» »

Helfen Liebeskugeln, die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren?

r~eugistri6ertexrSenf


Ihr habt kein Universalindikatorpapier von Merck (pH 0-14) ?? Komisches Labor.

Neee, leider nicht, ich war froh, überhaupt die Streifen gefunden zu haben. Wir haben eigentlich ein elektronisches pHmeter, aber DAS möcht ich mir jetzt dann doch nicht da reinstecken... Wobei es wirklich interessant wäre. ;-D Ich werd jetzt jedenfalls meine Augen nach Marmorgegenständen offen halten....

Ich hatte, um das Thema abszuschließen, ja auch nicht geschrieben, daß die Kugel sich komplett auflösen würde, sondern angegriffen werden würde (oder?!??!), und da wir uns in diesem Punkt einig sind, können wir den Faden wieder seinem eigentlichen Thema zuführen... :)*

R}ist(rett*o


Ich werd jetzt jedenfalls meine Augen nach Marmorgegenständen offen halten....

Wie wärs mit einem Spagat auf Marmorfussboden ??? So mitten im Kaufhaus oder im Kongresszentrum 8-) Ich stell mir grad die bescheuerten Gesichter der Zuschauer vor ;-D ;-D ;-D

pwa7ulix267


hallo ihr lieben, ich übe nun schon seid ein paar Tagen den Beckenboden anzuspannen aber ich schaffe es grad mal höchstens 5sek. Schafft ihr es richtig lange oder is das bei euch so: anspannen wieder locker lassen anspannen oder is er bei euch die ganze zeit angespannt ??? ?

w0a;ndelnyderx wolf


[[http://www.manamor.com/impotenz/artnr~2211~func~detail~wkid~70209850708041415.html]]

hat da jemand Erfahrung?

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge.

w"hite mxagic


*schieb*

ich wollte jetzt keinen neuen faden eröffnen.

Ich bin ja auch gerade dabei meine Beckenboden - Muskulatur wieder aufzubauen. Dacht eig. ich hab eine gute, aber nix ist. Ich mach die Kugeln (Smartballs) jetzt tägl. morgens und abends rein. So lange wie ich sie drin behalten kann. Das ist abe rbisher nicht wirklich lange. meist so nach ein paar Minuten 5-10 merke ich wie sie immer weite rnach unten rutschen. :-/

Wie lange sollten frau die den drin behalten können, damit man von einer guten BB-Muskulatur ausgehen kann?

Habe jetzt noch einen Kurs gebucht, der aber erst im September anfängt. Bis dahin möchte ich mit den Kugeln antrainieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH