» »

Brauner Streifen entlang der Penisnaht

M^oe-rXuxs1

qChami

da hast du aber Glück, dass du so eine kompetente Nachhilfe kriegst...

m$achxete

@ chamillionaire,

Du musst unbedingt zum Arzt! Wenn ich Deine Gebrechen hier mal zusammenfassen darf:

Hoden geschwollen (muß ich damit zum Arzt?)... aber klar doch!

Knoten unter der Brustwarze (muß ich damit zum Arzt?)... auf alle Fälle!

Der Knochen fehlt im Schwanz ... na hopp, da sollte der erfahrene Mediziner doch auch mal ein Auge drauf werfen o:).

Da platzt die DAK-Card

CQhamilleio~nairxe_

oke hab ich gesehn... is richtig =)

M!e!dax7i

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir zieht sich auf der Haut ein brauner Streifen vom Hodensack bis hin zu Eichel. Was kann man dagegen machen ? Außerdem ist mein Penis "Krumm", das bedeutet, dass der vordere Teil des Penis "abknickt". Ich bitte um Hilfe, wie man dieses Problem bekämpfen kann. :-/

Noic1o_M eiexr

Du kannst gar nix dagegen machen, weil das Ganze normal ist.

Da jeder Mann diesen Streifen hat (mehr oder weniger sichtbar) wird sich auch niemand darüber wundern ;-)

Eine Peniskrümmung ist auch nichts Schlimmes. Es gibt keinen geraden Penis – dein Körper ist keine komplett mathematisch korrekt geformte Maschine, sondern jeder Mann und auch jeder Penis ist verschieden und zu einem gewissen Grad immer gekrümmt, schief oder oder oder.

Lg

A9ddso

Nennt sich Sacknaht. Ist bei jedem so. Bei einem etwas breiter beim anderen etwas schmaler. Alles so normal wie irgend möglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH