nicht so genau:

was ist dann eigentlich mit dem sperma, wenn man gv hat? bleibt das dann in der scheide? (sie meinte, dann wärs doch irgendwann voll - oder lagert sich das ab? oder "verdunstet" das?)

oder fließt es raus (gut is logisch bei nem bestimmten winkel)

ich weiß, es ist eine sehr seltsame frage, aber das ist bei mir normal... (bzw. bei ihr=D)

Antworten
bbudVdlexia


Fließt wieder heraus.

Die Scheide ist nach oben nicht offen.

Einzige Ausnahme: die Samenzellen, die an fruchtbaren Tagen den Weg durch den geöffneten Muttermund nehmen. ;-)

X"trexmeX


ah ok, danke, ist also nich schlecht, wenn man sowas wie küchenrolle dabei hat oder so?

bauddlexia


Mich persönlich würde das Hantieren mit einer Küchenrolle eher abturnen, ich hab eine Waschmaschine... ;-)

Außerdem verhütet ihr doch mit Kondom? Da landet der Erguss doch sowieso nicht in der Freundin.

XRtr)emexX


ja schon klar, also soll das dann praktisch an schlafanzug oderslip kommen?

naja wir haben ja vor, bzw. sie mit pille, deswegen frag ich ja auch shcon mal..

b{udGdlAeia


..das müsst ihr schon allein entscheiden.

Vom Taschentuch über Küchenrolle, von Handtuch oder sofort Duschen habe ich alles hier schon gelesen.... ;-)

Szamlxema


Wir wischen das Gröbste mit einem Taschentuch ab. Danach gehen wir ins Bad und waschen uns kurz untenrum, weils sonst unangenehm riecht. AUßerdem legen wir immer ein Handtuch unter wegen dem Auslaufen... Man muss ja nicht auf nem feuchten Fleck schlafen :p>

L:ianL-Jilxl


Seit ich meine Wäsche selbst wasche, und das ist schon eine Weile ;-), wird weder gewischt noch etwas untergelegt.

Ich mag das Gefühl, wenn es im Laufe der Nacht langsam rausläuft 8-).

EThemaligger Nutz)er (#1v491x87)


|-o :-p

dirs1


Da müsst ihr mal in der Vagina kommen und dann setzt sich die Frau über euer Gesicht und sie lässt euch alles in den Mund laufen, bis zum letzten Tropfen.... :p>

b>udd%lexia


@dr1

...dass ist dann eher schon für Fortgeschrittene... ;-)

L+i*an-Jilxl


Der kleine Prinz

*:)

E hYemaolige?r Nutz0er (#1C491D87x)


*:) @:) @:)

X-tSr emeX


hm, das klingt gut, wenn es in der nacht so langsam rausläuft

*rrrrrrrrr*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH