» »

Spermamenge und Geruch

m-ic!hiPmicnhi8x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo !

Wie kann man die Spermamenge erhöhen ?

Meine Freundin erzählt immer, man könne auch den Geruch von Sperma beeinflussen. Sie regt es wohl an (nach erzählen), wenn es herb riechen würde.

Wie geht das (wenn überhaupt) ?

Danke

Antworten
m\ich0imicxhi82

Gbts da nicht irgendwo Pillen, die die Menge erhöhen ?

mFäusecrichX(xg)

gehe mal zum Hausarzt und lasse dein Gehirn vergrössern o:) :=o |-o

E,hema)liger Njut{zer (#l28287x7)

Menge erhöhen geht meines Wissens nicht.

Du kannst aber Geruch und Geschmack positiv beeinflussen. Viel Obst und Gemüse, kein Alkohol, keine Zigaretten, wenig Fleisch.

F;iuxr

Nicht alle paar Stunden wichsen sollte es auch erhöhen ;-D

Nen Schwimmbad kriegst aber trotzdem nicht voll damit.

Den Typischen Spermageschmack / Geruch kriegst du auch nicht wircklich weg, nur

falls es zu streng riecht, kannst du durch Verzicht auf Alk, Ziggis, Salziges Zeug (Knabbersachen, Chips etc.) einwenig verändern. Angeblich hilft auch Ananas, aber das halt ich für nen Gerücht.

Vll sollte man sein Saft auch nicht 3 Wochen mit sich rumtragen, dass es dann faulig riecht ist wohl verständlich. Gibt zwar kein Verfallsdatum irgendwo aufgestempelt, aber trotzdem sollte

man mal dran denken *:)

Ehhem1aliger Numtzer _(#28287x7)

Altes Sperma wird, falls kein Erguss erfolgt, vom Körper resorbiert und dem recycling zugeführt.

m)ichiQmi3chix82

Ja, aber es geht ja hier eher darum, den Geruch zu verändern.

Wás würde es denn so beeinflussen, das es herb recht ?

Ananas ja nicht.

rIattwata

Fleisch vermutlich..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH