» »

Brauner Streifen entlang der Penisnaht

MY.1B. hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen!

Mein Problem ist folgendes.. ich habe entlang der Penisnaht einen braunen Streifen der am Schaftansatz ca. 1-2 cm breit ist und der Linie der Penisnaht folgt. Zur Eichel hin wird der Streifen immer dünner und ist dann nur noch die Naht selbst.

Wenn mein Penis erigiert ist, ist der Streifen sehr hell und man sieht deutlich das er auf der Haut ist und nicht auf dem Penis selbst, außerdem hebt sich die penisnaht ab.

Wenn er aber durch Kälte oder andere Faktoren "schrumpft" sieht der Streifen aus wie meine Naht am Hoden.. das heißt er hat eine andere "Struktur" ... schrumpelig würd ich es mal nennen.

Ich hab in anderen Foren gelesen das es, ( bisschen peinlich jetzt ), vom Selbstbefriedigen kommen kann und eine Art Bluterguss ist... ich hab den streifen aber schon mindestent ein halbes jahr und ich bin mir nicht sicher ob es das sein kann.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Danke für die Antworten schonmal im Voraus !

Antworten
Eghema/liger iNutzemr (#2x82877)


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Raphe_penis]]

s$ens:iv


habe ich auch :)z

MB.Bx.


Hi. Danke für eure Antworten...

Mich hat nur gewundert das sie sooo stark ausgeprägt ist. Weil wie gesagt nimmt diese "braune Fläche" (nach eurer Einschätzung die Raphe Penis) zwischen Hoden und Schaft die komplette Unterseite ein. oO

MP.Bx.


.. naja.. ich korrigier das mal auf 3 cm an der breitesten Stelle.. aber trotzdem...

CCham3illVioPnaire_


bin 15;

hab das auch... -.-

is das schlimm... bei mir is es an einer stelle... knochen, wenn ich drauf "drücke" dann is des sau weich und man spürt keinen knochen!!! |-o...

aber ich hab KEINE schmerzen!

E`hemali2ger NutzPer (#F282877x)


Das mag dich jetzt schockieren, aber im Penis ist kein Knochen.

Cqhamialliaon]aire_


xD

ich weiss net wie ich s beschreiben soll... deshalb^^

Ezhemaligxer NutzDer (#282x877)


Einen Knochen zu beschreiben wo keiner ist zeugt jedenfalls nicht von deiner Kompetenz.

C9hamillLion>aiPre_


bin ich jesus ??? ^^

nee aber trotzdem..

mit irgendwas muss ein Penis ja mal steif werden...

das Teil mein ich ;-)

und wenn ich da drauf drücke, denk ich halt es stimmt was net...

Eyhemalizger Nu)tzer (#E2828x77)


Habt ihr keinen Biologie Unterricht in der Schule?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Penis]]

Cphamil=lionrairex_


xD... nein NICHT mehr

bis zur 8. Klasse hatten wir das, bin 9. - Erst Nächstes Jahr wieder =)

Normal kenne ich mich schon mit Geschlechtsorganen aus... doch wie genau die inneren Glieder heißen weiss ich auch nicht =(

so schlimm kanns auch nich sein...!

EwhemCali<ger Nu$tzer3 (U#28287x7)


Doch, meiner Meinung nach ist das schlimm.

So ein bißchen allgemein Bildung tut nicht weh. Wer will schon als Hohlkopf enden?

C~haBmihlliLonaxire_


Ich kenn das wichtigste...

heißt das Teil was ich meine zufällig "Schwellkörper"

Etwas anderes kann ich mich darunter nicht vorstellen was ich meine... mir fällt nichts weiter ein^^

naya wenn man das wichtigste weiss... hatte ja davor eig. noch nie probleme mit meinem Körper ausser meinen Oberschenkeln...

Erhemal<iger Nautz_er (#l282x877)


Schau mal in den Link

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH