» »

Blasen imitieren

wfinklxi hat die Diskussion gestartet

hi

ich wollte mal fragen, ob man blasen imitieren kann?

also sex kann man ja mit wixen imitieren, geht des auch irgentwie mit blasen??will des gefühl auch mal kennenlernen!!

Antworten
B9odoxni

Knifflig!

Wird schwierig, da beim Blasen das saugen eine gewisse Rolle spielt. Ansonsten könntest du mit Gleitgel einen Simulationslauf starten: Auf die Fingerspitzen geben und den kleinen Prinzen damit zwiebeln. Das kann recht nahe ans Blasen kommen.

x X_AthymosxXx

Zwiebeln ??? was is denn das ??? Naja...is ja auch egal! Wenn ich das Blasen imitieren will, nehm ich ersma viel Gleitcreme (Lotion geht auch) dann nimmste deine "Wichshand" und machst die normale Griffstellung und mit der anderen Hand verschließt du das Loch zwischen Daumen und Zeigefinger (Also den Kreis): Dann vor und zurück um einen Unterdruck zu erzeugen... wie beim Blasen, aber nehm kein Duschgel oder so. Wenn das in dei Harnröhre geht dann "zwiebelts" wirklich ;-D (kleiner Gag). Hoffe du hast alles verstanden... is nämlich schwer zu erklären :-/

xyXAtVhmosxXx

hier is noch ein Link den ich einem anderen Forum gefunden hab:

[[http://www.sexspielzeug-basteln.com/index.html]]

Werd ich auch mal ausprobieren ;-D

RoistrBeutto

geht des auch irgentwie mit blasen?? will des gefühl auch mal kennenlernen!!

Freundin zulegen oder horizontales Gewerbe besuchen... Und NICHT Mammis Staubsauger missbrauchen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH