» »

Keine harteeee errektion

d|4okxi hat die Diskussion gestartet

hi mein name is nils ich bin 16 jahre alt und hab ein probelem....

also seit ca 1-2 monaten wird mein penis nicht mehr richtig hart...egal ob beim sex oder wenn ichs mir selber mache... allerdings muss ich seitdem es das erste mal nich geklappt hat auch immer dran denken und gucken obs diesmal geklappt hat so nach dem motto "du musst deinen mann stehen" also an meiner freundin kanns nich liege die muss mich nur angucken und ich will nur das eine ;-) also ich kann auch sex haben undso aber is nich mehr so das wahre außerdem komme ich neuerdings ziemlich schnell so 1-2 min früher warens 20-25min... kp also ich rauche seit knapp 1 1/2 jahren und konsumiere seit ca 1 jahr regelmäßig cannabis 30-50 euro die woche sprich so 5 gr also das kiffen hab ich jetzt erstmal eingestellt aber mit dem rauchen klappts noch net so ganz : / kann das daran liegen ? dachte sowas tritt nur über längere zeit auf :-( bitte um schnelle antworten

mfg d4rkii

Antworten
aleIpflex22

Ich denke mal das Problem ist Psychologisch veranlagt, wenn man sich schon mit 15 die Birne zukifft wunder mich das auch nicht.

Am normalen Tabakkomsum dürfte es meiner Meinung nach nicht liegen ich rauche seit meinem 12. Lebensjahr und habe in der Richtung keinerlei Probleme^^

do4zkxi

und das heißt ?

dn4ki

reicht das denn wenn ich einfach aufhöre oder therapie oder wie jetzt pls help

r\alZf2!00x5

Kiffen kann schon das Problem sein. Lass es mal, entspann dich und geht locker an die Sache. Rauchen ist übrigens auch nicht das Wahre... Hat mir allerdings in der Jugend nicht bei der Erektion geschadet.

Ich würde jetzt nicht gleich zu einem Psychologen rennen. Wie gesagt, geh entpannt an die Sache. Es gibt vielfältige Ursachen, wenn man(n) mal nicht mehr so richtig kann. Stress, irgendwelche Medikamente, ja Cannabis und Rauchen auch.

H(iFxly

Kaum aus dem Kindergarten, dann wird gekifft und gebumst

in allen Spielarten. Dann wundert man sich, dass es mit

16 nicht mehr klappt. Ich würde das Reizüberflutung nennen.

Kümmer Dich mal besser um Deine Ausbildung, das stärkt

das Selbstbewußtsein. Dann klappt das andere auch wieder.

dV4ki

danke für die tips undso aber tips für meine ausbildung brauch ich echt nich ich würd ganz bestimmt nich kiffen wenn ich meine schule undso nich gebacken kriegen würde außerdem bin ich seit 1ner woche clean :P

dv4ki

aber ich werds jetzt nomma probieren und ne rückmeldung machen :-)

dhipoPdiwxo

Selber Schuld wenn dein Körper nicht mehr mitmacht!!

Zieh die Konsequenzen daraus!!! :-D

d94ki

die da wären ? hallo ich bin jung und mach dumme aktionen is doch normal :-D ich hab ja aufgehört nd ich vermiss es eig auch nich aber bin ich jetzt wegen sowas mein leben lang impotent oder was ? :-(

TYaxi-.Ruxf

keine harteeee errektion

Meinst Du Harntee ???

rCalf"200x5

@d4ki

Und wie steht's mittlerweile (man verzeihe mir das Wortspiel) ?

tAricho5gastexr

noch mal zu den gründen....

...ich schätze das ist auf den Drogenkonsum zurückzuführen der sich jetzt bemerkbar macht.

Als gutes Beispiel:

Alkohol beeinträchtigt die "Standfestigkeit" von Männern. Denn durch Alkohol verringert sich der Testosteronspiegel im Blut. Der niedrigere Testosteronspiegel sorgt dafür, dass du nicht mehr so einfach eine Erektion oder einen Orgasmus bekommst. Das kann ganz schön frustrieren! Etwa jeder zehnte alkoholabhängige Mann leidet zum Beispiel unter impotenz und oft lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Für diese Männer ist der Zug in Sachen Sex abgefahren.

Quelle: BZgA

Gut das du jetzt Aufgehört hast hoffentlich bleibt es auch dabei :)^

MfG tricho

JXogRgel/_001

ich ahbe sechs jahre nicht geraucht, nicht gekifft und nicht gebumst,

dann bi inch in die Schule gekommen.

SKven_6Janusxen

Canabis macht den Pimmel schlapp! *:)

Weiß doch jeder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH