» »

Rechter Hoden größer/dicker/härter als Linker =(

CLhamZil.lio nai*rex_ hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin 15. Habe mich gerade in dem Forum angemeldet, weil ich eine Sorge habe, irgendwas passt was mit meinen Hoden nicht... Habe Angst Krebs oder Importent, usw. zu werden... {:(

Also... Vor 2,5 Wochen ca. hatte ich ein Fussballspiel gegen eine Andere Mannschaft; abends. Den Tag danach bemerke ich, dass beim Laufen beide Hoden weh tun als ich im Garten Spielte. Ich konnte nicht gut schießen und nicht rennen usw. deswegen habe ich abgebrochen... Dies war 3-4 Tage der Fall. Danach tat nur noch der Rechte Hoden 2 Tage ca. weh.

Nun... vor etwa 5 Tagen bemerkte ich dass der Rechte Hoden ein größer, dicker und härter ist als der andere. Ich denke ein wenig hats sich er schon wieder verkleinert ich weis nicht genau oder ich hab mich getäuscht. Der betroffene Hoden ist jedoch nicht weniger als doppelt so groß, bloß auf jeenfall dicker/härter... ich kann mich nicht erinnern ob sich in der größe was verändert hat, das fällt nur richtig auf wegen den verschiedenen härten der beiden Hoden.

Nun die Frage! Ich möchte nicht zu Arzt oder sonst jmd... Könnte mir das jemand auch mit ernsten Antworten erklären? Bin mir sicher, davor war es nicht, und Schmerzen hatte ich auch... Achja... war schon bisschen härteres spiel... gegen 1.Platz haben wir 2:0 gewonnen... und hingeflogen bin ich auch öfters.

Vielen Dank für eurere Hilfe!!!

Antworten
EXhemalnig|er Nutwzer (3#28(2877x)

Geh zum Arzt. Der kann dir sagen was los ist und wird schon nicht gleich amputieren.

CWhamFil[lioDnairex_

geht das nicht ohne ärztliche Fachhilfe...?

kann ich nicht ohne besorgniss auf schlimmeres leben...?

Ich mein, es war ja fremde Hilfe im Spiel... nicht von natur aus so!!!

EZhemal)iger Nutz;er (#28O287x7)

Weißt du, man geht nicht nur deshalb zum Arzt weil der Körper auf einmal von alleine nicht mehr richtig funktioniert sondern auch wenn er dies aufgrund von Fremdeinwirkung nicht mehr tut.

C1hamilleio3naixre_

Ja... ich mag nicht zum arzt =(

Ezhe6ma&liger )Nutzer] (#282>877)

Mann oder Memme?

C\hamiUlUlionaiire)_

Mann²

Ezhemal9iger Nutzcer e(#i2x82877)

Na dann ab

Skven_hJansexn

Tja, wenn du nicht zum Arzt gehen magst, warum fragst du denn erst?

Wenn es soviele Tage wehtut und du gehst nicht zum Doc, dann ist dir eh nicht zu helfen! ]:D Was muß passieren, das du dich beim Doc blicken läßt? Wenn dir die Eier abfallen? Dann geh davon aus, das sowas ähnliches passieren wird!

Habe Angst Krebs oder Impotent, usw. zu werden...

Ha! *:)

Falls du nicht zum Doc gehst, Viel Spaß in deinem weiteren Leben! Denn den wirst du haben! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH