» »

Leichtes Brennen am Penis. . . und Eichel "schält" sich : -/

cYaictus-]jack hat die Diskussion gestartet


Folgendes:

Vor kurzem hatt ich mit meiner Freundin Sex. Dabei merke ich dass es bei mir ein leicht unangenehmes Gefühl war. Es tat an dem kleinen Häutchen weh, das an der Unterseite des Penis ist wenn man die Vorhaut weit nach hinten zieht. So schlimm war es dann nicht aber ich merkte es eben.

Abends wurde das Brennen aber stärker und es juckte etwas... Hab mich dann gründlich gewaschen.

Wenn ich jez die Vorhaus zurückziehe brennt es ebend unten an dem dünnen Häutchen. Und außerdem "schält" sich die Haut der Eichel.

Das kann aber auch davon kommen daß ich gestern eine Salbe draufgeschmiert habe..

Was könnte das denn sein? Infektion? Überreizung?

An der Hygiene kann es eig. nicht liegen.. Wasch mich da ja jeden Tag gründlich.

Antworten
E\hemaliger 8Nutzer (U#28 287x7)


Geh mal zum Arzt.

Vielleicht ein Pilz?

c7actus-cjaxck


kann ich mir nicht vorstellen..

EshemaligerZ Nutzer} (#28287x7)


Deswgen der Tipp mit dem Arztbesuch....

c=act{us-mjack


also es hat schon nachgelassen seit gestern. denkt ihr das geht von alleine voll weg?

kOein-fa$chmZaVnxn


Geh doch bitte zum Arzt/Urologen, Mensch ... der hat schon ganz andere Schwaenze gesehen ...

EVhemaligeIr Nu'tze\r (#28287x7)


Nein. Es könnte sein das du etwas hast und das munter zwischen dir und deiner Freundin hin und her hoppelt.

Also stell dich nich so an und geh zum Arzt.

F~l3oh2x007


Arzt bringt Sicherheit

Hallo,

geh am Besten zum Urologen und erzähle ihm von deinem Problem.

Der schaut sich dann deinen Lümmel an und sollte es ein Pilz sein dann verschreibt er dir eine Salbe ich hatte auch schon mal einen Pilz bei mir ist es vom einem Antibiotium gekommen, da hat er mir dann Mykoderm Salbe verschrieben und nach einer Woche war es wieder OK.

In dieser Zeit mußte ich auf Sex verzichten damit ich meine Partnerin nicht anstecke.

Also was in Intimbereich ist, ist wichtig vom Arzt klären zu lassen, denn du möchtest dir doch auch nichts von deiner Freundin einfangen oder?

c`actu3s-jaxck


also..

ich hab noch eine frage:

ich hatte sowas in der art schonmal... ist aber schon ne weile her.

und zwar hatte ich mit meiner freundin sex vor dem schlafen gehen. wir nehmen seit einigen monaten kein kondom mehr.

als wir fertig waren sind wir gleich eingepennt.. hatte keine lust mehr mein schwanz nachts zu waschen. dann ab dem nächsten tag juckte es...

diesmal war es ebenso.. ich hatte mit ihr sex und habe anschließend nicht gewaschen. dann erst wieder nach knapp 24.

kann es sein daß mein schwanz allergisch auf ihren schleim reagiert?

wenn ich mich nicht unmittelbar danach wasche?

kJein-f+achmxann


Oh man Gott, das waere fuer mich grauenhaft, wenn ich mich jedesmal nach dem Sex waschen muesste ... mal ne andere Frage, ist eigentlich bei ihr alles ok?

cZac`tus{-jaxck


als es das erste mal was mit dem brennen bei mir (das war vor ein paar monaten) brannte es bei ihr irgendwie auch einen tag lang...

dieses mal juckte es bei ihr auch fast einen tag. aber jez is bei ihr nix mehr. bei mir ist es au wieder fast weg... aber eben nicht ganz.

F;loht200x7


Alles ist möglich

Natürlich könnte auch deine Freundin einen Pilz haben.

Aber dazu mußt du dich schon mal untersuchen laßen, und dem Arzt erzählen was du hier schreibst, der wird dir dann schon sagen ob es an dir oder deiner Freundin legen kann.

clactWus-mjack


wollte nur sagen daß wieder alles i.O. ist. bin nicht zum arzt... nach 2 tagen war es alles wieder normal. :)^

Soven_"Janse%n


Was ist an den Antworten 1, 2, 3 und 4 nicht zu verstehen? ]:D

GEH ZUM ARZT!

Der kann alle deine Fragen beantworten und vielleicht noch auf das reagieren, was die Ursache ist! Aber wenn das mittlerweile zu spät ist, dann noch ein schönes Leben! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH