» »

Sehr kleine Hoden

r-ippexd73 hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein Problem, ich habe schon immer sehr kleine Hoden , Haselnußgroß! das stört mich ungemein, gibt es irgendeine behandlung wo man die Hoden auf durchschnittsgröße bekommt?

Danke

Antworten
M\ata4 H@ari


Nein, gibt es nicht.

A7n4ivOos


Gibt sogar eine natürliche Behandlungsmethode...mehr Sex bzw. Ejakulation.

Je häufiger Sperma freigesetzt wird, desto mehr wird er produzieren, ergo werden die Hoden größer.

(zumindest bei Zuchtieren zu beobachten)

l]i,mabnelxas


zu klein?

das kenne ich an mir auch. Allerdings hat es mich in der Pubertät mehr gestört als jetzt. Damals konnte ich sehen was gleichaltrige Klassenkameraden so unter der Badehose trugen. Heute freue ich mich mehr daran, daß meine Hoden noch aktiv sind.

EZxptxo


was ist eingentlich die durchschnittsgröße ???

Svt+rahlenNdes ULäcvheln


Durchnitt

Naja, durchschnittlich sind Hoden etwa so gross wie eine Walnuss. Zumindest liest man das überall in einschlägiger Literatur. Meine Hoden sind übrigens auch ziemlich klein, so wie eine durchnittliche Olive etwa. Und zwar durch einen inneren Defekt, so mein Urologe. Obwohl ich zudem auch noch Krampfadern an beiden Hoden hab. Aber durch die Krampfadern kommt die geringe Grösse nicht, meint mein Doc. ripped73, hast du mal ein Spermiogramm machen lassen, weisst du, ob du zeugungsfähig bist ? Vielleicht hast du auch so einen Defekt wie ich, daher die kleinen Hoden.

r{alfy2q00x5


@ Anivos:

Ich glaube nicht, das die Hoden in dem Alter noch größer werden, wie oft soll er denn ejakulieren :=o ? Es wäre vielleicht mit entsprechender Hormonbehandlung möglich. Da würde ich mal bei einem Spezialisten (Andrologen/Urologen) vorsprechen.

Wohl oder übel musst dich wahrscheinlich damit abfinden. Ist sonst alles ok, Spermaproduktion, Libido usw.?

a lbixni


Lieber Kleine als keine

N~idhoexgr


Mal abgesehen davon, daß es doch...

...wohl primär darauf ankommt, daß sie ihre Funktion erfüllen, ist es bei mir ähnlich;

nur daß ich zusätzlich noch einen kleinen Penis habe. Aber am besten ist es,

wenn du dich damit arrangierst, denn ändern wird sich daran nichts mehr.

:)D

rCioppexd7x3


"Re:

Vielen Dank für eure Antworten, mich stört einfach nur das sie klein sind.

Ich habe zwei Kinder, also mein Sperma ist gut, auch kann ich am Tag dreimal, null probleme, dadurch werden sie auch nicht grösser!

muss mich wohl doch damit abfinden, das ist echt nervend!

naja :-/

NSi9dhoQegr


Naja, sieh's positiv...

Vielen Dank für eure Antworten, mich stört einfach nur das sie klein sind.

Ich habe zwei Kinder, also mein Sperma ist gut, auch kann ich am Tag dreimal, null probleme,

dadurch werden sie auch nicht grösser!

muss mich wohl doch damit abfinden, das ist echt nervend!

naja

ripped73

...wenn deine Hoden auch klein sein mögen, so erfüllen sie zumindest doch ihre Funktion,

und alleine das ist es doch was zählt. Das sage ich mir auch immer: laß den Penis ruhig klein sein,

solange er all das, wofür er ursprünglich gedacht war, noch bewerkstelligen kann.

Ich denke du schenkst deinem "Handicap" mehr Beachtung als notwendig ist.

;-) 8-) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH