» »

Furzgeräusche beim Sex

aQhxava hat die Diskussion gestartet


immer, wenn ich sex habe, kommen nach einer zeit so furzgeräusche aus meiner vagina, weil ich luft angestaut hat und das ist fühlt sich auch nicht so toll an.

das ist mir unheimlich peinlich, und ich weiss nie, wie ich darauf reagieren soll.

findet ihr das schlimm? geht es euch auch so? wie geht ihr damit um?

Antworten
SdweetaBluxeEyes


Ist ganz normal.Beim Sex kommt Luft in die Scheide und die geht da wieder raus.Ich glaub das hat fast jedes Mädchen mal.

jtenx1990


noch nie was vom "muschifurz" gehört ?wie alt bist du bitteschön ;-D

das is total normal,passiert jeder frau (falls sie denn auch sex hat...) und findet jedes mädchen am anfang super peinlich kann aber nach ner zeit darüber lachen.also keinen kopf drum machen,du wirst es iwann auch als normal und NICHT peinlich ansehen :-)

:-)

D:anie@la;-84


Ja klar, alles normal, passiert mir auch ab und ann mal ;-)

s<harkcsxteeth


Manchmal hilft da

ein Stellungswechsel. Welche da besser oder schlechter ist, musst du für dich herausfinden. Bei meiner Partnerin ist es ganz weg in der A tergo-Position(von hinten).

fnlinkee-stdeffxi


Mach dir keinen kopf, das ist ganz normal. Übrigens, bei einer anderen stellung wirds bei mir deutlich besser, z.bsp. doggy.

Richtig schlimm mit dem muschifurz ist es bei mir in der missionarstellung.

r}i,ckysxmaus


ich hab das auch,aber meistens im doggystyle.am anfang wars mir auch peinlich,mittlerweile lachen wir drüber.

nur ehrlich gesagt,geil find ichs jetzt auch nicht unbedingt.

DGanixela-8x4


Nein, geil finden wirs auch nicht, aber ist halt so normal wie andere sachen auch.

zeillxe30


Ich finde nichts schlimmes daran. Vor Jahren habe ich bei einer Frau ganz andere Geräusche von der Scheide her erlebt. Ihre Scheide schlürfte und schmatzte, bei den Bewegungen. :=o Aber ich fand nichts schlimmes dabei. Im Gegenteil irgendwie fand ich es schön und diese Geräusche haben auch eine erregende Wirkung auf mich ausgeübt. ;-)

Es gehört einfach zum Sex dazu, deshalb ist es müßig, darüber ins Grübeln zu verfallen und peinlich muß es erst recht niemandem sein. :-)

A?zraGel-!Alkasxar


meine frau hat das auch ab und an. aber da ich weis das das was gnz normles ist, stört es mich nicht.

sfper/mincxhen


lustig dass es bei manchen beim doggy style weg ist und bei manchen ( wie auch bei mir ) da am schlimmsten ist ;-D

HVer#zhaxfter


Tja - auch da ist alles individuell verschieden... :)z

wie bei fast allem zu diesem Themenbereich. :-D

aVhaxva


da bin ich aber beruhigt, danke! nerven tuts mich trotzdem. und ich mag doggy nicht, also muss ich es wohl einfach akzeptieren...

z1ilzle3x0


Schön, freue mich, daß ich Dir mit meinem Beitrag ein wenig helfen konnte. *:) Auch wenn es Dich weiterhin nervt, nimm es einfach hin und lasse es zu. Es gehört zum Sex dazu wie das Salz zum Seewasser. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH