» »

Das stinkende Sperma haut mich um

SKakrYdi{ra hat die Diskussion gestartet


Hallo,

das Sperma von meinem Freund stinkt so sehr, dass ich würge reflexe bekomme.

Richt echt unbeschreiblich vermodert und eckelig. Ist das normal?

Ich hatte noch keinen anderen vor meinen Freund. Ist das nur sein Sperma oder allgemein??

Lg

Antworten
E@hxemaOligerR Nutzer <(#28x2877)


Raucht dein Freund? Ernährt er sich ungesund?

War er schonmal beim Arzt deswegen?

Slar{dixra


Nein er raucht nicht und ernährt sich eigentlich auch recht gesund. Nein er war nicht bei arzt, wieso auch er meinte er richt nichts.

EZhemaligepr Nut~zer (^#282Y87x7)


Dann sag ihm das du ihn drum bittest weil es dir unangenehm ist und du das gerne abklären lassen würdest. Wenn er nicht will muss er halt auf Oralverkehr verzichten.

Fxlooh6i2007


Hallo Sardira,

das ganze kann man(n) schon etwas steuren in dem was er trinkt und essen zu sich nimmt.

Also wie schaut es denn mit dem waschen aus? wäscht er sich auch so wie es sein soll?

Denn es gibt ja Menschen die haben das nicht so mit dem waschen und da kommt es dann schon vor das man stinkt :(v

Er sollte evtl. echt mal zum Urologen gehen und das abklären lssen :-o

Denn sonnst macht ja der Sex echt keinen Spaß, ich würde meine Freundin auch nicht lecken würde sie stinken :-p :-q

m+acxhete


@ Aleonor

... nun ich hab ja keine Ahnung wie Du Dir das so vorstellst... ???

Da geht dann der arme Kerl zum Hausarzt und sagt:"meine Freundin findet, dass mein Sperma stinkt und möchte das gern mal "abgeklärt" haben"8-).

Also da ist es für mich schon problematisch ernst zu bleiben ;-) (ich fürchte dem schnuppernden Kollegen Hausarzt geht es ähnlich ;-D).

Es liegt nicht in meinem Sinn Dich hier zum "Vollpfosten" zu machen, aber die resolute Empfehlung:

Wenn er nicht will muss er halt auf Oralverkehr verzichten.

kann ja wohl nur als post pubertär oder sonstwas bezeichnet werden... :=o

Oralverkehr, meine Liebe, beginnt nicht mit dem Abspritzen, sondern endet damit |-o!

Und wenn es hier eine Geruchsunverträglichkeit gibt, dann kann es angeraten sein, vor dem Kommen das (olfaktorische) Weite zu suchen, aber das grundsätzliche Abraten des Oralverkehrs... s.o.

@ Sardira

probiert mal ein paar Fruchtsäfte :-q, oder das Weglassen von Kaffee :|N. Und wenn´s nicht hilft, dann lass ihn nicht im Mund/Gesicht/Nähe der Nase kommen. :-( Sicherlich will er Dich nicht beim Sex würgen sehen... @:)

Gruß M *:)

SMarPdira


Er trinkt auch kein Kaffee :-D und wäscht sich auch jeden Tag. Auf Oralsex werde ich nicht verzichten, denn es macht ja echt spass und gehört dazu und der Geruch kommt ja am Ende. Meistens läufts so ab: Er sagt mir wenn er kommt und dann nehme ich zum ende nur die Hand und halte mein Gesicht weg und atme durch den Mund :D

E*hemaligerd Nutzer ~(#2^82877x)


Ich hab meinen Exfreund mal wegen komisch schmeckendem Sperma zu Arzt geschickt. Und er hat es überlebt.

Natürlich besteht Oralverkehr nicht nur aus abspritzen, aber ich hätte da keinen Spaß dran wenn ich die ganze Zeit hoffen müsste das er nicht plötzlich kommt.

Dpad'i1988


Meine Freundin liebt mein Sperma, er soll jeden Tag mal Ananas essen. Ich esse ihn jeden Tag. ;-)

B/.R.EW.4.xK


ich habe intimprobleme die mich ziemlich fertig machen!

ich habe zum beispiel ekelriechendes sperma!

an der unterseite meines penises sind so kleine naja kuppen wie da wo die haare am hodensack rausspriesen und aus diesen kuppen kommt wenn man sie zerdrückt eiter raus das ist unangenehm

und das dritte ist das mein sperma eine komische klumpige konsestens hat!

als ich mit meiner exfreundin ( 16 ) jahre immer sex hatte bin ich danach gleich aufgesprungen und habe schnell das kondom weggeschmissen und das sperma von meinem penis gewischt weil ich nicht wollte das sie das riechen muss!!!

ich kam mir dabei ganz schön blöd vor!

kann mir jemand helfen bitte! :°( :°( :°( :°(

aTnnaluenax40


B.R.E.4.K

Ja, helfen kann dir wohl nur der Onkel Doktor !!!!!!!

Skil)e3ntPRunnexr


Du hattest noch keinen anderen Feund vor ihm? Das ist also das erste Sperma, das du riechst?

Vielleicht ist das Sperma von deinem Freund ja dann ganz normal und du musst dich nur mal dran gewöhnen.

Qbunarkyx0


Und man beachte auch hier das Datum der Posts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH