» »

Schamlippen im Schneidersitz

Bsünzlzi


@ Jezebel

Das scheint auch nicht mit dem Fettgewebe der Labia majora zu tun zu haben

Ich kann´s nicht lassen...und schick Dir jetzt den Beweis für meine Theorie als PN!:=o

Lyeol>ino


Mich würde interessieren, ob Du nackt schneidersitzt.

Wenn ein Slip Deine Scham bedeckt ist es doch egal, oder?

Ich weiss nicht, weshalb die Leute in der Sauna auf anderer Leute Geschlechtsteile schauen.

Ich weiss auch nicht, weshalb man in der Sauna nackt sein muss, aber das ist vielleicht ein grundsätzlich anderes Thema.

Leolino

R|isntrettxo


Ich weiss auch nicht, weshalb man in der Sauna nackt sein muss

Dann hast du den Sinn der Sauna noch nicht begriffen %-| Das sind dann die Leute, die vom Personal nett aber bestimmt darauf hingewiesen werden, dass die Saune NACKTZONE ist, da sie scheinbar nicht lesen können

Avr>wenx2


Also, ich entspreche nicht der "üblichen Norm" ;-D ;-) und stehe dazu. So bin ich geboren und so werde ich geliebt!!!! Warum sollte ich an mir rumschnippeln lassen ???

Meine Brüste sind so wie sie sind (eher eine Handvoll ;-)) für mich in Ordnung, und meine Schamlippen sind nun mal ein Teil von meinem Körper, auf jeden Fall sind sie sichtbar wenn ich stehe und der "Schlitz" ist nicht geschlossen ;-)

Außerdem geht es mir wie Anjamausi, auch bei mir öffnen sich im Schneidersitz die Schamlippen - damit habe ich aber kein Problem :=o

PhIA


Bei mir öffnen sich die SL auch im Schneidersitz...

Deshalb am Strand nur auf dem Handtuch (wenn ich nackt bin) und in der Sauna ist es mir eigentlich egal, da sitze ich ja sowiso auf meinem Handtuch und normalerweise stiert einen niemand an... (Ausnahmen unter den Dreibeinern gibt es leider) :(v

Aber finde ich für mich diese Körperhaltung dauerhaft eher als unbequem... gerade in der Sauna sitze oder liege ich lieber entspannt da, deshalb stellt sich das Problem bei mir nur selten (z.B. wenn kein Platz ist)

Wenn man etwas an hat ist es ja sowiso egal... ???

Byünzxli


@ Arwen2

Meine Brüste sind so wie sie sind (eher eine Handvoll )

Genial!:-)

auf jeden Fall sind sie sichtbar wenn ich stehe und der "Schlitz" ist nicht geschlossen

...auch genial!:)z

P)ear:lKDiver


@ Arwen2

Meine Brüste sind so wie sie sind (eher eine Handvoll )

Genial!:-)

auf jeden Fall sind sie sichtbar wenn ich stehe und der "Schlitz" ist nicht geschlossen

...auch genial!:)z

Ich sehe das ganz genau so wie Bünzli :)^

S.ascNhaa


Ich denke, dass das normal ist, wenn auch etwas außergewöhnlich. Also bei meiner Freundin ist das ganz genauso, wobei ich im Bekanntenkreis niemanden kenne, bei dem es noch so ist (na ja, so viele hab ich jetzt auch noch nicht nackt gesehen :-). Aber ich bin froh, dass es auch andere Frauen gibt, bei denen das so ist und die darüber schreiben.

npul$lachtifünfzehxn


ich finde grosse labien sehr schön.

bjea<tritx/@hlxe


hi anja mausi

also das ist ganz normal das im schneidersitz deine scheide aufgeht.das ist bei mir so und ich denke bei fast allen frauen so.es sei denn du bist extrem dick dann könnte es sein das die sl auch im schneidersitz geschlossen bleiben.zur länge der sl ist vielleicht zu sagen das etwa 80% unserer patientinnen(bin krankenschwester beim gyn)hervorstehende schamlippen haben.

lg beatrix

aOnjamvausixe


beatrix

naja gerade schlank bin ich nicht :=o :=o :=o

Qhuvintuxs


Naja der Körperumfang ist bei sowas aber nicht wirklich entscheidend, denk ich mal!:=o

c/ar5oVliKnex85


Ich glaube das dürfte bei jeder Frau so sein. Bei mir ist´s auch so, allerdings überedeckt mein Busch einiges, fühle mich also nicht nackt oder Blicken ausgesetzt. Stört euch das Auseinandergehen der Schamlippen oder eher die Blicke der Männer ?

b8e<atr6ix müahle


na da kann ich aber nur andere dinge berichten quintus,also bei manch einer dickeren frau gehn die schamlippen nicht automatisch auf wenn sie auf dem untersuchungsstuhl liegt :)z

darf ich fragen wie alt du bist anjamausi und wie groß und schwer du bist

lg bea

a+njamau sie


bea....

Ich werde 28 J,groß bin ich 1,79 mt.bei 92 kg ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH