Wie sieht eine an der Vorhaut beschnittene Klitoris aus?

22.04.08  11:21

Ich rede hier nicht von der Genitalverstümmelung!

Ich rede von Frauen, die sich die Klitorisvorhaut freiwillig entfernen lassen haben, weil sie damit mehr Gefühl bekommen oder was für Gründe auch immer.

Wie sieht aber nun eine solche freigelegte Klit aus? Gibt es da Bilder im Netz? Bitte keinen Link reinsetzen eine PN genügt.

Ünbecltäxter

22.04.08  11:34

Hast du kein google?

0Q0Lixna00

22.04.08  19:35

Sicher habe ich google, aber so leicht ist dies bei all dem Müll wohl nicht zu finden.

Ü_beltNäter

22.04.08  20:38

es sieht nicht schön aus [[http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sunna.jpg]] :-/

sDen@siv

22.04.08  23:12

Sieht aber nicht viel anders aus als wie eine mit der Hand nach oben gezogene Klitorisvorhaut.

Aynno-^Nym

23.04.08  17:57

Ein beschnittener Penis sieht ja auch nicht wirklich so viel anders aus als einer mit zurückgezogener Vorhaut^^

PSrinzx-Pi

23.04.08  18:06

Autsch, was soll denn das.

Wozu sollte ich mir die Vorhaut der Klitoris entfernen lassen?!

Damit es anders, besser aussieht?

Das Risiko ist doch viel zu groß...

Sxchnee.lippxchen

23.04.08  19:08

Auch diese Vorhaut kann verengt sein.

Manche erhoffen sich wohl auch eine bessere stimulierbarkeit

A*leovnor

25.04.08  23:57

@ Aleonor

Stimmt, es gibt auch Phimose bei Frauen. Hatte selber schon eine Sexpartnerin, wo man die Klitoris nicht sehen konnte, wenn man die Vorhaut versucht hat zurückzuziehen. Und das soll gar nicht selten sein, viele Frauen wissen das nur nicht.

AJn;no-xNym

26.04.08  10:50

Anno-Nym

So etwas ist ja auch ein Tabuthema bei Frauen, die denken erst gar nicht daran, dass etwas nicht stimmen könnte. Sie vergleichen ja auch nicht wie Männer. Des weiteren denken sie doch auch immer gleich an die schlimme Variante einer Verstümmelung.

Ü"beltämtexr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH