» »

Meine Brüste wachsen nicht mehr

xXtiona hat die Diskussion gestartet


hallo allerseits.

das Brustwachstum bei mir begann mit dem 12, lebensjahr. nun bin ich 14 und es hat sich gaaaaar nichts mehr seid dem gerührt! habe ich seid 2 jahren einen Wachstumsstopp oder so? wächst nun meine Obrweite nichtmehr?

Antworten
S}ati9ne_


Liebe xtina

Würde mir da jetzt noch keinen Kopf drum machen... Vielleicht wirds noch was. Wenn du so 18 bist, kannst nochmal drüber nachdenken... Manchmal wächst der Busen auch noch wenn du die Pille nimmst, oder wenn du später mal Mama wirst. Aber mach dir jetzt erst mal keinen Stress deswegen...

-FKatex-


Hi,

brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bei den einen wächst es zwar so scheint es ununterbrochen, aber nur bis zu einem gewissen Alter, und nur minimal, bei den anderen kommt es schübchenweise und wiederum bei anderen auf einmal aber dann richtig. Die Brüste entwickeln sich das ganze Leben lang und sind von Frau zu Frau eigentlich verschieden in der Entwicklung. Normalerweise sagt man, dass mit 21 die Brust ihre volle Größe und Form erreicht hat. Kann ich aber nicht ganz zustimmen. Ich bin jetzt 24 und habe erst mit 22 richtig schöne Brüste bekommen. Bei manchen kommt das noch später, also nicht verzweifeln. Ausserdem in deinem Alter ist keine Brust richtig entwickelt, nur in den seltensten aller seltensten Fällen! Einer Freundin von mir ist bis sie 15 war der Busen immer gewachsen ab dann aber bis 19 rein gar nichts mehr gewachsen und dann bekam sie doch noch einen Schub und jetzt hat sie echt geile Brüste :-) Im Endeffekt kannts dich also nur überraschen lassen, darauf wird dir keine eine Antwort geben können, nichtmal ein Arzt.

Gruß Kate

IYt isL me


Hallihallo!

Mach DIr deswegen keinen Kopf! Bis Deine Periode hundertprozentig regelmäßig kommt, wachsen Deine Brüste definitiv noch. Ich bin jetzt 23 und im letzten halben Jahr hab ich auch nochmal gut zugelegt. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Plötzlich war da endlich mehr - dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Abgesehen davon: Auch kleine Brüste können schön sein! Und glaub mir: Es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen!!!!!!!!!

Liebe Grüße

SQtraqwbecrrxy


Das

geht schon noch weiter. Die weibliche Brust ist erst mit 18,19 Jahren ausgewachsen. Mag sein das sie zwischendurch mal einen Stop hat... aber keine Panik. Das passiert schon noch was :-D

FVess elM}an


@xtina

Laß Dich nur nicht von solchen Blödmännern einschüchtern! Die Idealvorstellung von weiblichen Brüsten, die den meisten Männern angedichtet wird, stimmt überhaupt nicht. Die Größe ist - und das meine ich absolut, wie ich es sage - absolut unerheblich. Ich hatte schon Freundinnen mit den verschiedensten Größen, auch eine mit extrem kleinen Brüsten. DAS ist es wirklich nicht, was über das Zustandekommen unserer Beziehung entschieden hat!

Außerdem kann ich nur bestätigen, daß bei vielen Frauen die Brüste mit Anfang 20 größer werden. Also - keine Panik! ;-)

DWie Pauxla


Hallo xtina,

mach deine tägliche Büstenpflege mit den Brustsaugschalen vom therashop, dadurch bekommst du nochmals einen Wachstumsschub. Sogar bei meinem Mann hat das funktioniert.

Oft muss der Mensch der Natur halt einwenig nachhelfen.

Erklär deiner Mutter, dass sie dich glücklich machen würde, wenn sie dir solche Brustsaugschalen kauft.

LG.

PwaulsVerBtriebsCleitxer


Oh, oh Paul

schon wieder hast Du Produkte der Konkurrenz empfohlen! Das wird mal ein schlimmes Ende mit Dir nehmen!

j<adenxn


nicht erfasst?

wParumnUicht


nicht erfasst?

Doie PWaula


@ warumnicht,

wo ist dein Beitrag?

vrixo


Meine auch nicht

ich bin auch 14 und meine brüste sind flach wie ein brett

ich will sie mir auf jedenfal mal operieren aber erst mit 18

ich finde mich langsam damnit ab aber es ist mir seh peinlich .

ich hofffe das noch was wächst

meine mama hat auch ganz kleine brüste das hab ich bestimmt von ihr

vererbt

naja

mehr weiß ich net

S'tri%ng9-Tanxga4


Bei meiner Tochter haben die Brüste mit 12 angefangen zu wachsen mit 13.5 ging es dann nicht mehr weiter bis sie fast 15 war dann haben die Dinger noch mal richtig zugelegt sie ist jetzt 15,5 und sie sind jetzt etwa doppelt so groß

m\arcuQsugs


@vio

Ich kann nur an Deinen Verstand appelieren:Lass Dir niemals deine brust aufspritzen!Es gibt viele Männer,die Frauen "flach wie ein brett" lieben.Ich selber vergöttere solche Frauen,ohne busen ,und bedauere es,dass sie so selten sind.Ich weine um jede vergrösserte Brust.

gruss

S;hadoPwElxf


Hallo an alle,

Ich habe auch so ein ähnliches problem allerdings bin ich schon 18 ;____; und meine brüste wachsen irgentwie auch nemmer. Ich möchte allerdings nix unnaturelles oder so benutzen, wollte eigentlich nur mal so wissen ob es da noch hoffnung geben könnte und ob wenn ich sport mache für die brustmuskulatur ob das da evtl ein wneig wachsen könnte oder nich. Mir sind meine brüste irgentwie peinlich :/ weil ich dadurch irgentwie ausseh wie ein kind, und einige tops oder so stehen mir da auch nicht so gut. Kann mir jemand helfen? naja helfen ist gut gesagt, tipps geben wär passender. Hoffe das ich mir noch hoffnungen machen kann .-. immerhin bin ich schon 18.

Vielen dank im voraus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH