» »

überempfindlichen Kitzler

mIietzcminepxs hat die Diskussion gestartet


hey,

also ich habe einen überempfindlichen kitzler, wirkt sich so aus, das es bei direkter berührung weh tut und ich beim sex aufpassen muss, wenn er z.b. in manchen positionen ausversehen rausrutscht, es wirklich weh tut. komme auch nur in einer position, keine anhnung ob das auch damit zusammen hängt.

wenn ich gekommen bin tut es meistens auch ziemlich weh. durch fingern würde ich z.b. nie kommen, auch nich wenn ich es mir selber mache.

kann mich nicht erinnern das ich diese überempfindlichkeit mal nicht hatte.

war auch schon beim frauenarzt, bei zwei eher gesagt, der eine meinte, tja müsste frau halt mit leben und der andere meinte, ich hab pech, das tritt halt manchmal auf, es gibt nur die möglichkeit es durch, z.b. vaseline, keine tangas tragen zu mildern und eventuell hätte ich glück und es würde sich irgendwann in meinem leben verändern, bin deswegen schon ein wenig frustriert. hab schon so einiges ausprobiert, cremes, kamillebäder, tabletten, etc.

dazu kommt, das mein hobby das reiten ist, das ist natürlich nicht so förderlich, will ich aber auch nicht lassen.

vielleicht hat/hatte ja eine von euch schon mal das gleiche problem, oder jemand eine freundin mit dem gleichen problem. habt ihr tipps was ich noch ausprobieren könnte?

vielen dank für eure antworten

lieben gruß

Antworten
FKermaxgli


Also, nicht "die Klitoris" ist empfindlich, sondern die Nerven in ihr. Dagegen kann helfen ein Dauerreiz, der irgendwann die Empfindlichkeit herabsetzt (ist bei Dir offensichtlich nicht der Fall, da Reiten grundsätzlich mit Druck auf die Schamgegend verbunden ist und einen gewissen Reiz ausübt). Alternativ können Nerven aber leider auch "lernen", empfindlich zu sein ... z.B. durch fortgesetzten Reiz. Warum das so ist ? Keine Ahnung. In dem Fall würde ich an Deiner Stelle ausprobieren, ob es besser wird, wenn Du einge gewisse Zeit ohne Reizung (keine Tangas, wenn Dein Gyn meint, die reizen - trägt er selbst welche ? meine reizen mich selbst jedenfalls nicht) also auch ohne Reitsport verbringst. Hilft das nichts, versuche doch mal bei Beate Uhnse o. ä. nach die Cremes, die auch "ergussverzögernd" wirken. Da ist Lidocain drin (wie bei Zahnungshilfen), das örtlich betäubt. Das hilft eigentlich immer (Dein Zahnarzt benutzt das auch).

m]ie|tzmixeps


tangas trage ich schon seit bestimmt nem jahr nicht mehr und hab wirklich das gefühl das es ein wenig besser geworden ist. hatte so auch nie probleme damit, aber ich probiere gerne aus was mir möglich ist ;o)

der eine arzt meinte auch man könnte die stelle auch mal örtlich durch ne spritze betäuben, aber da denk ich mir dass das ja irgendwie auch nich so den sinn macht, weil empfindungen wollte ich ja schon haben...und die vorstellung da ne spritze gesetzt zu bekommen is auch nich so toll...

hab schon so ne creme verschrieben bekommen die leicht betäubt, hilft aber auch nur bedingt.

reiten tu ich jetzt momentan auch nich mehr so viel, in den letzten zwei wochen einmal, mal schaun, vielleicht wird es dadurch besser, nur wenn es das ist, weiß auch nich, kann ja nich mein hobby aufgeben...

aber danke erst ma für deine antwort

F+lo`hi20x07


Hallo mietzmieps,

also meine Freundin hat das Problem nach dem Orgasmus, da darf ich sie dann eine ganze Zeit nicht anfassen.

Bei meinen früheren Frauen konnte ich da gleich weiter machen sie lecken oder fingern und das ging die halbe nacht so.

Aber bei meinem Schatz geht das echt nicht daher ist es dann auch vorbei mit dem Sex ich würde mir wünsche sie würde beim Sex offener zu sein.

Ich würde Sie gerne rasieren usw. einmal durfte ich es machen mir stand der Schwanz ich dachte der bricht ab.

Leider hat meine Freundin nur sehr wenige Haare an ihrer schönen Muschi und die rasiert sie nicht mehr.

Und ich habe für mich raus gefunden das rasieren geil macht, ich fülle mich richtig gut dabei und reibe dann den Sack und die Eichel mit Baby Öl ein so wird die Haut schön weich.

Ich mag Frauen die gepflegt rasiert sind mag aber auch Frauen die etwas rasiert sind, aal glatt mag ich sie nicht denn da denke ich immer ich ficke ein junges Mädschen

Ich habe nichts gegen eine schöne behaarte Muschi mit einen schönen dicken festen kitzler zum verwöhnen und große Ditten die dann bespritz werden und dann du mumu schön lecken :)^ @:) :p>

c1ountdzown


@ Flohi2007

Hast Du etwas nicht genau verstanden? Ich meine, der erste Satz Deines Kommentars war ja noch verständlich. Aber der Rest? Falscher Faden? Das will ich doch mal hoffen...

mdietzm8iepxs


??? ja also... die behaarung ist nich so mein problem... ;-D

zu dem ersten satz von flohi2007, also nach dem sex möchte ich an meinem kitzler auch nich angefasst werden, weil er dann einfach noch mehr gereizt ist und damit auch noch schmerzhafter.

m6ietAzmiMeps


hat vielleicht noch jemand ideen ?

NZordImendxe


Hallo Mietzmieps,

ich habe das gleiche Problem gehabt, ja gehabt.

Über eine Freundin bin ich an eine recht ungewöhnliche Lösung gekommen. Ich habe mir den Kitzler Piercen lassen. Dies hat mir schon sehr viel geholfen, nach bereits 3 Wochen konnte ich es ertragen das mein Freund mich dort verwöhnt. Dies war mir aber nicht genug denn selbst nach Monaten blieb es auf diesem Stand, was besser war als jemals zuvor in meinem Leben.

Wie mit dem Piercer besprochen begann ich nun das Loch in meinem Kitzler langsam zu dehnen. Immer nach einem weiteren mm habe ich einen Monat getestet wie das Gefühl jetzt ist. Ich mußte recht weit gehen um an mein gewünschtes Ziel zu kommen, ich habe jetzt ein 6mm Loch in meinem Kitzler in dem ich einen Ring trage. Durch das Piercing werden die Nerven ständig stimuliert, es regelt sich so auf ein angenehmes maß herab. Reiten ist kein Problem, wem ein Ring stört der kann natürlich auch anderen Schmuck tragen da gibt es eine menge.

Am Anfang habe ich mich nicht wohl gefühlt, da ich Piercings nicht mag. Aber jetzt habe normalen Verkehr und da hat es sich sehr gelohnt. Ein nachteil habe ich noch bemerkt, mein Kitzler wird durch das Gewicht des Rings gedehnt und in die Länge gezogen. Ich möchte allerdings keinen anderen Schmuck tragen, da mein mittlerweile Ehemann mir einen "Ehering" mit Gravur hat anfertigen lassen den ich nur sehr selten herausnehme.

Ich weise daraufhin das der Kitzler durch ein Piercing auch jegliches Gefühl verlieren kann, besonders wenn es zu weit an der Spitze gestochen wird. Ich habe die Gefahren für mich abgewogen und alles wäre besser als der alte Zustand.

Gruß, Cora

mTietAzmixeps


hat vielleicht noch jemand nähere informationen oder erfahrungsberichte dazu?

würde mich sehr freuen.

r!ickyskmauxs


Also,ich habe dieses Gefühl der Überreizung auch,aber nur wie hier schon erwähnt nach dem sex.Nach ein paar inuten Pause gehts dann wieder.naja oder wenns zu trocken ist und trotzdem dran gerieben wird.

Nen Tipp hab ich jetzt aber leider nicht für dich.

sttefa$n8x2


hallo zusammen, bei meinem schatz ist das so , das immer wenn Sie ihre Tage hat, ist es natürlich etwas schwierig und man muss aufpassen.

Aber wenn Sie Ihre Tage nicht mehr hat, dann mache ich sie ganz langsam mit dem Finger feucht, dann versuche ich Sie mit der Zunge am Kitzler zu stimulieren und das ging auch noch bis vor ca. 5 Monaten aber das tut ihr jetzt sofort weh.

Dann muss ich mit dem Finger weiter machen.

Wenn wir dann miteinander schlafen, dauert das höchstens 10 Minuten und dann muss sie wasserlassen und dananch tut ihr alles weh.

Ich glaube das sie einfach nicht ausgeschlafen genug ist, sie macht eine Hotellehre ( 4.45 Uhr ) aufstehen!!!

Sie braucht auch nicht soviel Sex denke ich.

Ist ers normal das Mädchen ( 20 ) nicht so an sex interessiert ist oder hat das andere Seelische Pro oder ist das Einstellungssache?

Wäre um Antworten dankbar

r)ickysmxaus


naja,das kann wirklich an dem streß liegen,wenns nicht so klappt.aber ob sie wenig lust auf sex hat oder viel,denk mal das hat nix mit dem alter zutun.der eine so,der andere so.da ist jeder eben verschieden.

naja obwohl das mit dem wasserlassen?hm hat sie ein brennen dabei oder so?weil sonst könnten es auch keime sein,dann brennts beim wasserlassen und beim anfassen.außerdem hat man immer das gefühl,die blase wäre voll.

SnchneelTippchxexn


Ähm, darf ich mal fragen, ob Du dich selbstbefriedigst? Geht es dann? Musst die Klitoris ja nicht direkt zeizen, sondern´da, wo es noch schön ist.

Mit dem Piercing die Geschichte finde ich schon krass. Da würde ich einem Piercer nicht vertrauen.

Aber vielleicht hilft Botox? Wenn man den Nerv betäubt?

TWILT


es gibt doch für männer die kondome mit leichtem betäubungsmittel gegen frühzeitige ejakulation - die idee ist nicht neu wie ich weiß, denn in sexshops gibts seit vielen jahren "lustverlängerer" für ihn, die genauso wirken, also vereinfacht ausgedrückt durch die betäubung der eichel die empfindsamkeit reduzieren. vll. können auch frauen diese mittelchen anwenden?

v@illIanova


Na ich weiß nicht- wie fühlt sich weiblicher Orgasmus mit Betäubungsmittel an der Clit oder Schamlippen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH