» »

Weißer Schleim in der Vagina

lqa_kfaillxe_


hallöle.

ich habe auch ein problem..

ich habe etwa seit 2 1/2 jahren meine tage.

immer wenn ich meine tage gerade nicht habe habe ich solch einen weissen schleim. erst seit etwa 3 wochen ist dieser schleim schon fast klebstoffartig geworden.

dieser schleim muffelt manchmal auch sehr doll.

ich weiss nicht was das ist.

ich gehe im januar das erste mal zum frauenarzt und habe jetzt einfach schon angst denn ich weiss nicht was dieser schleim ist...

kann mir jemand helfen ???

wäre super froh...!!!

also ich brauche HILFE

greez

Dbaya4Lovex21


Wenn der Schleim stinkt dann haste denke ich ma ne entzündung entweder irgend dreckiger klo oder freund ??? hatte ich auch keine angst bekommst nen zäpfchen und dann isdas weg ^^

Evhemali#ger NutEzerp (#282877)


@ Daya:

guck mal aufs Datum ^^

S{idexro


Ich hab das auch schon erlebt. Da war ganz viel von dem Glibberzeug am Kondom und ich dachte schon, es sei gerissen :-o Aber sie hat mich dann beruhigt und gemeint, dass sei normal, wenn sie geil ist ;-D

jaungexx3


wenn du gerne zwischen oral- und vaginal verkehr wechseln würdest, dann müsstest du hald ein kondom tragen währen du vaginalverkehr betreibst

kondom schütz auch vor geschlechtkrankheiten was GUT ist^^

manche haben geschlechtskrankheiten ohne es zu wissen oder symptome zu haben

M6adame7 Char;entxon


ich bin schockiert! ernsthaft......wie konnte es nur so weit kommen dass man sich sogar vor völlig normalen Körperflüssigkeiten ekelt die zu Sex dazugehörn?? ":/

h)orrfanxdy


Zwei Möglichkeiten (fallen mir dazu ein!):

1. Vaginale Hefepilzinfektion bei Deiner Freundin. (Das gesunde Vaginalsekret ist nicht weiß [opak], sondern glasig-trasparent.) Falls zutreffend unbedingt behandeln lassen!

2. "Aufschäumen" Deiner Vorfreude-Tropfen aufgrund einer relativ trockenen Scheide. (Habe ich selbst 'mal erlebt, und hat mir augenblicklich die Lust geraubt.)

E3hemal-igerM Nutzcer ^(#2r8287x7)


Gesundes Vaginalsekrekt kann auch weiß sein...

oYkuylarxe


Es gibt eine Menge unangenehmer Infektionen, z.b. Chlamydien, welche einen weissen Ausfluss produzieren. Dass ist ein Fall Für den Gynäkologen. Es müssen beide Partner therapiert werden, sonnst gibt es eine Pin-Pong Ansteckung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH